Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kingoftf, 04.07.2012 #61
    kingoftf

    kingoftf Ehrenmitglied

    Nein, ich will keineswegs die Arbeit der Entwickler ins Lächerliche ziehen, mit Joke meinte ich lediglich, dass im momentanen Stadium die ROM noch absolut nicht brauchbar ist, also nur als Gag aufs sgs geflasht werden kann, was nützt einem ein Telefon (!) wenn das wichtigste darauf nicht funktioniert, also weder WIFI, noch Sound, noch Daten?

    Nur um allen unter "Über dieses Telefon" zeigen zu können, dass man schon 4.1 drauf hat?
     
  2. Radagast, 04.07.2012 #62
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Hey imperianer, das hier ist der Link zur Homepage vom Team JB, vielleicht in Post 1 anbringen:

    http://teamjellybean.noez.in/

    T.a.p.a.2.t.a.l.k.e.d
     
    imperianer bedankt sich.
  3. kingoftf, 04.07.2012 #63
    kingoftf

    kingoftf Ehrenmitglied

    Stratosk ist raus aus der Mannschaft, weil mkalter wieder mal Mist gebaut hat und sich als alleinigen Entwickler sieht:

     
  4. dafabsl, 04.07.2012 #64
    dafabsl

    dafabsl Gast

    Das ist ein blödsinn, ich kenne mkalter und er sagte mir von anfang an mit welchen leuten er zusammenarbeitet!
    Er hatte einfach keine zeit bzw. vergessen eine detailierte liste zu erstellen!
     
  5. saszseb, 04.07.2012 #65
    saszseb

    saszseb Stammgast

    Blödsinn?...Stratosk hat es selbst gesagt.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
     
  6. dafabsl, 04.07.2012 #66
    dafabsl

    dafabsl Gast

    ja das mit stratosk stimmt, aber es stimmt nicht das mKalter behauptet hat, dass er das projekt alleine macht! ganz einfach!
     
  7. kingoftf, 04.07.2012 #67
    kingoftf

    kingoftf Ehrenmitglied

    Elite ist wohl schon einen Schritt weiter:

    Na das hört sich doch schon mal richtig gut an

    :thumbup:
     
    imperianer bedankt sich.
  8. dafabsl, 04.07.2012 #68
    dafabsl

    dafabsl Gast

    link ? :)
     
    Bödi bedankt sich.
  9. Radagast, 04.07.2012 #69
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    T.a.p.a.2.t.a.l.k.e.d
     
    efendy46 bedankt sich.
  10. Ai4key, 04.07.2012 #70
    Ai4key

    Ai4key Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich finde es doof, dass man die Statusleiste inkl. Akku und Netz nicht mehr sieht wenn man diese runterzieht :-( 4.1 FAIL

    Gesendet mit SGS und cm9
     
    jannis357 bedankt sich.
  11. ilovemysgs, 04.07.2012 #71
    ilovemysgs

    ilovemysgs Experte

    Elite ftw:cool::cool::cool:

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  12. nopaga, 05.07.2012 #72
    nopaga

    nopaga Fortgeschrittenes Mitglied

    tjaa anscheinend macht elite was anstatt nur zu labern und zu posten was er grad geschafft hat. ^^ habe noch keinen thread über sein porten gefunden. warten wir einfach mal ab :)
     
    Bödi bedankt sich.
  13. quasimodo, 05.07.2012 #73
    quasimodo

    quasimodo Gast

    So ja von Elite gewohnt, Er haut nicht mal schnell was raus, sondern liefert Solide Arbeit ab!
     
  14. imperianer, 05.07.2012 #74
    imperianer

    imperianer Erfahrenes Mitglied

    Also so wie das aussieht haut Elite da wohl bald was raus *freu*
    Wenn ich dann in 2 Wochen wieder ausm Urlaub zurück bin kann ich hoffentlich schon flashen :)
     
  15. Radagast, 05.07.2012 #75
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Quelle? Link? Haste was konkretes? :D

    T.a.p.a.2.t.a.l.k.e.d
     
  16. dafabsl, 05.07.2012 #76
    dafabsl

    dafabsl Gast

    Htc mania

    Also ihr seid schon undankbar, wenn es keineb port gegeben hätte, würden sich alle aufregen, dass es keinen gibt.. jetzt macht sich team jelly bean dir arbeit und trotzdem nörgeln alle rum!
     
  17. imperianer, 05.07.2012 #77
    imperianer

    imperianer Erfahrenes Mitglied

    Ich meine das was kurz vorher geschrieben wurde, über Elites aussagen.
     
  18. jna

    jna Threadstarter Ehrenmitglied

    Leute, das ist hier kein Chat, sondern ein Forum.. außerdem bitte ich Euch On-Topic zu bleiben - das ist ein Thread über konkrete Projekte, nicht über Spekulationen.

    Danke!
     
    DarkAngel1971, Zwerkel, imperianer und eine weitere Person haben sich bedankt.
  19. quasimodo, 07.07.2012 #79
    quasimodo

    quasimodo Gast

    Testkernel von DerTeufel

    attention: completely untested by me, cause of no time.

    i just have copied the tuna wifi driver over the default one, and applied the patch to the initramfs from jt1134. to my surprise, the kernel compiled just fine.

    there are four possibilities now:
    1. it doesn't boot [​IMG]
    2. it fixes wifi for jb
    3. it breaks wifi for ics
    4. no changes [​IMG]

    please feel free to test and report back (logcat/kmsg would be great, if wifi is not working)


    please also test, if wifi still is working for ics with this kernel.

    Wiping data always solved this issue for me with jb

    Devil3_0.99_i9000_CFS_BLN_CMC_20120706.zip - [Click for QR Code] (6.02 MB, 49 views)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.07.2012
  20. FCB-Fan, 07.07.2012 #80
    FCB-Fan

    FCB-Fan Experte

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
    alex13 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Entwicklungsprojekte Jelly Bean für das SGS" im Forum "Custom-ROMs für Samsung Galaxy S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.