[ROM][XXKQB][CWM][AROMA] Crybernation 1.0.1 [27.05.2012][ICS/GB Theme] (RELEASED)

Hallo,

hat vielleicht jemand einen oder zwei Screenshots vom ICS Theme für mich? Bin momentan auf ICS, will zurück zu GB aber möglichst ein bisschen vom ICS Design behalten. Würde gerne sehen, wie ähnlich das in etwa aussieht.
 
Lukas.20 schrieb:
Hallo,

hat vielleicht jemand einen oder zwei Screenshots vom ICS Theme für mich? Bin momentan auf ICS, will zurück zu GB aber möglichst ein bisschen vom ICS Design behalten. Würde gerne sehen, wie ähnlich das in etwa aussieht.

Mein Homescreen wie ich noch auf Crybernation War.
ba4ybubu.jpg
 
Ich habe mich erstmal doch für das normale GB Theme entschieden, allerdings habe ich noch zwei Fragen dazu. Und zwar wenn ich in einem Menü bin und ich ziehe das Menü bis zum Anschlag, da erscheint ja immer am Rand so ein Farbverlauf. Auf Stock ist der blau, bei Crybernation grün. Kann ich das ändern? Dieses giftgrün ist gar nicht mein Fall.
Und wenn ich als Bildschirmsperre PIN habe, kann ich auf dem Sperrbildschirm die Uhrzeit anzeigen lassen?

Danke.
 
Lukas.20 schrieb:
Ich habe mich erstmal doch für das normale GB Theme entschieden, allerdings habe ich noch zwei Fragen dazu. Und zwar wenn ich in einem Menü bin und ich ziehe das Menü bis zum Anschlag, da erscheint ja immer am Rand so ein Farbverlauf. Auf Stock ist der blau, bei Crybernation grün. Kann ich das ändern? Dieses giftgrün ist gar nicht mein Fall...

Jup kann man ändern. Schau in der framework-res.apk nach. Ein how to von mir gibt es weiter oben in diesem Thread.

Gruß



Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
Entfernte Apps Packet v1 zu den Downloads hinzugefügt.

Wo finde ich dieses Paket? Ich bräuchte das "Simtoolkit" ?

:cursing:

Thx
Volker
 
Hi,
versuch mal das:
 

Anhänge

  • stk.apk
    83,8 KB · Aufrufe: 147
Th3 Witch3r schrieb:
Hi,
versuch mal das:

Danke Dir!

Ist installiert, aber nicht sichtbar oder ausführbar ...

Eine Idee?
 
Probier mal das im Recovery zu flashen, dann wird es dir gleich ins System installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Cyanlux schrieb:
Probier mal das im Recovery zu flashen, dann wird es dir gleich ins System installiert
Dev-Host - signed_install_stk.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Ausgeführt ... ich habe einen Dienst und einen Prozess, aber als App finde ich das Ding leider immer noch nicht.

Hab mal zwischenzeitlich ein CM9 geflasht und da wurde das Kit sofort angezeigt - ein geflashtes CM7 hat aber auch nichts angezeigt. Die Vermutung liegt also nahe, dass alle Ginger-Mods Schwierigkeiten machen. Ich würde gerne bei Crybernation bleiben ... hoffe immer noch auf eine Lösung ...

P.S. Ach ja, "007" bringt auch nichts ...
 
Also ich muss ehrlich sagen, das Ding ist ziemlich hartnäckig. Ich krieg das jetzt auf die Schnelle auch nicht installiert.:o;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann auch an der apk liegen, hab die nur mal schnell im Netz gesucht und runtergezogen :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cyanlux schrieb:
Also ich muss ehrlich sagen, das Ding ist ziemlich hartnäckig. Ich krieg das jetzt auf die Schnelle auch nicht installiert.:o;)

Ich habe die stk.app ins gezippte Rom unter /System/app eingebracht und nochmals geflasht - immer noch das gleiche Ergebnis. Nu geb ich wohl auf und nehme CM9 - grmpf
 
Th3 Witch3r schrieb:
Kann auch an der apk liegen, hab die nur mal schnell im Netz gesucht und runtergezogen :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Nö, ich hab eine aus der Stock ROM genommen und es geht auch nicht
Gibt es hier jemand der weiß wie man diese verdammte Bloatware installiert? Das würde mich jetzt schon brennend interresieren :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
und die aus crybernation extrahieren funktioniert nicht?
 
daniel86 schrieb:
und die aus crybernation extrahieren funktioniert nicht?
wieso extrahieren? Ich hab stk.app 'intrahiert' ;-)
 
aso ist das standardmässig nicht dabei, sry, dann hab ich was falsch verstanden. Meinte du hast das aus versehen gelöscht. und findest es nicht mehr.
 
daniel86 schrieb:
aso ist das standardmässig nicht dabei, sry, dann hab ich was falsch verstanden. Meinte du hast das aus versehen gelöscht. und findest es nicht mehr.

ursprünglich hatte ich "Entfernte Apps Packet v1" gesucht ... wo auch immer das gedownloadet werden kann ...
 
Ich glaube mich zu entsinnen, dass das Stk nur mit Roms ohne Toggle2G funktioniert oder zumindest die apk mit den gleichen certs gesigned werden muss. Hab schon lange nicht mehr dran gearbeitet.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
das mit dem Toggle hab ich auch irgendwo aufgeschnappt und das Ding bei der Grundinstallation auch draußen gelassen; mit certs & signs kenne ich mich nicht aus ... bin halt "nur" User :thumbsup:
 
Moin,
wie komme ich denn an das Hintergrundbild als .jpg? Könnte mir bitte jemand nen Tipp geben? :smile:
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.499
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.278
Blackjubel
Blackjubel
Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.259
TimoMF
T
Zurück
Oben Unten