Diskussionsplattform & Newsletter MIUI Rom - MIUI/CM7 Zubehör Übergreifend

Die Chinesen bezeichnen Ihr alle 4 Wöchentliche Updates als Stable, wird von Mir nur so übernommen!
 
Ich habe eine kurze frage und zwar wieso muss ich immer bei einem Neustart Meine Daten aktivieren? Bei der twooey v2 muss ich das nicht machen!
 
@zach

zeitraum komplette akku ladung, gleiches modem, gleicher ort ohne viel standby zeit. war alles drinne, fb, browser, icq, musik.

wifi aus, gps aus, hsdpa an, display automatische helligkeit.

alle kernel auf standart einstellungen außer der fugu. der läuft normal auf conserative, da is er aber langsam. das heißt hatte alle auf ondemand.

standby zeit gemessen an der aktiven display zeit.

neo 17 r5 (tests beginn da,war der r7 noch nich da) : 1 std. 50 min.

fugu: 2 std. 20 min.

tribal 1.1: 3 std.

@masta: tribal bis 1300 mhz, neo hat zach ja beantwortet. und fugu weiß ich gerade nicht.

@stylist: das is wohl ein bug seit seit der 1.8.12. geht mehreren so, mir auch.


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
the_pro_stylist schrieb:
Das ist die stabil richtig?
habs nur kurz hochgefahren um zu sehen ob es eh keine FCs gibt. die rom war anfangs ein wenig laggy, lief dann aber ganz ordentlich. rein vom gefühl her ist galnet ein wenig smoother.
 
Masta_Gee81 schrieb:
Sorry ist wohl untergegangen ... worum ging es noch ???


Um ein Theme welches nur mit einem Passwort geladen werden kann...leider bin ich unterwegs, aber um welches es sich handelt siehst du in meinem vorigen Beitrag ;)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sorry Jungs wenn ich das jetzt sagen muss , aber die themes die hab ich doch alle schon bei Qasims Theme thread gepostet???

Warum schaut ihr nicht dort ???

Oder ist das alles umsonst was ich da mache ???



@ hansmann ... das ist eine 2:1 Uhr ... diehast du auch .... musst nur das widget öffenen und online gehen ... da sind noch viel mehr !!!
 
entweder bin ich blind oder blöd^^ welches widget? ich hab nur das analoguhrwidget?!
 
Wenn du auf dem auswahl bildschirm bist , dann siehst du doch an der uhr einen blauen kreis ?

den drückst du ... dann kannst du auch oben auf online clocks drücken ...


da kannst du dir dann andere runterladen ....
 
nein. ich seh keinen blauen kreis.
ich geh auf hinzufügen und dann auf widgets aber nirgends is n blauer kreis.

kann das sein dass ichs ned seh weil ich den go launcher drauf hab?
 
Das kann sein ... ich mach mal einen Screenshot ....
 

Anhänge

  • 20110822_152503.jpg
    20110822_152503.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 251
  • Danke
Reaktionen: Grantlhaua
jo das liegt am launcher. wird dann wohl bei mir ned gehen, miui an sich schaut mir einfach viel zu sehr nach iphone aus trotzdem danke.
 
masta reg dich doch noch so auf :)

klar hab ich da geschaut, aber die version in eurem thread is leider veraltet und funzt nich mehr richtig mit der aktuellen miui. außerdem is die von mir gepostete eine abwandlung vom original meizu.

mit der uhe muss ich wiedersprechen, die uhr in dem format hat man im miui schon.leider nicht in den farben wie auf dem screen. mfg

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.525
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.929
Islaris
Islaris
Q
Antworten
66
Aufrufe
29.015
unsuwe
unsuwe
Zurück
Oben Unten