Diskussionsplattform & Newsletter MIUI Rom - MIUI/CM7 Zubehör Übergreifend

doch genau das.
im internet find ich eben nur das mit schwarzem hintergrund. passt dann zwar nicht mehr zu meinem lockscreen aber das hilft dann nix :D
 
Und hans haste es gefunden ??? also mit dem link von mir ???
 
jop habs. hab immer nur nach apple vs android oder anti apple gesucht da hab ichs ned gefunden

thx
 
Abend ;)

eine frage, was ist jetzt eig der unterschied zwischen den ganzen miui versionen (boogie, galnet, fit, etc) ! gibt es hier richtige performance unterschiede bzw akkulaufziet oder gehts hier eher mehr um optik , häufigkeit von aktualisierungen bzw support balblablabl ?! :)

lg Toni
 
das hat quasi schonmal hier aufgelistet:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ebergreifend.124700-page-18.html#post-1829574


masta? hast du den lockscreen hier auch gelistet? habs nich gefunden

image-2303-08326129.jpg
 
@ deep


Den findest du im theme manager ... wallpapaer hatte ich ja gepostet ...



Greetz M@sta
 
vielleicht bei dir im theme manager :p aber ich hab stock miui neu drauf gemacht. dort is er nich mit bei... sieht ähnlich aus aber nich mit der uhr :(
 
Deepthrow schrieb:
vielleicht bei dir im theme manager :p aber ich hab stock miui neu drauf gemacht. dort is er nich mit bei... sieht ähnlich aus aber nich mit der uhr :(



Ich schau mal ob ich es finde ... dann lad ich es dir hoch ... nur für dich :sleep:
 
Bitteschön : English Version


entpacken und einen von glaub 5 aussuchen ... sind auch versch. farben dabei !
 
  • Danke
Reaktionen: SGSundIch, Zwerkel und Deepthrow
ich danke dir vielmals!
 
Immer wieder gerne ... bitteschön


Bin halt der Theme guRu :D:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: Deepthrow
guten morgen ihr 2 gurus ;)
könnt ihr mir jetz bitte verraten wieso der bootscreen ned geht? ;)
 
Hansman schrieb:
guten morgen ihr 2 gurus ;)
könnt ihr mir jetz bitte verraten wieso der bootscreen ned geht? ;)

Welcher Bootscreen? Dein "alter"?
Wenn Du ein neues Theme installierst, wird auch der alte Bootscreen überschrieben.

Ist aber leicht änderbar: Thema => Thema Einstellungen => Bootanimation => deine "alte" auswählen, fertig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hansman schrieb:
disskussion also hier:
wieso geht die bootanimation.zip aus diesem post Zusammenfassung MIUI - Themes - Bootanimation - Lookscreens - Fonts
nicht wenn ichs per CWM installieren will?



Sorry hatte ich vergessen zu erwähnen ... diese 2 Bootanimes sind für leute die das in ihre rom mit einbauen wollen ...

wie man die umschreibt oder zum laufen bringt weiss ich leider nicht :-(


Kannst mal boogie fragen der weiss das ... oder am besten loco der hat auch die aktuelle Boogie Bootanime gemacht !!!
 
bitte alle teilnehmen und meinungen einfliessen lassen ...



Danke ! M@sta


[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s/137915-miui-treffen-vorschlaege.html"]Miui Treffen - Vorschläge !!![/OFFURL]
 
Hallo Mast Gee81, habe deine Umfrage in Post 1 unter meiner Umfrage gepinnt. Viel Erfolg!
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
MIUI 1.8.26 Preview Changelog



by stiffspliff

Published on 08-24-2011 12:24 PM
http://miui.us/forums/content.php?102-MIUI-1.8.26-Preview-Changelog#comments



Here is the mid-week preview changelog from miui.com (http://www.miui.com/thread-203113-1-1.html)

Recommended this week's update:

1. Improved edit/widget mode touch screen accuracy
We should have realized before, in edit mode, pressing and dragging the icon has been inaccurate. This should be fixed this week.

2. Support for backup in gallery, camera, music system appdata
You may now backup your collection in the library folder, hidden folders, camera settings, and music playlist.

3. Milestone patch update to the latest DSI
Care for older users, everyone's responsibility. This week we will update the patch to the latest DSI should be more complete solution to the problem of black screen MS.
 
  • Danke
Reaktionen: Deepthrow
gibts von dem tribal kernel eine led version?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.521
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.902
Islaris
Islaris
Q
Antworten
66
Aufrufe
28.964
unsuwe
unsuwe
Zurück
Oben Unten