1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. crybert, 07.06.2012 #1
    crybert

    crybert Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich habe mit Hilfe der aktuellen CM7 von mazen und den ins deutsche übersetzten APKs von Miui-Germany.de eine Miui Version für unser S-Plus erstellt. Ich hoffe sie gefällt euch.


    Installation



    Download

    Zippyshare.com - MIUI_GB_2.4.6_deutsch.zip



    Hinweise

    Für vollen Root Zugriff müsst ihr SuperUser aus dem PlayStore laden

    Wem die Tastatur zu klein ist, besorgt sich am besten dieses Keyboard



    Credits
    Screenshots
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2012
    aimdexx, SK1LLR3X, onspeed und 10 anderen gefällt das.
  2. Keinbockwurst, 07.06.2012 #2
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Coole Sache. ;)

    Schon selbst getestet und irgendwelche Bugs gefunden?

    Schön hier noch eine ROM mehr zu sehen, wobei ich sagen muss das MIUI nicht so mein Fall ist. :flapper:
     
  3. crybert, 07.06.2012 #3
    crybert

    crybert Threadstarter Android-Experte

    Bis jetzt läuft alles ziemlich rund muss ich sagen.
     
    change63 gefällt das.
  4. Keinbockwurst, 07.06.2012 #4
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Ist bei diesem MIUI den wirklich alles deutsch? :) Bei dem MIUI aus XDA ist ja z.B. unter Einstellungen alles voll mit Chinesischen Zeichen. Der Lockscreen ja auch wenn ich mich recht entsinne. :rolleyes2:
     
  5. crybert, 07.06.2012 #5
    crybert

    crybert Threadstarter Android-Experte

    Fast alles ist auf deutsch, ab und zu tauchen mal englische Ausdrücke in den Untermenüs auf.
     
  6. Keinbockwurst, 07.06.2012 #6
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    okay, das liegt wohl aber an der CM7-source, super! :) Vielleicht schau ichs mir doch mal an, gucke jetzt erstmal MIUI-Videos :D
     
  7. change63, 07.06.2012 #7
    change63

    change63 Fortgeschrittenes Mitglied

    Endlich mal auf Deutsch!
    Auf einmal kann man sich nicht mehr entscheiden welche Rom man drauflassen will. xD
     
    I3_Painful_I3 gefällt das.
  8. nudelz, 07.06.2012 #8
    nudelz

    nudelz Android-Lexikon

    habe mein sgs+ gerootet aber noch stock 2.3.3. drauf.

    kann ich jetzt wirklich einfach ausm recovery flashen oder muss ich irendwie von einer bestimmten fw kommen?
     
  9. crybert, 07.06.2012 #9
    crybert

    crybert Threadstarter Android-Experte

    nudelz gefällt das.
  10. texten, 08.06.2012 #10
    texten

    texten Android-Hilfe.de Mitglied

    du kannst gern die gefixte keyboard version von mir benutzen ich habe die größen von aosp übernommen und minimal verbessert :)

    is doch die tastatur von cm7 die du drin hast?!

    dann ist hier der fix:
     

    Anhänge:

  11. oskarpp3, 08.06.2012 #11
    oskarpp3

    oskarpp3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen, hab auch mal MIUI installiert; Danke an crybert!
    Ist es bei euch auch so, dass 2g/3g nur mit set dns funtkionieren ? Und kann mir jemand sagen, wie ich systemapps löschen kann ?
     
  12. Keinbockwurst, 08.06.2012 #12
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Das mit setDNS ist ein bug der source, das ist normal.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
    oskarpp3 gefällt das.
  13. nudelz, 08.06.2012 #13
    nudelz

    nudelz Android-Lexikon

    also ich hab jetzt kein mobiles internet mehr und der findet fonic als netzanbieter nicht mehr. nur 02
     
  14. oskarpp3, 08.06.2012 #14
    oskarpp3

    oskarpp3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Trag mal folgendes bei Einstellungen - System- ´Mobiles Netzwerk - Zugangspunkte ein :

    Profilname FONIC UMTS
    APN (Zugangspunkt) pinternet.interkom.de
    IP-Adresse 82.113.100.6
     
    nudelz gefällt das.
  15. maxikingking, 08.06.2012 #15
    maxikingking

    maxikingking Junior Mitglied

    habs über TWRP Recovery ([OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s-plus/253055-recovery-touch-teamwin-recovery-project-twrp-2-1-8-a.html[/OFFURL]) von der sd geladen und hänge jz in einer bootschleife fest -.-
     
  16. oskarpp3, 08.06.2012 #16
    oskarpp3

    oskarpp3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich würde mal den Akku rausnehmen und dann über den "Klammergriff" versuchen ins recovery zu kommen. Danach neu installieren. Versuch mal von der internen zu installieren, hat bei mir besser geklappt, jedoch mit Feamod 1.4
     
  17. maxikingking, 08.06.2012 #17
    maxikingking

    maxikingking Junior Mitglied

    da steht dann die ganze zeit xiaomi.com und so ein bild das orange wird, dass wiederholt sich die ganze zeit, jz mit feamod 1.2
     
  18. nudelz, 08.06.2012 #18
    nudelz

    nudelz Android-Lexikon

    Hat geholfen. Super danke.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  19. crybert, 08.06.2012 #19
    crybert

    crybert Threadstarter Android-Experte

    Hast du auch einen FactoryReset gemacht?
     
  20. miros1, 08.06.2012 #20
    miros1

    miros1 Junior Mitglied

    Hallo hab mir grade die MIUI version drauf gemacht und habe jetzt kein mobiles internet mehr ich hab O2 kann mir da jemand helfen ?

    sonst ist die Rom super umstellung ist der launcher ohne das hauptmenu
     

Users found this page by searching for:

  1. miui 7 deutsch

    ,
  2. miui-germany.de

    ,
  3. miui 7 deutsche sprache download

    ,
  4. htc m8 miui deutsch
Du betrachtest das Thema "[ROM][MIUI][2.3.7] MIUI 2.4.6 [deutsch]" im Forum "Custom-ROMs für Samsung Galaxy S Plus",