[ROM][JB][CM10][OTA] ~¤ EhndroiX II ¤~

Was hat das eigentlich mit den diversen gapps auf sich?

Ich habe mir grad mal die Changelog angeschaut und da steht:

Aktualisiert Black Edition Apps
Aktualisiert Standard Apps

Reicht es die normalen JB gappps von November zu flashen?

Weil auf der Homepage finde ich irgendwie nicht diese anderen gapps?

Oder sind die besser? :) Seh da leider grad aktuell nicht sooo durch :|
 
Du kannst alle beliebigen Gapps flashen. Funktionieren alle. Diese Black Edition Gapps sind einfach nur leicht geändert, da wurde nur das Design geändert.
 
  • Danke
Reaktionen: Keemo
Ja wie der Name schon sagt "black edition" also z.B. die SMS App oder Kalender sind schwarz anstatt weis.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Keemo
Hallo zusammen, mein hoher Akkuverbrauch am ersten Tag der EhndroiX II hatte wohl die Ursache, dass das HAndy mir in 6 Stunden 350 MB Datenvolumen gekostet hat, WARUM AUCH IMMER ..... Habe noch mal alle Wipes gemacht und jetzt die Version von gestern drauf. Kamera etwas besser, Wlan noch nicht perfekt, sonst kalppt alles ganz gut.
Eine Frage mal an die Experten von einem, der manchmal nicht ganz durchblickt ;-)
Mein Kontakte-App ist weiss mit hellblau, war in der Version 1 auch schon so. Alles andere ist in black. Kann man das irgendwie ändern oder geht das nur über ein anderes App?
Was hat das mit den Gapps auf sich? die sind ja in dieser Rom intrigriert, wenn ich das alles richtig verstanden habe. Gibt es einzelne Gapps für einzelne Anwendungen oder ist das immer ein Paket? Ist ein Gapp die Darstellungsinformation für die einzelne Anwendung? Gibt es dann folglich z.B. für das Kontakte-App ein einzelnes GApp um die Darstellung(Farben) zu ändern?
Sorry für die vielen FArgen, hab hier auch viel gelesen, brauch aber mal eine Erklärung für Dummies.
Ach ja, eins noch: kann es sein, das die Option Bildschirmfoto weg ist?

Schönen Sonntag
 
probier einfach nochmal den Letztstand inverted Gapps von XDA:

[MOD] Inverted GAPPS ICS - Jelly bean - AOKP - CM10 - CM9 - Helly Bean - xda-developers


screenhots kannst du optional auf das power-off-menü legen - unter:
--> Systemeinstellungen --> System --> Ausschalten

bzw neuer Hotkey ist Vol- und power gleichzeitig drücken.

Edit: hm jetzt hab ich die 12.12.9 draufgebraten aber die Kontakte sind auch immer noch weiß - womöglich gar nicht in den inverted gapps berücksichtigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Post aktualisiert, Version 12.12.9 ist erschienen.
 
j.wever schrieb:
Hallo zusammen, mein hoher Akkuverbrauch am ersten Tag der EhndroiX II hatte wohl die Ursache, dass das HAndy mir in 6 Stunden 350 MB Datenvolumen gekostet hat, WARUM AUCH IMMER .....

Hast du in den Einstellungen unter Datenverbrauch nicht nachgeschaut, was daran schuld war?
 
j.wever schrieb:
Ach ja, eins noch: kann es sein, das die Option Bildschirmfoto weg ist?
Schönen Sonntag

Die Screenshot-Funktion kannst Du unter "Einstellungen->System->Ausschalten" wieder aktivieren, ist hier nur standardmäßig aus!
 
hei, danke für die Screenshot-Hilfe, bin ich mal wieder blind gewesen, sorry.
@Cyanlux : ja hab ich, Android OS hat mir die DAten gesaugt. hmm.... Iss jetzt alles wieder normal..war echt komisch.
@magicw : iss komisch mit dem Kontakten, passt ja nu nicht wirkich zum Style der Rom
 
naja sicher was beim neu einrichten übersehen und deshalb der fleissige Download.

Ich hab mittlerweile die 12.12.9 drauf und das GPS flutscht wie der Teufel. So schnell hat mir mein smarti noch nie die Satelliten gefunden. Grad richtig für morgen wo ich 700km runterreissen werde.
 
ja, ich bin auch sonst super zufrieden mit der 12.12.9, 700km? ja die schaffe ich morgen auch locker, muss um Acht in Friedberg sein dann weiter mach Mönchengladbach und wieder nach Hause(Nordhorn), werd gleich mal schlafen gehen...
 
Neues Update 12.12.12

Alles Top. Beste Rom die ich bislang geflasht habe.

uploadfromtaptalk1355275971866.jpg

uploadfromtaptalk1355275999049.jpg

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2
 
Ich weiß nicht wie du taktest und welchen sheduler oder govenour du hast, aber 5900 Punkte sind kein gutes Ergebniss für eine JB Rom
 
waaah, ich krieg die Krise. Wieder neues ROM wieder anderer Kernel und anderer Launcher -.-
Italienisch temperamentvoll hüpfen die durch den ganzen Krautsalat an Möglichkeiten. Irgendwie ist mir mehr Konstanz eigentlich lieber, rein aus Faulheit.
 
Cyanlux schrieb:
Ich weiß nicht wie du taktest und welchen sheduler oder govenour du hast, aber 5900 Punkte sind kein gutes Ergebniss für eine JB Rom

Der Score ist vollkommen okay mit dem diablo Kernel...

Scheduler ist noop und CPU Regler Ondemand

Das alles bei 1400 Mhz

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2
 
Den Score schaffe ich mit einer gemoddeten Gingebread Rom auch ;)
 
Ich gehe sowieso nicht nach dem Benchmark.. ich hatte Roms mit irrevielen Punkten und die liefen oft schlechter als welche mit weniger Punkten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich eigebnlich auch nicht. Hauptsache die Rom läuft.

Aber das Ergebniss hat mich halt bisschen gewundert.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ist es bei diesem Rom auch so wie teilweise bei anderen ROM`s das wenn das S+ in Ruhezustand ist und man es wieder betätigen tut, dass der Hintergrund blass untermalt ist und das man ca. 1 min nichts machen kann? Hoffe Ihr wisst was ich meine.
 
Welche cwm version muss ich per odin flashen? Für das Ehndroix II ?
5 oder 6?

Vielen Dank

Gruß Simon

P.S Funktioniert das mit dem OTA Updater problemlos?

ThX
 

Ähnliche Themen

Keemo
Antworten
123
Aufrufe
16.457
Keemo
Keemo
fralab
Antworten
186
Aufrufe
33.743
zeinz
Z
Keemo
Antworten
28
Aufrufe
10.069
Digiboy2010
D
Zurück
Oben Unten