[ROM][JB][4.1.2][ALPHA] DoomNEXUS V3.1 20121012

ProSniper11 schrieb:
Isaak du sollst bei V3.2 Die Kamera Fixxen dann wäre es die Beste rom die ich je hatten znd vorallem ist sie dann eine vollendete JB Rom


Hop Isaak.lee mach mal einen Jb Kamerafix :p:D

Wenn du schon auf JB stehst, schau dir mal die von Ivendor oder Crybert die sind doch noch um einiges besser als diese hier ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist ein Scherz ne? :D

getippt mit dem GALAXY S PLUS
 
Wir erwarten den Fix morgen :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jaja. Dieser ganze zusammen geklebter Müll von Doom. Nein, ich fasse so was nicht an :p

getippt mit dem GALAXY S PLUS
 
Hmm, mir ist offiziell keine Version "3.1" im offiziellen Thema auf xda bekannt.
Ich denke mal, du hast es bearbeitet, um den DPI-Fix einzufügen und "unnötige Apps" zu entfernen.
Es ist ja nicht verkehrt, nur ist es eben Doomsdays ROM und es kann nicht jeder einfach die ROM verändern und es als Gesamtpaket unter einer neuen Versionsnummer veröffentlichen. Die Apps sind ja nicht imsonst drin und einer braucht die und der andere nicht,
So sehe ich das.

Du könntest einfach einen eigenen Patch in Form einer zip hinzufügen, der eben deinen Changelog entspricht (bearbeitete build.prob und entfernte Apps).
 
Ja, würde besser sein, wenn du deine Version extra anschreibst.

gesendet von meinem Stein mit Touchscreen
 
Ich kann die neue Version von mir aus auch löschen. Ich denke nicht, dass jemand noch diese Rom benutzt, weil die von Ivendor schon um Welten runder läuft und viel strukturierter ist. DoomNexus ist meiner Sicht nach ein einziger Chaos von einem *hust* möchte gern Dev *hust*

getippt mit dem GALAXY S PLUS
 
naja ein wenig Dankbarkeit wäre schon angebracht. Ein bisschen wissen muss schon vorhanden sein um eine Rom zu Kompilieren (und ich spreche hier aus eigener erfahrung) und sie zu verbessern. Wenn das so einfach und wenig arbeit wäre, könnte sich jeder selbst seine Rom kompilieren. ;)

gesendet von meinem Stein mit Touchscreen
 
Das compilieren ist so ne Sache :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich stehe dazu, ich verwende die ROM. Hab sie für mich zwar angepasst, aber ich benutze sie (noch?). :D

Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 
Man man, Kamera funktioniert doch in Jellybean schon teilweise. Die sollen mal Kernel 2.6 Vergessen, und richtig mit 3.0.53 Loslegen.
Außerdem braucht man von Doomsday nichts großes zu erwarten.
 
XeLLaR schrieb:
Man man, Kamera funktioniert doch in Jellybean schon teilweise. Die sollen mal Kernel 2.6 Vergessen, und richtig mit 3.0.53 Loslegen.
Außerdem braucht man von Doomsday nichts großes zu erwarten.

Du sprichst mir aus der Seele :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin zusammen
mal eben ne frage ich will meiner freundin ne neue rom aufspielen weil ihr das stock system nicht mehr gefällt.

Würde ganz gerne die hier auspielen, aber die aussage, dass die Kamera nicht funktioniert ist ja schon nen ordentlicher Block für die hier. Geht die denn gar nicht oder kann ich die irgendwie ans laufen bringen?
 
Hi,
wenn Du schon JB möchtest schau Dir mal cm10 von ivendor, aokp JB oder slim bean von crybert an, da funktioniert die Kamera(Fotos und Video) und laufen besser als die. :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 17:23 Uhr wurde um 17:25 Uhr ergänzt:

Th3 Witch3r schrieb:
Hi,
wenn Du schon JB möchtest schau Dir mal cm10 von ivendor, aokp JB oder slim bean von crybert an, da funktioniert die Kamera(Panorama Fotos funktionieren nicht ganz) und laufen besser als die. :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App



Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Chinno
Laufen die denn so weit eigentlich stabil oder nehme ich besser eine cm 9 version? ich möchte eigentlich nur die rom drauflegen und drauf lassen und nicht ständig was neu installieren?
 
Ich kann Slimbean sehr empfeheln, aokp und cm10 liefen nicht so gut bei mir
Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Chinno
Das was mich bei slimbean so stört ist dass mit dem extrem hohen akkuverbrauch wenn ich NICHTS mache das ist ein problem für mich .

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey,
geht das Handy in den deepsleep? wie hoch ist die min taktfrequenz? ist 3G bzw. Wlan oder BT immer eingeschalten? sind FB, WA oder Email Apps die dauernd aktive sind?
Das könnte alles denn Akku schneller leer ziehen und auch noch mehr^^

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Flextrick
Antworten
15
Aufrufe
3.564
Flextrick
Flextrick
L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.499
se1111
S
icHbinDere
Antworten
1
Aufrufe
1.301
Keinbockwurst
Keinbockwurst
Zurück
Oben Unten