[ROM][MIUI][2.3.7] MIUI 2.4.6 [deutsch]

auch ich hab das problem, dass ich kein mobile internet habe :( sonst ist die rom klasse ! bitte schnell einen bugfix rausbringen, das wäre klasse.
 
Trag mal folgendes bei Einstellungen - System- ´Mobiles Netzwerk - Zugangspunkte ein :

Name (Profilname): o2 Internet

APN (Zugangspunkt):
internet


IP- / Proxyadresse /
Gateway-Server:
195.182.114.052

Außerdem könnte die APP setDNS helfen!
 
  • Danke
Reaktionen: richyg und miros1
oskarpp3 schrieb:
Trag mal folgendes bei Einstellungen - System- ´Mobiles Netzwerk - Zugangspunkte ein :

Name (Profilname): o2 Internet

APN (Zugangspunkt):
internet


IP- / Proxyadresse /
Gateway-Server:
195.182.114.052

Außerdem könnte die APP setDNS helfen!

okay, ich habs mal eingegeben, habe jedoch nie bei mir zu hause mobiles internet :D kuhdorf eben. kann da gemand anders erfahrungen schreiben ? achja, wird dann der verdindungstyp in der statusleiste angezeigt ?

wie genau soll das dann funktionieren (app set dns ? )
 
Zuletzt bearbeitet:
4chaos schrieb:
okay, ich habs mal eingegeben, habe jedoch nie bei mir zu hause mobiles internet :D kuhdorf eben. kann da gemand anders erfahrungen schreiben ? achja, wird dann der verdindungstyp in der statusleiste angezeigt ?

wie genau soll das dann funktionieren (app set dns ? )

Bei welchem Provider bist du denn ?
 
e-plus
 
4chaos schrieb:

dann solltest du besser das eingeben :

Internet-Einstellungen

Verbindungsname WEB GPRS
APN internet.eplus.de
Benutzername eplus
Passwort internet
PPP Authentication Type PAP
Erster DNS 212.023.097.002
Zweiter DNS 212.023.097.003
 
Hi zusammen, habe mir grad Miui draufgemacht. Sieht wirklich klasse aus. :wubwub:

Weiß jemand wo man die Statusleiste, die Dockbar, den Indicator und die Icons verändern kann?

Gruß Favole.
 
oskarpp3 schrieb:
dann solltest du besser das eingeben :

Internet-Einstellungen

Erster DNS 212.023.097.002
Zweiter DNS 212.023.097.003

wo genau gibt man diese an ?
 
Gib mal nur den ersten unter Server ein !
 
Favole schrieb:
Hi zusammen, habe mir grad Miui draufgemacht. Sieht wirklich klasse aus. :wubwub:

Weiß jemand wo man die Statusleiste, die Dockbar, den Indicator und die Icons verändern kann?

Gruß Favole.

hehe warum flasht du dir ne miui rom wenn du den style ändern willst? nutz doch einfach cm7 da hast du nen anderen style. nimm aber den ersten build von cm7 der noch ohne die fixes von texten gekommen ist und kopier die fixes manuel rein. bei dem neuen build kannst du keine videos aufnehmen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
nuck schrieb:
hehe warum flasht du dir ne miui rom wenn du den style ändern willst? nutz doch einfach cm7 da hast du nen anderen style. nimm aber den ersten build von cm7 der noch ohne die fixes von texten gekommen ist und kopier die fixes manuel rein. bei dem neuen build kannst du keine videos aufnehmen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Bei Miui kann man die Statusbar Transparent machen und Icons reinstellen. :laugh:

http://www.deviantart.com/download/273454140/htc_desire___hey_there_by_dane103-d4it2kc.png

Das habe ich bis jetzt bei anderen ROMs noch nicht gesehen. Wenn das mit Cm7 auch geht, dann versuche ich die mal. Miui sieht aber sehr schick aus und läuft richtig flüssig. Bin zumindest davon begeistert.
 
bei probleme mit o2 mobiles internet einfach oskarpp3 anweisung folgen das funktioniert
 
Favole schrieb:
Bei Miui kann man die Statusbar Transparent machen und Icons reinstellen. :laugh:

http://www.deviantart.com/download/273454140/htc_desire___hey_there_by_dane103-d4it2kc.png

Das habe ich bis jetzt bei anderen ROMs noch nicht gesehen. Wenn das mit Cm7 auch geht, dann versuche ich die mal. Miui sieht aber sehr schick aus und läuft richtig flüssig. Bin zumindest davon begeistert.

ja gut das wusste ich nicht. bei cm7 kann man das über themes machen... dachte es geht dir allgemein um das icon design und das macht ne miui rom nun mal aus....

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
[/COLOR]
Favole schrieb:
Hi zusammen, habe mir grad Miui draufgemacht. Sieht wirklich klasse aus. :wubwub:

Weiß jemand wo man die Statusleiste, die Dockbar, den Indicator und die Icons verändern kann?

Gruß Favole.

Tools -> Theme(s)

Dort kann man welche herunterladen oder auch anpassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Favole
nudelz schrieb:
[/COLOR]

Tools -> Theme(s)

Dort kann man welche herunterladen oder auch anpassen.

Ah gar nicht gesehen, danke. :)

Aber ich würde meine Statusleiste gerne so umstellen wie auf dem Bild hier.
Das geht wohl nur mit dieser 'Extended Settings' zip.

[Mod] [Update: last post]Extended Settings Deutsch- Wallpaperscrolling ausschalten, Uhr,Betreiber,Datum in der Statusleiste verstecken - Entwickler Ecke - MIUI Germany | MIUI

Habe mir diese zip runtergeladen und bei Recovery geflasht. Hat leider nicht funktioniert. :(
 

Anhänge

  • center1yzlr.jpg
    center1yzlr.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 324
Warum kann man öffi nicht mit dieser Rom installieren ?
 
oskarpp3 schrieb:
Warum kann man öffi nicht mit dieser Rom installieren ?

Vielleicht ist im Quellcode von Öffi ne Variable das es nur bis Android 2.3.6 geht. Hast DU Google Maps installiert? Weil Öffi auch Google Maps zugreift

Diese ROM hat Android 2.3.7
 
Ja, habe ich. Ich habe auch schon versucht öffi durch einen explorer zu installieren. Geht auch nicht :mad:
 
Müsste man mal unter Cynogenmod 7.2 testen, diese Rom basiert auch auf Android 2.3.7
 
  • Danke
Reaktionen: oskarpp3

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.500
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.278
Blackjubel
Blackjubel
halver
Antworten
27
Aufrufe
10.518
megaros
M
Zurück
Oben Unten