Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nopaga, 17.07.2012 #141
    nopaga

    nopaga Erfahrener Benutzer

    bitte überprüft mal, ob ihr nach einiger zeit nicht das problem habt, dass keine benachrichtigungstöne mehr kommen (bzw. ihr in den toneinstellungen keine sounds mehr anklicken könnt oder das system hängt)
     
  2. sunra, 17.07.2012 #142
    sunra

    sunra Android-Lexikon

    Ja di Probleme hatte ich auch. Daly Driver kann man noch nicht wirklich dazu sagen. Da hat wohl etwas zu viel Euphorie mitgespielt bei den fleissigen Jungs ;-)

    Töne gingen am Abend noch, heut morgen kam aber kein Ton aus der Weckerapp. Zum Glück bin ich von alleine aufgewacht :)
    Es fängt auch zeitweise extrem zu hängen an und einige Apps wollen auch noch nicht so recht mit JB.

    Aber insgesamt sieht es trotzdem schon sehr gut aus. Am besten mal ein paar richtige Nightly Builds abwarten dann wird's schon tatsächlich für den täglichen Gebrauch geeignet sein ...
     
  3. dafabsl, 17.07.2012 #143
    dafabsl

    dafabsl Gast

    Einfach die rom nochmal flashen, ohne wipe
     
  4. sunra, 17.07.2012 #144
    sunra

    sunra Android-Lexikon

    Also ich warte lieber auf ein paar Updates seitens der App Entwickler und auf Nightly Builds mit Features die ich noch vermisse. Gesehen hab ichs, es freut mich dass es gut voran geht, aber noch überwiegen für mich die Nachteile ...
     
  5. dafabsl, 17.07.2012 #145
    dafabsl

    dafabsl Gast

    reden wir von der selben ROM?

    [ROM][PORT][ANDROID 4.1] TAJB: Jelly Bean port for Galaxy S V5 [BETA] - Page 258 - xda-developers

    also die meisten berichten nur positives über die ROM :)
     
  6. sunra, 17.07.2012 #146
    sunra

    sunra Android-Lexikon

  7. the_special_one, 17.07.2012 #147
    the_special_one

    the_special_one Android-Hilfe.de Mitglied

    Version 6.0 – Lot of bugsfixes!
    Posted on July 17, 2012
    mKalter worked the whole day to fix the bugs of the 5.0 version.
    He got everything working, he reduced the Battery drain and everything got even more butter-like and easy to use!
    The next version will be a one file CWM flashable ZIP, so no more ZIP’s needed!
    We will release the new Version at 21:00 CET!
     
    susdiehl bedankt sich.
  8. ilovemysgs, 17.07.2012 #148
    ilovemysgs

    ilovemysgs Android-Lexikon

    das ist auch hier 21 uhr, oder?
     
  9. PJF16, 17.07.2012 #149
    PJF16

    PJF16 Ehrenmitglied

    CET = Central Europe Time ;)
     
  10. MarcelderBoZz, 17.07.2012 #150
    MarcelderBoZz

    MarcelderBoZz Android-Experte

    Ich hab noch CM10 drauf. überlege auch auf die V6 dann umzusteigen. Ich sehe noch nicht wirklich was die roms unterscheidet? welche ist dann am besten und warum? Ich warte auf rom control und die screenshot und reboot funktion via powertaste.
     
  11. dafabsl, 17.07.2012 #151
    dafabsl

    dafabsl Gast

    Hab mich verschrieben, ich meinte 22:00 sorry :/
     
  12. theKingJan, 17.07.2012 #152
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Pawitps CM10 basiert doch nicht auf Devils CM10 Rom, oder?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  13. alex13, 17.07.2012 #153
    alex13

    alex13 Android-Experte

    nein basiert auf der cm 10 source

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  14. MarcelderBoZz, 17.07.2012 #154
    MarcelderBoZz

    MarcelderBoZz Android-Experte

    Hat schon wer das v6 build von tajb? gibt hier noch keinen thread drüber...
     
  15. dafabsl, 17.07.2012 #155
    dafabsl

    dafabsl Gast

    teamjellybean.noez.in


    ...
     
  16. quasimodo, 18.07.2012 #156
    quasimodo

    quasimodo Gast

    V6 Online!
    Team Android Jelly Bean - Android 4.1 for Samsung Galaxy S I9000

    Changelog v6.0:

    • Based on CM10 from Pawitp(Big thanks to him!)
    • Google apps automaticly added in rom
    • Google Ears
    • New HW acc(Still Nexus S, smoother than CM10)
    • Camera should work fine
    • Fixed airplane/3G trick
    • Fixed alarm issue
    • Google Play should work fine
    • Fixed mounting external SD on PC
    • 1000times asked for SU permission
    • New Devil kernel(Thanks DerTeufel)
    • Better Battery life
    • Google Play Music should work fine
    • Google Now answer you question
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.07.2012
    Ceregon und Resident haben sich bedankt.
  17. Andeas_hu, 18.07.2012 #157
    Andeas_hu

    Andeas_hu Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann man für diese Rom nicht einen eigenen Thread aufmachen ?
     
  18. quasimodo, 18.07.2012 #158
    quasimodo

    quasimodo Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.07.2012
    teddy182 bedankt sich.
  19. DarkAngel1971, 18.07.2012 #159
    DarkAngel1971

    DarkAngel1971 Android-Lexikon

    Mobile Daten wieder nur mit Flugzeugmodus an/aus möglich.
    Laut Changelog: Fixed airplane/3G trick.

    Externe SD-Card wird am PC auch nicht erkannt.

    Bei mir läuft die Rom mit dem Original Kernel rund. Brauchte erstmal nicht
    den bei XDA angesprochenen Teufel-Kernel nachflashen.

    Für den ersten Augenblick ist die V6 trotzdem sehr gelungen.:thumbup:
     
  20. Andeas_hu, 18.07.2012 #160
    Andeas_hu

    Andeas_hu Fortgeschrittenes Mitglied

    War bei mir das gleiche, wobei doch in dieser V6 kein Teufelkernel drin ist, oder ?

    Desweiteren hatte ich nach der Installation keine Rootrechte mehr trotz Superuser, mußte für TB Busybox nachinstallieren.

    Musicplayer sowie Videoplayer haben zugriff auf externe SD.
    Allerdings kein Mount über PC.
    Ginge das dann über den Teufelkernel mit seiner MTB Einstellung ?
    Kann ich den einfach drüberflashen ?

    Am Anfang hatte ich Lags, nach 2 Boots aber mittlerweile schön flüssig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Entwicklungsprojekte Jelly Bean für das SGS" im Forum "Custom-ROMs für Samsung Galaxy S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.