[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

Hallo zusammen,
I hab seit gestern keine Internetverbindung mehr. Hab scho gewiped. Hat aber nix gebracht. Kennt jemand das Problem?

Grad gesehen das es nen Patch gibt. Geflasht und wieder alles gut.


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiß Tapatalk
 
ich hab mir die Rom runtergeladen un wollte sie flashen und wenn ich da dann drauf geh (im recovery system) kommt ein fehler das die zip-datei nicht geöffnet werden kann
was soll ich tun? könnte das am kernel liegen?

ich hab: factory reset, wipe cache, wipe cache dalvik, fix permissions und dann die ROM geflasht liegts daran?

Kernel:2.6.35.14-cyanogenmod+
 
Zuletzt bearbeitet:
xXx7u1ixXx schrieb:
ich hab mir die Rom runtergeladen un wollte sie flashen und wenn ich da dann drauf geh (im recovery system) kommt ein fehler das die zip-datei nicht geöffnet werden kann
was soll ich tun? könnte das am kernel liegen?

ich hab: factory reset, wipe cache, wipe cache dalvik, fix permissions und dann die ROM geflasht liegts daran?

Kernel:2.6.35.14-cyanogenmod+

welches Recovery System nimmst DU? CWM 5, CWM 6 oder TWRP ?.

Notfalls die Checksumme überprüfen von der Zip und gegebenfalls noch nochmal die Zip runterladen
 
tilo140380 schrieb:
welches Recovery System nimmst DU? CWM 5, CWM 6 oder TWRP ?.

Notfalls die Checksumme überprüfen von der Zip und gegebenfalls noch nochmal die Zip runterladen

TWRP, welche Checksumme? erneut runtergeladen und probiert hab ich schon funkt ned :sad:
 
xXx7u1ixXx schrieb:
TWRP, welche Checksumme? erneut runtergeladen und probiert hab ich schon funkt ned :sad:

normal müsste es gehen. hast DU mal imn der Zip die update-binary ausgetauscht, da die aktuelle twrp nur noch die update-binary der API Version 3 unterstützt.

Aber normal müsste eigentlich in der zip schon die aktuelle sein
 
tilo140380 schrieb:
normal müsste es gehen. hast DU mal imn der Zip die update-binary ausgetauscht, da die aktuelle twrp nur noch die update-binary der API Version 3 unterstützt.

Aber normal müsste eigentlich in der zip schon die aktuelle sein

wie soll ich die austauschen wenn ich die ned öffnen kann? :glare: geht auch ned am pc
 
DU kannst die zip am PC nicht öffnen mit winrar oder winrar? Wenn das der Fall ist dann ist die Zip fehlerhaft
 
tilo140380 schrieb:
DU kannst die zip am PC nicht öffnen mit winrar oder winrar? Wenn das der Fall ist dann ist die Zip fehlerhaft

naja doch mit winrar gehts, aba geflasht bekomm ich s trd ned
 
Zuletzt bearbeitet:
welche twrp version nimmst DU?
 
update mal TWRP auf die neuste hatte bei xda gelesen, dass da jemand auch die probleme wie du hatte!
 
  • Danke
Reaktionen: Br!ckpr00f
Was vielleicht nicht alle wissen. Ab Android 4.1 ist es möglich hochauflösende Kontaktbilder zu verwenden. Wenn Ihr Eure Kontakte mit Google verwaltet, könnt Ihr über den Google Kontaktmanager die hochauflösende Bilder hochladen. Achtung, wenn Ihr bei ein Kontakt schon ein Bild habt, müsst Ihr es durch die hochauflösende Version ersetzten.

Ich habe es mit Cynogenmod 10 von Ivendor getestet, es funktioniert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mimiw
Mal eine Frage ausserhalb der Rom:

Irgendwie ist mein Interner Speicher rasch voll obwohl ich Sachen wie Apps,Videos & so loesche immer.
Gibt es eine Loesung oder hat jemand nen Tipp?

(interner Speicher = telefonspeicher oder micro sd?)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
stereolove schrieb:
Mal eine Frage ausserhalb der Rom:

Irgendwie ist mein Interner Speicher rasch voll obwohl ich Sachen wie Apps,Videos & so loesche immer.
Gibt es eine Loesung oder hat jemand nen Tipp?

(interner Speicher = telefonspeicher oder micro sd?)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Interner Speicher = Telefonspeicher.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: stereolove
Mit sind ein paar Bugs aufgefallen.
* keine push-Mails
* Playstore installiert Apps nicht direkt nach den Download. Neustart des Ps nötig
*voice over ip. Anfangs ging's, aber nun nicht mehr. Die andere Seite hört mich bei Gesprächen nicht mehr.

Habt ihr das auch/bin ich der einzige?

@stereolove ich empfehle größere Daten auf die ext. Sd auszulagern. Wie zum Beispiel Navi Karten. Es könnte auch sein, dass die Google Apps einen zu großen Change haben. Einfach da mal in den Einstellungen nachsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss auch mal einen Bug melden.
Es scheint, dass der Helligkeitssensor nicht richtig funktioniert. Wenn ich in Systemeinstellungen -> Display -> Automatische Helligkeit -> Stufen anpassen die Helligkeitsstufen anpasen will, steht oben bei den Sensorwerten immer -1.

Mir persönlich stört es nicht, da ich die Helligkeit manuell über die Statusleiste anpasse und meistens so wie so die minimale Helligkeit benutze, aber ich wollte es nur mal gesagt haben ;).

Nun noch mal ein paar Fragen:
Ist es möglich, die Displayhelligkeit noch weiter herab zu setzen; die dunkelste Einstellung finde ich immer noch zu hell.
Und ist es möglich die Helligkeit der Touchkeys zu reduzieren?

Weiss jemand schon, wie man diese CRT Animation beim ausschalten des Displays abschalten kann? Ich habe bis her nichts konkretes gefunden.

Gruß r4tte
 
konkret kannst du die framework.res mit dem apktool dekomplieren
unter dem ordner /res/values/ findest du die bool.xml

dort nach der zeile suchen:
<bool name="config_animateScreenLights">false</bool>
und den wert auf true setzen :)

mit dem apktool wieder kompilieren und das ganze per adb aufs smartphone schieben!

cheers :D
 
  • Danke
Reaktionen: r4tte
Man musste die apk dekompilieren:biggrin: Und ich habe mich schon gewundert, warum ich beim entpacken den Ordner "values" nicht gefunden habe :facepalm:.
Danke steve28 :thumbup:
Jetzt habe ich endlich diese nervende Animation weg.

Gruß r4tte

PS: Apktool ist ja richtig genial. Mal schauen, ob ich die ganzen hellen Hintergründe so mancher Apps ändern kann^^.
 
Besteht die Möglichkeit hier die Android 4.2 Tastatur zu installieren??

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.268
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.521
AlterLeipziger
A
sgspluss
Antworten
23
Aufrufe
9.872
ralf224042
R
Zurück
Oben Unten