[ROM][PMEM][JB 4.3.1] Ehndroix IV mit OTA und Kernel 3.4.XX

AndiG84 schrieb:
Muss man den Dalvik und Cache immer wipen? Z.b wenn ich super Su Flaschen will?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Man muss ja nach dem wipen wieder alles einstellen? Oder mach ich was falsch?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Alles neu einstellen musst du nur nach einem Wipe DATA.
 
Nochmal zu dieser neuen "Luncher-SMS-Such" App^^
Woher bekomme ich das? Und was benötige ich alles, damit es läuft?
Bitte keine Kommis wie "nutz die SuFu" oder "nutze Google".

Ich weiß, dass es hier schon darum ging mit einem kleinen Verweis, dass man es bei z.B. Chip bekommt. Leider habe ich bei solchen Sachen dann doch eher sowas wie eine "Suchbehinderung" und finde alles, nur nicht was ich suche :p
 
pilot64 schrieb:
Alles neu einstellen musst du nur nach einem Wipe DATA.


Habe Dalvik Cache und Cache gewippt. System reboot. Dann werden die apps optimiert. Das passt so?
 
Warum ist die 2te Kamera(Displayseite) spiegelverkehrt?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Soviel wie ich weiß ist das ein Bug in CM 10.1 und 10.2
 
Das mit OTA finde ich auch merkwürdig. Ich hatte mal ne Rom da hat OTA das Ding runter gefahren und geflasht. Jetzt startet es neu und ich darf alles selber machen. Aber ich persönlich passe die Rom mir etwas an. Alle apps die ich nicht brauche sofort raus. Den Apex Launcher ersetze ich immer durch den von Google Search. Die Gapps passe ich mir auch immer an. So spar ich sau viel Akku und alles läuft besser meiner Meinung nach. :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
andy-pmbh schrieb:
Soviel wie ich weiß ist das ein Bug in CM 10.1 und 10.2

Aso. Kann man nicht irgendwie umstellen? Spiegeln etc?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiert mal Power Cam. :) Den Zauberstab drücken und es geht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: AndiG84
ist der Kkernel der Beste im Moment?
 
AndiG84 schrieb:
ist der Kkernel der Beste im Moment?

Aus meiner Erfahrung auf jeden Fall. Die Rom läuft mit dem kernel nahe zu perfekt! Fühlt sich an wie eine sehr weite Beta. Probier ihn aus. ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Philskater schrieb:
mit nichtige mit Koc nichtsAus meiner Erfahrung auf jeden Fall. Die Rom läuft mit dem kernel nahe zu perfekt! Fühlt sich an wie eine sehr weite Beta. Probier ihn aus. ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Leider läuft Ehndroix bei mir nicht so perfekt. Google Maps funktioniert überhaupt nicht. Schwarze Streifen verhindern eine Navigation. Anrufe hängen sich manchmal auf. Habt ihr tatsächlich keine Probleme dieser Art? Hab den 390er Kernel installiert. Gibts eventuell unterschiedliche Gapps?
 
flowerking schrieb:
Leider läuft Ehndroix bei mir nicht so perfekt. Google Maps funktioniert überhaupt nicht. Schwarze Streifen verhindern eine Navigation. Anrufe hängen sich manchmal auf. Habt ihr tatsächlich keine Probleme dieser Art? Hab den 390er Kernel installiert. Gibts eventuell unterschiedliche Gapps?

Habe mir Vorinstallierte Apps und auch die Gapps angepasst. z.B. Apex, SMS, Kalender u.s.w raus und durch GLC, Hangouts, Google Kalender u.s.w ersetzt. Ich halte mein System sehr sehr sauber was Datenreste und alte Daten angeht. Bei mir treffen solch große Probleme nicht auf. Maps solltest du eine gemodete apk verwenden dann sind die streifen weg. Verwende auch 390 MB ExuV .
 
Welche gemodete apk von Maps gibt es denn? Und wo bekommt man die her? Habe die Version 6.x am laufen, da ab 7.x nur streifen zu sehen sind. Grüße
 
Yogomi schrieb:
Welche gemodete apk von Maps gibt es denn? Und wo bekommt man die her? Habe die Version 6.x am laufen, da ab 7.x nur streifen zu sehen sind. Grüße

Ich schließe mich der Frage an.
 
Aber das ist ja doch immer noch die 6er Version oder? Und die läuft ja bei uns so oder so.
 
derred schrieb:
Aber das ist ja doch immer noch die 6er Version oder? Und die läuft ja bei uns so oder so.

Deswegen. Es gab auch mal eine 7er die war zur Davidteri Rom. Aber diese ist raus genommen worden. Ein Ersatz hat sich noch nicht gezeigt. ;/ Daher leider nur die. Wenn jemand was findet dann bin ich gerne dabei. :D
 
Gibt es eine Erweiterung für die SMS/MMS APP, wo die SMS vorgelesen wird?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
AndiG84 schrieb:
Gibt es eine Erweiterung für die SMS/MMS APP, wo die SMS vorgelesen wird?

Probier mal AVIC. Wenn du eine SMS erhältst sagt Alice dir auch von dem sie ist. und wenn du sie Anklickst liest sie vor. :)
 
  • Danke
Reaktionen: AndiG84

Ähnliche Themen

Keemo
Antworten
28
Aufrufe
10.044
Digiboy2010
D
Lars124
Antworten
388
Aufrufe
49.635
sgspluss
sgspluss
sgspluss
Antworten
23
Aufrufe
9.863
ralf224042
R
Zurück
Oben Unten