Entwicklungsprojekte Jelly Bean für das SGS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
quasimodo schrieb:
Working:

-Touchscreen
-GPU
-Softkeys/Hardkeys
-Butter
-ADB
-USB
-Internal/External SD
-Camera
-Audio
-WiFi

Not working:

-Bluetooth
-Call/SMS/Data

Mal für ganz Laie... wie ist Call/SMS/Data gemeint? Es funktionieren (noch) keine Anrufe, SMS und Daten speichern? :confused2:
 
Das lese ich daraus.. würde doch sonst unter working stehen.

Aber es schreitet mit großen Schritten voran. FINDE ICH KLASSE!!!
 
doktor_gonzo schrieb:
Mal für ganz Laie... wie ist Call/SMS/Data gemeint? Es funktionieren (noch) keine Anrufe, SMS und Daten speichern? :confused2:
Anrufe, SMS senden und das Internet über die mobile Datenverbindung funktionieren noch nicht.
 
Das schaut ja schon sehr gut aus:) Sobald telefon, sms und mobile datem gehen steig ich um!;-)
 
Vom Entwickler mkalter / xda

New ROM, V4.5: https://docs.google.com/open?id=0B4Z...1FjVzFfVmFWM00

Changelog V4.5:
-Fixed Superuser
-Fixed DHCP(No static IP anymore)
-Fixed Bootloop after 2nd boot
-Fixed GPS


Working:

  • Touchscreen
  • GPU
  • Softkeys/Hardkeys
  • Butter
  • ADB
  • USB
  • Internal/External SD
  • Camera
  • Audio
  • WiFi
  • HW Video Acc
  • GPS
Not working:

  • Bluetooth
  • Call/SMS/Data

New upload site!: http://tajb.rinik.de/ Should be a lot faster!
biggrin.gif
thanks to darkargon
Please Download via our site!: http://teamjellybean.noez.in

Thanks

--------------------------------------------------------------


Von Crack / xda
Fixed the devil.json...
uksm sticks after reboot
wink.gif

Attached Files
zip.gif
devil.json.zip - [Click for QR Code] (8.4 KB, 197 views)



Von DerTeufel / xda

http://www.file-upload.net/download-...1-SP1.zip.html

Please just extract the 2 files from within the zip in system/bin and place them to /system/bin in jellybean.
I can't modify the zip with my mobile..

--------------------------------------------------------------

Von franzyroy / xda

Link 4Shared for 4.5!

Quote:
Originally Posted by DerTeufel1980
http://www.file-upload.net/download-...1-SP1.zip.html

Please just extract the 2 files from within the zip in system/bin and place them to /system/bin in jellybean.
I can't modify the zip with my mobile..

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2


Or install this by Recovery, I have made with instructions of Derfeutel!


--------------------------------------------------------------

Von mermigas / xda
With this Flash Player
http://dl.apktops.com/app/201206/Ado...11.10_4.0+.apk
you can have Flash Player with 4.1
Tested

--------------------------------------------------------------

von slink_59 / xda

Someone can test my package for GoogleNow if it work? please

also if you have GoogleTTS.apk from Nexus S port, you can copy it in system/app and make permissions, maybe it's the issue for Voice search.
Attached Files
zip.gif
Google_Now.zip - [Click for QR Code] (6.92 MB, 23 views)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pawtip hat gsm gefixt !!!!!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi, B.o.b und Onkel Ede
ilovemysgs schrieb:
Pawtip hat gsm gefixt !!!!!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Es gibt aber noch keinen DwLink oder?
 
Nein gibt es noch nicht. laut xda ist das noch eine alpha alpha der cm10. Es soll aber bald die alpha geben als download. hab ich richtig verstanden, oder? ich freu mich riesig auf JB aufm S1 :)
 
  • Danke
Reaktionen: caipi75
Das sieht doch sehr gut aus! kannst du ein paar infos dazu geben?
 
Ich finde es schade, dass sie ihre ROM nicht mehr veröffentlichen.werden. Hatte mich gefreut, sie zu testen.
 
Meint Ihr/Du die ist dann auch schon voll funktionsfähig, sprich keine beta oder alpha?
 
Die ROM wird definitiv erst einmal im Alpha, bzw Beta-Status herausgebracht werden.
Nichts, was "gerade erst" entwickelt wurde ist sofort fertig.
 
Ok das stimmt. Hätte ja sein können, oder sogar wahrscheinlich, das sie dir fast fertige cm9 verwenden auf JB anpassen und dann als cm10 final raus bringen. ohne wieder alphas und betas. Wär doch mal was, dann lieber eine woche warten oder halt länger und was fertiges stabiles haben.
 
Ich denke, die Stabilität der ROM spielt nur zu einem gewissen Teil in die Einstufung hinein.
Selbst bei einer ROM, die über eine Woche getestet wurde und auf einer stabilen Source basiert können Bugs auftreten.

Hier spielt dann ein psychologischer Aspekt noch eine Rolle: Ist die ROM als [stable] gekennzeichnet und es treten gravierende Bugs auf, ist das Gehate um einiges größer, als wenn man die ROM erst als Alpha, bzw. als Beta, deklariert.
Das dürfte natürlich nur eine untergeordnete Rolle spielen.
Im Vordergrund steht, dass Anfangs einfach nichts perfekt ist :p
 
Für JB von Elite: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s/271854-rom-jb-entwicklung-instabil-jelly-bean-elitemovil.html[/OFFURL]
 
Von welcher Basis sollte man die Jelly Bean flashen?
JW6/JW4 oder ICS..?
hatte es mal von CM9 probiert und es ging nix. Weder Wlan noch Daten.
Sprich kein Internet!:cursing:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.589
Islaris
Islaris
G
Antworten
34
Aufrufe
12.638
Glatzi84
G
Zurück
Oben Unten