Diskussionsplattform & Newsletter MIUI Rom - MIUI/CM7 Zubehör Übergreifend

Deepthrow schrieb:
bei dem neon gt theme gibt es ja das neue clock widget.

weiß jemand wie ich es auswähle? habs per cwm installiert, es taucht aber unter den widgets nich auf. ich finde dort nur die normale neon gt uhr. danke!

Schaue die Instruktion: THEME-16.07-1.7.15-NeonGT-and-NeonBT-for-MIUI-v0.6-plus-themed-clocks by jumbo

TO USE THE NEW CLOCKS


To use the new clock widgets, copy the zip file to your memory card, boot your phone into recovery mode and choose "Install zip from sdcard" > "Choose zip from sdcard". Select the file and the three clocks will be installed (to /system/media/gadget/clock). Reboot. Now when you go to add a new widget to your screen, choose the analog 2x2 clock and click the small button on the top right corner to choose a different layout. Note that you can only have one instance of the analog clock at a time, so remove your old one before adding a new colour.
 
genau so mache ich es :) sehe dann auch die uhr vom theme. jedoch nur in orange. habs auch nochmal installiert... seltsam.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wenn Du der Englischen Sprache mächtig bist, melde Dich doch mal bei Jumbo im xda Forum, Er weiß sicher eine Lösung deines Problems!
 
mach ich danke! haste in meinem vorletzten post die frage mit der geburtstags erinnerung gelesen? würde die gern deakt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Besser Danke drücken. Gelle! :smile:

Dazu kann Ich Dir nichts sagen. Sorry!


Zitat Markus22244:
Mittlerweile gibt es eine Version, mit der jedes Gerät die Videotelefonie machen kann. Danke!

Guggst Du unter Addons
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist eigentlich schon was wegen Camera und speichern direkt auf SD Karte in aussicht. Irgendwie ist das noch was mir sehr fehlt!!!


Und noch eine Frage hab ich. Habe eine 16GB SD Karte im Handy. Sie wird auch komplett erkannt. Leider zeigt mir der Dateimanager aber nur meine Interne SD Karte an, also von der Speicherkapazität her. Die Daten werden aber auch von der Externen Angezegt. Also quasie...hab ich laut Dateimanager 5,6GB Speicherplatz, freier Speicherplatz wären 5GB und wenn ich unten auf die Legende schaue, wir mir ein angezeigt, das ich ca 300MB Bilder, 700MB Musik, 600MB Videos und ca 100MB anderes Zeug drauf habe.

Hat das auch einer so????
 
zacharias schrieb:
ist ja toll wie der immer wieder "kalten Kaffee" :)P ich mag kalten Kaffee) als neue Funktionen verkauft und zu Begeisterungsstürmen reißt :rolleyes2:

der FM Treiber ist schon seit Ewigkeiten im cm7 kernel integriert ^^


hatten die Chinesen (oder war das Galnet ?) nicht angekündigt, dass das FM Radio im Juli funktionieren soll ?

*freu* :)



ja leider,

wenn es die anderen Geräte nicht gäbe, wäre es wohl einfacher,

dann muss man beim Modifizieren des Frameworks und/oder eines HAL-Layers nicht auf alles mögliche achten,

so dauert das ganze wohl etwas länger (oder die Devs lassen sich einfach soviel Zeit - ist ja schließlich Urlaubszeit ;) )


__________________

Hallo Zacharias, wir können Uns drotz alledem einem Klasse Rom erfreuen mit vielen Erneuerungen. Denke, mit dem nächsten Update haben, sie das Radio Problem beim SGS auch im Griff. Es gibt ja noch mehr Baustellen. Gelle!

Was macht dein letzer Testkernel und die Zusammenarbeit mit Vorbeth?


@ Hallo Chrashi75, wird leider (auch bei Mir) nicht angezeigt, funktionieren/abrufen geht, das ist die Hauptsache. Das ist halt eine weitere Baustelle die es gilt in den Griff zu bekommen.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh ja, es gibt einige - aber die werden wohl schnell behoben, es sind ja einige klasse Entwickler bzw. Community Modder dabei,

wenn die chinesischen Devs diese etwas mehr einbinden oder zumindest in den Releases erwähnen würden - würde das ganze um einiges schneller gehen :)


Vorbeth hat momentan wohl weniger Interesse and CM7/MIUI Kerneln und modifiziert gerade die voodoo initramfs ;)

davon profitiert gerade der Talon Kernel :)
 
Hi Zach


der neue Neo11 hat aber alles OC Voodoo etc oder ???




Edit: Erledigt !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lässt sich der Statusbar mod auch bei Boogie 1.7.15 installieren?
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
Ja, geht!
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
Gibt es eine möglichkeit den Speicherort der der Kamera auf die externe sd karte zu änder?
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
Ich oder Android-Hilfe.de übernehmen keine Haftung dafür! Ihr seid für euer Handeln selbst verantwortlich!!!


addonsk1cwv.png




November 18, 2011 Posted by
marco in Apps
1.1 - Gallery 3D App


Vor einige zeit gabt es bei Android Market eine App namens Gallery 3D,

diese wurde aus ungeklärten Gründen einfach und schlicht entfernt und niemand weiss eigentlich warum.

Letzte Woche hab ich Miui ICS von Galnet installiert und siehe da, die Gallery 3D App war dabei und sie funktioniert prima.


Ich habe sie danach extrahiert und auf dem
Mi-One installiert (Miui 1.11.11) und dort funktioniert es auch. Wenn ihr dieses App ausprobieren möchtet,
unten findet ihr den Download und ein Video dazu.

Ich finde dieses App viel besser als die Standard App von Miui. Mit der aktuellste Miui 1.11.18 Version, funktioniert die Gallery 3D App immer noch.


Download Gallery 3D App


VIDEO KLICK







___________________________________________________________


Info Zubehör


64GB Micro SD XC Card läuft u.a. auf Samsung Galaxy S2!



64GB Micro SD XC Card läuft u.a. auf Samsung Galaxy S2! » anDROID News & TV



November 13, 2011 Posted by marco in Apps, MIUI
1.2 - Miui Kompass



miui-compass.jpg


Die Applikation Miui Kompass ist zwar keine Neuigkeit aber ich hab gemerkt das dieses App in der letzten Roms gar nicht mehr dabei ist.


Ich habe bis jetzt nicht erfahren können warum und ob es noch kompatibel ist. Ein suche bei Google hat mich direkt zum App gebracht.


Ich hab das letzte Miui Version installiert (1.11.11) und wollte wissen ob dieses App weiterhin funktioniert.


Die Kompass App Version ist der V.1. App auf der SD kopiert, danach mit der vorinstallierte "File EXplorer" App auf "Apk's" geklickt und die Kompass App gewählt.


Die Installation verlief problemlos und kurz danach könnte ich sehen ob es funktioniert oder nicht.


Bei öffnen des Apps, aktiviert sich automatisch den GPS und nach etwa 10 Sekunden (draussen im Garten) hatte ich meine Koordinaten und der Zeiger Richtung Nord.


Fazit: Zumindest auf meinen DHD, funktioniert dieses App tadellos aber ich kann nicht garantieren ob es überall läuft. Der Download findest du gleich da unten, teste es und melde dich bitte mit einem Kommentar zurück.


Download Miui Compass



1.3 - Icecream Sandwich - Music Player
Here is the latest music player from Google (Leaked from Icecream Sandwich!

It installs and works on MIUI so give it a try and let us know what you think.




Download:
http://www.galnetmiui.co.uk/unzipme-music.zip

Please note:


You might have to rescan your media files within miui music player and then accept root permission within Google Music player in order to view and play your media via it.
wink.gif


Regards,

Mathew.


Von Boogieman reingesetzt. Danke!

1.4 - App Drawer für den MiUi Launcher gefunden :scared:

untitledmu10.png


Quelle und Download:
XDA (wie immer)

__________________

Alles rund um MiUi fürs Galaxy S (Sprachpakete, Themes und vieles mehr)
Boogie's Blog - Galaxy S goes MiUi
falls euch meine Arbeit gefällt, dürft ihr gerne Spenden








News

von quercus. Danke!

Firefox Mobile 6.0 für Android mit vielen Verbesserungen (inkl. Download)


&

Google Maps 5.9 mit neuen Funktionen







Inhaltsverzeichnis


  • NEU Extended MIUI Launcher

  • android stock browser for 2.3.5 - Link nicht mehr Aktiv

  • Tastatur

  • alter & neuer Market

  • GMail

  • MROU UI Camera

  • MIUI Music Player

  • MIUI Clocks

  • Addons Blog von






NEU!

[MOD] Extended MIUI Launcher - Scrollable Widgets Support

miui_launcher_scrollable_signed.direct.zip
(652.61 KB)
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

miui_launcher_scrollable_signed.siam.zip
(807.3 KB)
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

miui_launcher_scrollable_signed.busybox.zip
(652.62 KB)
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

_________________________________________________





android stock browser for 2.3.5


1.5 - Tastatur
Neu vom P-J-F News-Redakteur. Danke!

Möchtet ihr schon mal ein wenig
Ice Cream Sandwich-Atmosphäre auf eurem Handy erzeugen? Wer es leid ist, zu warten, ob sein Smartphone ein offizielles Update auf Android 4.0 erhält und nicht unbedingt auf ein Custom-ROM zurückgreifen möchte, der kann sich jetzt zumindest ein Stück des neuen Android OS, in Form der Tastatur auf sein Telefon herunterladen. Im Android-Market gibt es die 1,4 MB große Datei für die Android-Versionen 2.2, 2.3 und 3.0 zum kostenlosen Download. Die Tastatur kann auch ohne Root-Rechte installiert werden. Wer mit der dort angebotenen Tastatur Probleme hat, kann alternativ die Datei im Anhang ausprobieren. Jene Datei ist 3,67 MB groß und beinhaltet die englische, spanische, italienische, französische und deutsche Rechtschreibung.




icskeyboard.apk

____________________________________________



Change Log: [THEME] Android Multilanguage Keyboard - MattedBlues, Lucid, MinimalBread, MIUI ...by brainmaster. Thanks!


Attached Files
zip.gif
Android Multilanguage Keyboard Universal Installer.zip - [Click for QR Code] (7.66 MB, 317 views)
zip.gif
Lucid Multilanguage Keyboard Universal Installer.zip - [Click for QR Code] (7.65 MB, 261 views)
zip.gif
MattedBlues Multilanguage Keyboard Universal Installer.zip - [Click for QR Code] (7.93 MB, 1078 views)
zip.gif
MinimalBread Multilanguage Keyboard Universal Installer.zip - [Click for QR Code] (7.65 MB, 345 views)

__________________________________________



Klickst Du neue Tastatur

Vorgestellt von Xanubius
Besten Dank an dieser Stelle!



TouchPal Keyboard - the future of input

_______________________________________________




Empfehlung Tastatur: von MastaGee. Danke!

Ist so Ähnlich wie die Stock Tastatur von Samsung und funktioniert Super : inkl. T9


Und auf Deutsch ...



Edtit / 13.09.2011:War so Frei und habe die empfohle Tastatur platziert

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!



1.6 - Market
55617d1320229325-eine-neue-android-market-version-3-3-11-ist-im-anflug-download-schon-verfuegbar-android-market-500x357.jpg

New Market v3.4.4 Rolling Out!


Changelog | Features in v3.4.4 | Installations-Anleitung
Download-Links: (Multiupload.com)*New-Android-Market-v3.4.4.apk* (Apk)

___________________

Android Market 3.3.11 bringt diverse neue Einstellungen

Download Market-3.3.11.apk




Weiteres Update für den Android Market.


Download Android Market 3.2.0 – Ice Cream Sandwich



Vorgestellt von News-Redakteur

McFlow
Danke!

Market_3.1.5.apk
.


____________________________________


weiteres Market Update vom neuen Maket
com.android.vending-3.1.3.apk
näheres: hArtikel von Redakteur McFlow. Danke!


Für alle die mit dem neuen Market Probleme haben!


Alter Market:
kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X

per cwm installieren fertig ... verschiedene markets gibt es hier :

[THEME] Samsung Galaxy S2 - Colored Android Market [over 50 Themes to choose] - xda-developers



Reingesetzt von Masta Gee81. Danke!


...........................................................


Neuer Market


Neuer Android Market startet offiziell Redateur Green Lantern. Danke!
APK hier zum Download.



1.7 - GMail

1.8 - ROU UI Camera

1.9 - MIUI Music Player

how to install:


  1. Download the apk.
  2. Put the APK on SDCard
  3. copy to system/apps/* using rootexplorer.
  4. set permissions to 644.
  5. Done! reboot! enjoy!
    cool.gif


[*]Stock(blue) like miui music player QVGA






[*]W8 walkman like skin(perfectfit)




Coming soon: blackskin,angrybirds spl
biggrin.gif


weitere MIUI Music PLayer in Post 9


by Masta Gee81. Thanks!


2.0 - MIUI Clocks

2.1 - Blog by Boogieman
New Market
Standard Email App
Samsung Camera
Samsung Apps
CarHome
Genie Widget (News & Weather)
etc;

mit dem *
Boogies Rom Updater
kann man sich
die Addons direkt runterladen

*Im aktellen Rom schon integriert

Mit Installationshinweis

2.2 - Anleitung zum Flashen der XXKH3 gefolgt von MiUi
©by Rockystrike and madmax916sps

Was wir brauchen:
PC
Handy
USB-Kabel
- All in One Paket -
erstellt von mir mit XXKH3 Firmware und Root-Kernel sowie dazugehörigen Bildern
(md5-Sum: b0f049f6795c66f62bfd713ebf4e71e4)


Erklärungen:
Download-Modus - Power Taste + Home Taste + Volume Down
CWM Recovery - Power Taste + Home Taste + Volume Up
Sobald irgendwo "BILD .." steht schaut bitte in dem dazugehörigen Phase Ordner nach dem Bild

Phase 1: Flashen der XXKH3

Bevor es überhaupt losgeht solltet ihr auf jeden Fall eure SD-Karte sichern weil der nachfolgende Flash der XXKH3 euren internen Speicher wipen wird und wir auch vor dem Flashen der MiUi-Rom die SD-Karte nochmal wipen.
Dafür schließt ihr einfach eurer Handy an den PC an und kopiert den kompletten Inhalt auf euren Rechner.
Wenn ihr damit fertig seid kann es losgehen.
Zuerst einmal öffnet ihr den Ordner Odin und startet dort Odin 1.85.
Das sollte dann so aussehen:
BILD ODIN OBERFLÄCHE
Nun fangt ihr an die XXKH3 Firmware in Odin zu "laden"
Beginnt mit der .pit File klickt hierzu auf den Button PIT und wählt dann die .pit Datei im Phase 1 Ordner aus.
Danach auf den Button PDA und die CODE_I9100XXKH3_CL479037_REV02_user_low_ship.tar laden.
Über den Button PHONE ladet ihr die MODEM_I9100XXKH3_REV_02_CL1050544.tar.
Und zum Schluss wird die GT-I9100-CSC-HOME-MULTI-OXAKH3.tar über den CSC Button geladen.
Am Ende sollte es dann so aussehen:
BILD ODIN KOMPLETT GELADEN
ACHTUNG!:
Achtet darauf das die Häckchen bei den 3 Punkten Re-Partition, Auto Reboot und F. Reset Time vorhanden sind (wie auch im Bild markiert)
Wenn ihr damit fertig seid bringt könnt ihr euer Handy in die Hand nehmen.
Bringt es nun über die oben genannten Knöpfe in den Download-Modus.
Haltet die Tasten so lange gedrückt bis ein Bildschirm mit einer Warnmeldung erscheint.
BILD DOWNLOADMODUS 1
Diese könnt ihr mit der "Volume Up" Taste bestätigen.
Nun seht ihr einen Bildschirm mit einem Android-Männchen im Hintergrund.
BILD DOWNLOADMODUS 2
Wenn euch dieser Bildschirm angezeigt wird verbindet ihr euer Handy mit dem PC.
In Odin sollte nun ein "Added" bei Message erscheinen und die ID:COM hat sich gelb verfärbt.
BILD IDCOM & ADDED
Wenn dies zutrifft und ihr nochmal alles überprüft habt könnt ihr in Odin den START Button drücken.
Jetzt heißt es warten (so 2-3 Minuten) und das Handy bootet von selber neu.
Das kleine Kästchen über ID:COM sollte sich nun grün verfärbt haben und in diesem sollte PASS! stehen.
BILD PASS
!!!TRENNT DAS KABEL ERST WENN IHR DEN SAMSUNG BOOT SCREEN SEHT!!!
Danach erscheint auch ein "Removed" in der Odin Message Box.
BILD REMOVED
Überspringt die Kontoeinrichtung und nun habt ihr die originale XXKH3 Firmware.

Phase 2 - Das Handy rooten

Wenn ihr mit Phase 1 fertig seid könnt ihr das Handy wieder ausschalten.
Ihr startet Odin nochmal neu und ladet den CF-Root Kernel aus dem Phase 2 Ordner in Odin über den Button PDA.
BILD KERNEL KOMPLETT
Euer Handy schaltet ihr wieder in den Download Modus und schließt es danach an euren PC an.
In Odin erscheint nun wieder "Added" bei Message und die ID:COM verfärbt sich Gelb.
Wenn es nun bei euch so aussieht dann drückt wieder den START Button und wartet einige Sekunden bis Odin fertig ist und PASS erscheint und sich das Kästchen grün verfärbt.
!!!KABEL ERST WIEDER BEIM SAMSUNG SCREEN TRENNEN!!!
Wenn euer Handy dann gebootet hat habt ihr euer Handy erfolgreich gerootet.

Phase 2.5 - Was bedeutet das gelbe Dreieck beim Booten?

Ich möchte dies nur kurz anschneiden weil sich manche Leute vielleicht wundern woher das gelbe Dreieck kommt und ob das irgendwas für sie bedeutet oder sie denken, dass sie ihr Handy nun kaputt gemacht haben.
Dieses gelbe Dreieck erscheint sobald man von einem Standard-Kernel einen anderen Kernel einspielt (wie wir den CF-Root Kernel)
Es wird ein interner Binary-Counter hochgesetzt womit man sehen kann wie oft ein neuer Kernel geflasht wurde.
Das gelbe Dreieck schränkt jedoch euer Handy NICHT ein. Ihr könnt es weiterhin normal benutzen und es folgen keine Nachteile für euch daraus.
Es gibt Möglichkeiten dieses gelbe Dreieck weg zu bekommen.
Die einfachste und für mich beste Lösung war es einen USB-Jig zu kaufen (man kann diesen auch selber basteln aber Materialkosten + Zeitaufwand sind mehr als man für sie direkt bezahlt)
Es schränkt auch nicht das weiter flashen der MiUi Roms oder anderer Custom-Roms ein.

Phase 3 - MiUi flashen (YAY)

Ladet euch die aktuelle Rom von Fluxi auf der ersten Seite herunter.
Die Datei braucht ihr noch nicht auf die SD-Karte ziehen, da wir diese eh nochmal wipen werden.
Habt ihr die Dateien nun zusammen geht es erstmal an eurem Handy weiter.
Geht nun in den CWM Recovery in dem ihr die oben genannten Tasten gedrückt haltet bis ihr in ein orangenes Menü kommt.
Hier beginnen wir nun mit einem Full Wipe.
Ihr navigiert mit den Volume Tasten nach oben oder unten.
Der Power Knopf lässt euch "aufwärts" springen.
Und mit der Home Taste bestätigt ihr die Auswahl.
Zuerst einmal beginnen wir mit "wipe data/factory reset".
Im darauffolgenden Bildschirm bestätigt ihr mit "Yes".
Lasst den Prozess laufen.
Als nächstes "wipe cache partition".
Wieder mit "Yes" bestätigen.
Jetzt geht ihr in "mounts and storage".
Dort macht ihr "format /system" und "format /sdcard".
Wenn ihr beides gemacht habt geht ihr mit der Power-Taste ein Menü aufwärts ins Hauptmenü.
Dort dann auf "advanced" und direkt danach "Wipe Dalvik Cache".
Nun haben wir einen Full-Wipe gemacht.
Jetzt ist es Zeit die ROM auf die SD-Karte zu bringen.
Dafür müssen wir auf "mounts and storage" und dann "mount USB storage" wählen.
Schließt dann wieder euer Handy an den PC an.
Kopiert nun eure Daten auf die SD-Karte.
Seid ihr damit fertig könnt ihr "Unmount" wählen.
Trennt das USB-Kabel bitte auch danach.
Nun mit der Power-Taste wieder ins Hauptmenü.
Jetzt installieren wir die ROM.
Wählt "install zip from sdcard" und dann "choose zip from sdcard".
Eure Dateien sollten jetzt angezeigt werden und ihr könnt nun die ROM auswählen.
Mit Yes bestätigen und warten bis die ROM installiert ist.
Sobald der Vorgang beendet ist könnt ihr ins Hauptmenü und "reboot system now" wählen um euer Handy zu booten.

Wenn euer Handy komplett bootet habt ihr alles richtig gemacht und habt nun erfolgreich MiUi geflashed!

Auf diesem Weg möchte ich mich bei madmax916sps bedanken der mich all dem hier näher gebracht hat und mir in meiner Anfangsphase immer mir Rat und Tat zur Seite stand!
Und natürlich auch bei Fluxi für seine Mega-Arbeit!





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: smsmalwieder und Sam-Sung
sig.png


I've wanted a sense theme for MIUI pretty badly since I started using it again about a month ago, and since the only one was for froyo, I decided to make my own.

first.png


THIS THEME INCLUDES:

Boot Animation found [here]

Signa icons found [here]

Themed SystemUI (Notification Bar)

Themed Sense 3.0 Lockscreen

------------------------------------------------------------

THINGS THIS THEME DOES NOT INCLUDE (download separately):

HTC Live Wallpaper found [here]

Slate clock and apps found [here]

Dock found [here]

Blank png to use as icons on the dock is attached to this post

------------------------------------------------------------

My setup uses all included and not included on LauncherPro Plus. You need LPP to use the widgets, which is the main reason I'm using it. The clock still works on any launcher.

Please keep in mind that this theme is a work in progress. I'll try to release an update as often as signa gets updated (usually every monday and friday), so there should be an update ~once a week.

The most important part...

DOWNLOAD LINK:

SlateSense v1.3 WITH THEMED LAUNCHER NEW

SlateSense v1.3NEW

SlateSense v1.2

SlateSense v1.1

SlateSense v1.0
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
icon6.gif
[ICONS][17-07-11]Market Style[Released]Added MIUI theme pack!!!
So here are my Android Market Style Icons, I may eventually package them up for various launchers, however at the moment I am concentrating on getting icons added to the set. I have added another 14 to bring the total to 28 at the moment. More to come.

android_market_style_by_doktaphex-d3r8v84.png


- 96 x 96

- Requests more than welcome

- Feel free to use the icons in any ROMs or themes, but credit me or I might just shed a tear or 2
biggrin.gif


- Last but not least, I hope you all enjoy them

EDIT: OK, so here is a small update including some requests. Also included in the zip is a CS5 .ai file that I have used as the base for these. Fonts are 'Arial Regular' for the headers and 'Dimitri Swank' for the text based icons. Dimitri Swank is available for free from most of the usual font repositories so I won't be putting it up here.

Thanks for the kind words so far folks, now let your skills run wild with the attached ai. Remember to keep the designs simple so that they fit nicely.

Peace

EDIT2: Added MIUI .mtz pack

Attached Files
zip.gif
Market_style_icons_v2.zip - [Click for QR Code] (139.8 KB, 109 views)
zip.gif
Market_style_icons_update.zip - [Click for QR Code] (1.03 MB, 76 views)
zip.gif
Market_Style.mtz.zip - [Click for QR Code] (276.5 KB, 62 views)
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
was genau bewirkt die option "apps im speicher behalten" im launcher? ich meine der name sagts ja schon, aber bei deaktivieren seh ich kein unterschied.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

thematrixrevolutions.jpg


Bitte Beachten: Bei Rückfragen immer direkt in seinen Beitrag posten. Danke!


Neuer Betatest Kernel

Neo XX beta 4

preview



-t4


(behebt einen BUG + reboot)
Angehängte Dateien
zip.gif
CM7_SGS_20110911_NEO_XX-voodoo-col_beta4_t4.zip (6,69 MB, 0x aufgerufen)


--------------------------------------------


Nähere Infos hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...-voodoo-oc-uv.97089-page-86.html#post-1960619
CM7_SGS_20110910_NEO_XX-voodoo-col_beta4_t3.zip


Nähere Infos hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-voodoo-oc-uv.97089-page-86.html#post-1960080
Neo XX beta 4

preview


CM7_SGS_20110910_NEO_XX-voodoo-col_beta4_t2.zip


--------------------------------

Nähere Infos hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...-voodoo-oc-uv.97089-page-86.html#post-1958534


Neo XX beta 3

preview

(das ist der Kernel, den ich gerade auf dem Handy nutze)


viele Dinge gehen noch nicht (z.B. die Headset Knöpfe) oder fehlen noch


basiert auf 2.6.37 [FuguMod] (+ nützlichen Verbesserungen aus 2.6.38, 2.6.39, 3.0.0 und 3.1.0)
Angehängte Dateien
zip.gif
CM7_SGS_20110909_NEO_XX-voodoo-col_beta3.zip (6,13 MB, 9x aufgerufen)
_______________________________________________________


NEO_17 r12 [open test]: Changelog: NEO 17 (r12 - codename Butterfly) changelog - Pastebin.com, SGS/Telus: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

ChangeLog Deutsch: https://www.android-hilfe.de/forum/...ebergreifend.124700-page-37.html#post-1944864

_____________________________________________________________

[CM7/MIUI NEO_17 r11 [open test]:
Changelog: NEO 17 (r11 - codename Butterfly) changelog - Pastebin.com,

SGS/Telus: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! ;


each 2 kernels (stock & voodoo - color);
screenstate_scaling V51 Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Thanks to Zach for developing!

______________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Changelog
NEO 17 (r10 - codename Butterfly) changelog [SGS/Telus, Captivate, Vibrant]

Changes (from r9 - 2nd testbuild):

• bumped RAM up to 348 MB (everything should still work, incl. Youtube HD recording)
• ported over smartass2 governor (super-smooth & battery-efficient, hopefully no issues anymore with getting stuck on high frequencies - unless due to system & broken apps)
• back to cm7 vanilla/stock yaffs2 driver - let's see if this fixes the discouraged random resets for few people (loss of contacts, apps gone, etc.)



Link zum Download:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


1. extrahieren

2. kernel aussuchen, der zu flashen ist (beide haben led-notifications)

______________________________________________________________


NEO_17 r9 (build2) [open test]: Changelog: NEO 17 (r9 - codename Butterfly) changelog - Pastebin.com, SGS/Telus: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Change Log in der Zusammenfassung!
_____________________________________________


[NEO_17 r8 [open test - SGS/Telus Fascinate only]:

Changelog: NEO 17 (r8 - codename Butterfly) changelog - Pastebin.com,

SGS/VC (+/- led-notif): Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
fixed UV table
more stability & better battery-runtime,
fixed led-notif,
more stable-flags,
ondemandb (battery efficient]

http://www.galnetmiui.co.uk/content/...p?topic=1080.0
__________________________________________________ ____________


kernel-cm7-miui-16-05-platypus-security-voodoo-oc-uv-led-notif-slqb-mehr.


Info entnommen:
http://www.galnetmiui.co.ukNEO_17 r7 [open test]:
Changelog: NEO 17 (r7 - codename Butterfly) changelog - Pastebin.com,
SGS: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
SGS/VC: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

galnetmiui.co.uk
Neuer Testkernel von Zacharias

NEO_17 r5 [open test]:
Zip Datei entpacken und den gewünschten Kernel aussuchen

Changelog: NEO 17 (r5 - codename Butterfly) changelog - Pastebin.com,
SGS: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! ;


Auch bei Mir im Einsatz: Meine Aktuell verwendete Rom - Modem - Kernel - Theme - etc: Kombination

.................................................. ..................................................


Info entnommen:
galnetmiui.co.uk

Vor dem Flashen hier Lesen:
KLICK

NEO_17 [open test - SGS]:


VC:


Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


Stock colors:


Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


.................................................. ..................................................


Changelog


CM7_SGS_20110811_NEO_16_r2.zip


CM7_SGS_20110811_NEO_16.zip

CM7_SGS_20110811_NEO_16-led-notif.zip


platypus-NEO-scripts_WIP_V19-set.zip


Changelog


.................................................. ..................................................


Zacharias' NEO15 Kernel (mit LED)


Aktuelle Mitteilung vom Zacharias 03.08.2011
KLickst Du





Achtung: Zacharias Pausiert
bis voraussichtlich Anfang Oktober diesen Jahres





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Hi quasimodo,

leider sind die Links der Multi Language Pack von Galnet 5.1 u. 5.2 vertauscht.

Gruß Tombul
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.512
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.790
Islaris
Islaris
Q
Antworten
66
Aufrufe
28.891
unsuwe
unsuwe
Zurück
Oben Unten