Diskussionsplattform & Newsletter MIUI Rom - MIUI/CM7 Zubehör Übergreifend

Du hattest was von BLN geschrieben, ich wollte eigentlich nur wissen welcher von denen das unterstützt. Danke Dir.
 
Zwerkel schrieb:
Du hattest was von BLN geschrieben, ich wollte eigentlich nur wissen welcher von denen das unterstützt. Danke Dir.

ich habe den Glitch V12 drauf aber ich finde den Link dafür jetzt nicht...mit 1.10.7 ohne Probleme. ....BLN geht zwar nicht...muss hier irgend wo vorherige Seiten sein
edit:hier ist es
http://www.mediafire.com/download.php?b1qj8cqfsb6a639
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
der kernel is sehr akku sparend... und schnell. bei mir geht bln auch nicht und die tasten leuchten durchgehend. ich hab den sixstring schon angeschrieben. aber er kümmert sich nich drum weil ich seiner meinung der einzige bin bei dem es nich geht. im forum hab ich das aber schon mehrmals gelesen... vielleicht kannst du es ja reinschreiben ^^

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: efendy46
Oktober 12, 2011 Posted by Tom in Changelog
Changelog zu MIUI 1.10.14 (vorschau)

Zum späten Abend veröffentliche ich nun die Vorschau zu MIUI 1.10.14. HTC Incredible S Nutzer dürfen sich nun freuen, denn endlich wird diese Smartphone offiziell unterstützt. Ich versuche auch bald die News-Bilder zu aktualisieren, aber dies ist leider auf Grund mangelnder Technik nicht möglich.

Wichtige Änderungen:


  • Unterstützung des HTC Incredible S
  • MIUI FM Radio Unterstützung für I9000
  • Upgrade des Kernels von HD2 auf R12.4
  • Zusätzliche Unterstützung der Lautstärke Tasten um den Bildschirm aufzuwecken, falls man Probleme mit der Power-Taste hat.


Ausserdem wird es eine Optimierung der SMS/MMS Funktion geben, aber dies wird erst im vollständigen Changelog am Freitag morgen erscheinen.​
 
Icecream Sandwich - Music Player

Here is the latest music player from Google (Leaked from Icecream Sandwich!

It installs and works on MIUI so give it a try and let us know what you think.



Download: http://www.galnetmiui.co.uk/unzipme-music.zip

Please note:

You might have to rescan your media files within miui music player and then accept root permission within Google Music player in order to view and play your media via it.
wink.gif


Regards,
Mathew.​
 
MIUI 1.10.7 US:

Mit dem aktuellen Glitch V12 Beta sind die Telefonprobleme behoben. Bisher weder einen Anruf, den ich nicht annehmen konnte - noch einen SOD oder gar einen Reboot :thumbsup:
 



1.10.14 (2.3.5) Online!






Neu: jetzt aktueller Download Link nachfolgend alleine platziert - zum besser finden
voran gegange Roms findet Ihr jetzt weiterleitend in einem eigenen Archiv



Mark Release











Test: MIUI.us (ohne SIM Karte)
Radio FM geht jetzt definitiv!
thumbsupzgegt.jpg


Viel Spaß beim Flashen und Feedback geben nicht vergessen! :winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel und alex13
Ich war mutig und habs geflasht und ich kann nur sagen, Radio läuft... und genau so wie es soll. Ok Texte und Optionen sind noch auf Chinesisch, aber das kommt bestimmt auch bald. Jetzt mal voll laden, Batterie kalibrieren und Akku testen. Daumen hoch an die Devs.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Deepthrow und zacharias
Deepthrow schrieb:
der kernel is sehr akku sparend... und schnell. bei mir geht bln auch nicht und die tasten leuchten durchgehend. ich hab den sixstring schon angeschrieben. aber er kümmert sich nich drum weil ich seiner meinung der einzige bin bei dem es nich geht. im forum hab ich das aber schon mehrmals gelesen... vielleicht kannst du es ja reinschreiben ^^

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

das ist ein bekanntes SGS / GT-i9000

Problem mit der BLN-Implementierung

ich hab sixstring die aktuellen Quellen (source) für das funktionierende BLN gepostet,

damit sollte es dann gehen ...
 
  • Danke
Reaktionen: Deepthrow
nutze derzeit den neo 17 r18. bin auch zufrieden, leider braucht er mehr akku...

btw: manche antworten von sixstring gegenüber den leuten is echt unverschämt. dann soll er den nich öffentlich machen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hey Quasim. Lässt sich leider nicht installieren. ...not installed. Hast Du oder wer anders ne Idee? Danke

Edit: hahahaha dein Edit kam direkt vor meinem Post :D
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Habe Ich auch festgestellt, sollte es aber (Nicht nach nachfolgender Anweisung getestet):

Italiano Ice Cream Sandwich: disponibile apk Android Market 3.2.0 | Nexus Lab - We're really INTO android | Sperimentazioni androidi - News, prove, tutorial, programmazione, hacks

Nel caso in cui l’installazione non riesce, seguite questi semplici passaggi, ricordiamo solo utenti con root:

  • scaricare il file
  • copiarlo nella SD
  • aprire root explorer e posizionarsi nella cartella system/app
  • in alto selezionare Mount R/W
  • nella stessa cartella rinominare il file Vending.apk in Vending.apk1
  • copiare nella cartella system/app il file Phonesky.apk scaricato e rinominarlo Vending.apk
  • long press sul file e selezionare Permissions
  • riportare i permessi sottostanti, premere OK e riavviare
vending-permissions.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quasimodo schrieb:
Habe Ich auch festgestellt, sollte es aber (Nicht nach nachfolgender Anweisung getestet):

Italiano Ice Cream Sandwich: disponibile apk Android Market 3.2.0 | Nexus Lab - We're really INTO android | Sperimentazioni androidi - News, prove, tutorial, programmazione, hacks

Nel caso in cui l’installazione non riesce, seguite questi semplici passaggi, ricordiamo solo utenti con root:

  • scaricare il file
  • copiarlo nella SD
  • aprire root explorer e posizionarsi nella cartella system/app
  • in alto selezionare Mount R/W
  • nella stessa cartella rinominare il file Vending.apk in Vending.apk1
  • copiare nella cartella system/app il file Phonesky.apk scaricato e rinominarlo Vending.apk
  • long press sul file e selezionare Permissions
  • riportare i permessi sottostanti, premere OK e riavviare
vending-permissions.png

Geht das ganze auch auf Deutsch bitte:sad:
 
Nee, geht nicht, weil ich zB kein italienisch spreche. Bissken Eigeninitiative bitte... jags durch den Googleübersetzer, pass mit gesundem Menschenverstand an und poste es hier. DANKE.
 
Bei mir geht der neue Market, bis jetzt merke habe ich aber noch keine veränderung bemerkt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zwerkel schrieb:
Nee, geht nicht, weil ich zB kein italienisch spreche. Bissken Eigeninitiative bitte... jags durch den Googleübersetzer, pass mit gesundem Menschenverstand an und poste es hier. DANKE.


ICh hab den jetzt auch drauf un der geht ...

einfach mit root explorer in system/app einfügen
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.521
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.901
Islaris
Islaris
Q
Antworten
66
Aufrufe
28.961
unsuwe
unsuwe
Zurück
Oben Unten