[ROM][KQB][ODIN] - broodROM RC5 (Revision 2 & Business Edition soon) -

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
diddsen

diddsen

Stammgast
Threadstarter
denke "broodrom" hat hier auch einen platz verdient :thumbsup:

QUELLE: [ROM][KQB][ODIN] - broodROM RC5

- RC5 Screenshots - (new)

Thanks to Coertmans for uploading the screenshots

 
Zuletzt bearbeitet:
I

IcedEarth

Erfahrenes Mitglied
Habe das Rom jetzt auch wieder geflasht, nachdem ich mir damals rc2 draufgehauen habe.
Allerdings hab ich nur die rev 1.
Läuft trotzdem echt gut.

Vielleicht weiß auch einer von euch hier noch, wie man den eingebauten lockscreen editieren kann. Im xda forum wurde mir zwar eine app empfohlen, aber sie sagen mir nicht so zu.
Würde auf dem lockscreen gerne auf alle möglichen notifications zugreifen können (whatsapp, Business calender, k9, etc.)


Gruß

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
diddsen

diddsen

Stammgast
Threadstarter
da wirst nur mit widgetlocker glücklich ;)
 
I

IcedEarth

Erfahrenes Mitglied
aber prinzipiell müsste man doch den lockscreen ändern können - ich kann ja mal broodplank anbetteln :D
im Notfall tut's natürlich auch widgetlocker, aber ich bevorzuge eher eine "systeminterne" Lösung - dafür ist android ja schließlich bekannt ;)

Gruß

EDIT: Könntest du vielleicht die Screenshots ein wenig kleiner machen, oder in einen Spoiler verfrachten? Das dauert immer so lange in Tapatalk da bis ganz runter zu scrollen (wenn man mal scrollen muss ;))
 
E

ExTrEm

Neues Mitglied
Hallo bin neu hier

Ich bekomme die Broodrom RC 5 nicht geflasht immer wenn ich flashen will steht diese Fehlermeldung da ! :
<1> e - unknown file - "preload.img.ext4"
<1> check download environment.
<1> e - big partition size!!
<0> Destroy instant..
<0> Killed timer
davor sagt er aber das die md5 ok ist usw .. brauche unbedingt hilfe
<1> Added!!!
<1> Detected!!!
Check MD5 FileName...
MD5 File Name : broodROM_RC5.tar
Open File Name : broodROM_RC5.tar
Check MD5 ...
Tail MD5 : C47BAADBA329959CCE41502B9800DC21
Image MD5 : C47BAADBA329959CCE41502B9800DC21
Check MD5 ... ok


hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

hat sich erledigt habs schon ;) war nur nen ander slot :D
hoffe das es jezz geht . flashen tut er jezz nur ob das handy dann auch noch startet bleibt zu erhoffen drückt mir die daumen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fiedl

Fiedl

Stammgast
Hallo liebe Gemeinde,kann mir bitte jemand sagen wie ich die ROM flashen muß!Kann leider kein Englisch.Danke schonmal.
LG Fiedl

Der ursprüngliche Beitrag von 08:45 Uhr wurde um 08:46 Uhr ergänzt:

Fiedl schrieb:
Hallo liebe Gemeinde,kann mir bitte jemand sagen wie ich die ROM flashen muß!Kann leider kein Englisch.Danke schonmal.
LG Fiedl
Geht das auch mit TWRP?
 
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
Moinsen Fiedl,
nein geht nicht mit TWRP. Die oben verlinkte ist eine Odin Version. Vorher einen Hard Reset machen, dann mit Odin flashen.

Gruß



Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
Fiedl

Fiedl

Stammgast
Hi,ich muß leider nochmal fragen! Also,runtergeladen hab ich:
broodROM RC5 CWMBackup.rar
broodROM RC5 Extras Only.rar
kqewifi diffpatch(zip)
Welche ist denn nun die ROM,oder hab ich was verkehrtes geladen? Hab aber auch nichts weiter gefunden.
Zur Zeit hab ich die [ROM][KQI]broodROM Business Edition v1.2 drauf und da läuft das wlan sehr sehr schlecht.
LG Fiedl

Der ursprüngliche Beitrag von 11:48 Uhr wurde um 11:58 Uhr ergänzt:

Fiedl schrieb:
Hi,ich muß leider nochmal fragen! Also,runtergeladen hab ich:
broodROM RC5 CWMBackup.rar
broodROM RC5 Extras Only.rar
kqewifi diffpatch(zip)
Welche ist denn nun die ROM,oder hab ich was verkehrtes geladen? Hab aber auch nichts weiter gefunden.
Zur Zeit hab ich die [ROM][KQI]broodROM Business Edition v1.2 drauf und da läuft das wlan sehr sehr schlecht.
LG Fiedl
Ok,hab die ROM gefunden.Was ich zuerst geladen hab,muß ich das auch irgendwie installieren?
Ein Full Reset? Auf Werkseinstellung zurücksetzen oder über CWM ein Full Wipe machen?
LG Fiedl
 
Oben Unten