[ROM][JB][4.1.2][ALPHA] DoomNEXUS V3.1 20121012

isaak.lee05 schrieb:
Hey Leute
In der Alpha von camcory geht ja (wenn man die framework.zip installiert hat) die Screen-Off Animation. Ich wollte fragen, ob jemand weiß, was genau camcory in der framework.apk geändert hat, dass es funktioniert. Denn wenn ich die framework.zip von Camcory auf die v3 von DoomNexus flashe ruckelt alles eXtrem.

getippt mit dem GALAXY S PLUS


Dann hast du was falsch gemacht habe die Datei auch auf der v3.1 geflasht und habe keine ruckler .

Der ursprüngliche Beitrag von 20:57 Uhr wurde um 21:33 Uhr ergänzt:

Und was mir auf gefallen ist bei mir geht USW Massenspeicher nicht .
 
Ruckeln sollte es eigendlich nicht, da die framework-res nichts mit der Performance zu tun hat. Danach Wipe Cache, Dalvik + fix Permissions gemacht?
 
Nope voll verpeilt wie ich bin habe ich gedacht, dass ich alles gewiped hab, habe ich aber nicht! *facepalm

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also Fullwipe ist nicht nötig! :D
 
Ahh bei mir geht YouTube nicht! Ich hör den Sound aber dort, wo das Bild sein sollte ist ein Blackscreen :'(

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Öh Adobe Flashplayer installiert?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja hab' ich..

Edit: kann das vllt. daran liegen, dass ich die framework.apk geflasht habe?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die ROM gerade geflasht, aber dummerweise die Gapps-ZIP vergessen auf die SD-Karte zu laden. Wenn ich das nun via USB machen will, wird das Handy von meinem Laptop nicht erkannt (obwohl ich den USB-Speicher aktiviere). Weiss jemand Rat?
 
Mit dem 2er Kernel funktioniert das USB mounten nicht.

Ins recovery booten, USB Kabel rein und unter 'Mounts & Storage' den USB Speicher mounten sollte funktionieren.

Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Millhead
Bezüglich Kamera dürfte so einige freuen:

Camcory schrieb;
Im working on the newer version and have also got partial camera working but needs a few tweaks before release.
[...]
and the camera works in panorama mode just sometimes it has a few graphical glitches but doesnt affect the picture.
[...]
I will redo all ROMs with these changes.
Jene Änderungen werden in den nächsten CM10 & Pacman Roms von Camcory einfließen.

Kernel hierbei ist der 2.6.35

Video funktioniert zwar nicht, dafür aber die Bilder (zum knipsen) - ist doch schon mal was :)

DoomNexus wird mit seiner Version später dann nachziehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,liebe Leute,wie ich im Startpost gelesen hab funktioniert bis auf die Cam alles.
Gibts sonst noch irgendwelche bekannte gravierende Probleme? Ich mein,aus dem Deep Sleep holen und einen dunklen Bildschirm haben,sonst würd ich die ROM auch gern mal probieren.
LG Fiedl
 
Fiedl schrieb:
Hi,liebe Leute,wie ich im Startpost gelesen hab funktioniert bis auf die Cam alles.
Gibts sonst noch irgendwelche bekannte gravierende Probleme? Ich mein,aus dem Deep Sleep holen und einen dunklen Bildschirm haben,sonst würd ich die ROM auch gern mal probieren.
LG Fiedl

Also Rom läuft eigentlich sehr gut Akku ist auch gut habe manchmal kleine Probleme im deep sleep aber wenn man die Spannung ein bisschen hebt müsste das Problem nicht mehr bestehen . mfg
 
Akku ist überhaupt nicht gut!
Mit max 1Ghz schlechter als bei GB mit 1,8GHz dauerbelastung:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cyanlux schrieb:
Akku ist überhaupt nicht gut!
Mit max 1Ghz schlechter als bei GB mit 1,8GHz dauerbelastung:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir ist der Akku besser als bei CM9 :razz:
 
Er ist ja auch schon bei Cm9 unerträglich :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cyanlux schrieb:
Er ist ja auch schon bei Cm9 unerträglich :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ist klar das du das nicht mit GB vergleichen kannst !
 
Jaaaa und genau das hab ich getan :eek:


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cyanlux schrieb:
Jaaaa und genau das hab ich getan :eek:


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn der 3.x.x Kernel richtig funzt dann wird der verbrauch wahrscheinlich auch noch besser .
 
YouTube geht nicht. :(

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Flextrick
Antworten
15
Aufrufe
3.568
Flextrick
Flextrick
L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.533
se1111
S
icHbinDere
Antworten
1
Aufrufe
1.305
Keinbockwurst
Keinbockwurst
Zurück
Oben Unten