[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

Als Samsung ICS für ihre Stocks vorgestellt hat, hatte ich keine Lust mehr drauf, aber das hier ist echt gut. Hoffentlich gibt's bald eine Version die man simpel über Odin flashen kann ohne Experte sein zu müssen oder sich mit adb beschäftigt zu sein. Falls doch schreibt bestimmt einer 'ne Noob-Anleitung damit ich nicht außen vor bleibe. :D

Das sieht echt toll aus.

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk 2
 
Der Donation Link funktioniert nicht, hast du einen der funktioniert, würde das Projekt sehr gerne unterstützten, könnte dafür sorgen das ich kein anderes Telefon benötige.
 
Oh man, ich freue mich schon, wenn ich zu hause die gelegenheit haben werde, die firmware draufzuspielen. Aber eine kleine noob anleitung wäre nicht schlecht. Ic habe zwar schon einige erfahrungen mit flashen etc, aber das wäre doch hilfreich und wüde sicherlich nicht so viel aufwand kosten ;-)
 
Auf Seite 86 im Thread bei XDA ist jetzt ein Paket online, das mit ODIN zu flashen ist, schaut mal rein...
 
  • Danke
Reaktionen: Scheol
wifi scheint auch zu gehen..... mhhh geil :)

Also unter Arcos Namen im XDA Forum ist ein Donation Link, ich hab ihm gerade mal etwas gespendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt, mit ODIN? Geil, aber ich warte lieber bis es fast fertig ist und nur noch Kleinigkeiten dran sind. Habe nur ein Handy und bin drauf angewiesen. Aber die Typen sind super und treten Samsung so richtig schön...ihr wisst schon. ^^

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk 2
 
Bei mir läuft das SGS+ so schlecht das ich neben her noch mein gutes altes Nokia E60 verwende, die letzte KQ7 Firmware ist richtig nervig :-(.
Da WLAN jetzt geht werde ich das mal testen. Die Kamera etc. ist mir nicht so wichtig.
WLAN geht ja aktuell mit der KQ7 praktisch nicht, das nervt.

Hier gibt es eine kurze Flashanleitung:
xda-developers - View Single Post - [Development] CyanogenMod porting
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die KQ7 und Wifi. Ein echtes Armutszeugnis. ich schau mal bei XDA und wenn PayPal dabei ist kriegt der auch 'n bissl was von mir. Ich verschwinde dann mal ins off bevor das zu spammig wird und hoffe das Beste. :)

*freu*

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk 2
 
LÄUFT :love::love::love::love:

Habs 4.0.4 drauf.. wlan FUNKT :love::love::love:
 
Krass... Wie fix arco ist. Bin mir leider relativ sicher das die kamera sich hinzieht

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Tja sry für diese dumme frage, man kennt mich ja schon zugut hier :D. Aber was würde zum beispiel passiern wenn ich die systemui und den fremwork.res.apk aus den CM9 zip entnehme und in mein handy mit value pack einfüge? aus welchen grund ich das wissen will schnell erklärt, mir gefällt vom cm9 der statusbar mit der blauen battery, und ich hab die gingerbread batterie, aber will so gerne die aufn screenshot haben die schaut geil aus nur ohne den nervigen zahlen wie 99 oder sowas, und bei uot kittchen find ich die eine battery nicht leider :(. Also währe sowas möglich ohne das mein handy einen fullbrick kassiert?
 
@krocha Was hältst Du davon, es auszuprobieren und uns das Ergebnis mitzuteilen? ;)
 
OMG. ne Lieber nicht will es zuerst wissen ob da was passiert oder nicht sonst mach ich lieber nichts
 
Keinbockwurst schrieb:
Krass... Wie fix arco ist. Bin mir leider relativ sicher das die kamera sich hinzieht

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Schade, Kamera ist für mich eine wichtige Funktion des Handys... Wie kommst du drauf, dass es sich noch hinzieht?
 
kamera hat bei allen ports die ich verfolgt habe gemuckt :(


Kann aber natürlich auch ganz anders kommen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber was mit einfällt sind die systemui und framework.res.apk vom oder für galaxy s plus oder sind die von einem anderen Modell das würd ich gern wissen denn das sagt dann schon alles aus??
 
krocha22 schrieb:
Aber was mit einfällt sind die systemui und framework.res.apk vom oder für galaxy s plus oder sind die von einem anderen Modell das würd ich gern wissen denn das sagt dann schon alles aus??

naja es ist doch egal wo die dateien herkommen. hauptsache sie laufen auf dem handy... denke aber schon das die von unserem telefon oder vom galaxy W sind. was mich mal interssieren würde ist ob man stock apps von der 2.36 verwenden kann. denke da z.b. an die "eigene dateien" app da ich den file explorer sehr gut und unkompliziert finde um mal schnell paar dateien auf der sd karte zu verwalten... ist halt nicht so umständlich wie root explorer mit dem man erst mal durch das datei system browsen muss...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Mal soviel das Grundgeruest der CyanogenMod ist bei allen Handys gleich, es gibt also keine handyspezifische SystemUIs oder framework.apks. Die werden alle aus einer Quelle kompiliert. Das schwierige an der ganzen Sache ist das Handy dazu zu bringen diese Dateien zu laden. Dazu muessen eben die richigen Treiber beigefuegt werden und der Kernel angepasst werden.


Die CM9 hat doch den IODateimanager dabei, der eoch von der Funktionalitaet her den MyFiles ziemlich aehnlich ist.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: nuck
Finde den OI auch sehr gut.

Was soll denn an Dateimanagern auch schon groß anders sein? ;)
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.260
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.514
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
254.035
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten