1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. insulaner, 09.05.2012 #1
    insulaner

    insulaner Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    vielleicht habe ich einen bestehenden Thread übersehen, aber meine Suche war bisher erfolglos. Daher wage ich, die Frage so zu plazieren:

    Ich habe ein Samsung Galaxy i9000 S mit ICSGS RC4.2

    Mit ist nun aufgefallen, dass ich plötzlich jeden Musiktitel in meiner Musik-App mehrfach angezeigt bekomme. Zunächst dachte ich, dass ich das einfach wegbekomme, indem ich unter APPs-Verwalten die Daten zur APP lösche. Ich habe vorher die SIM, auf der die Musik drauf ist, entfernt.

    Das hat aber nicht geholfen. Auch mehrere Neustarts habe ich gemacht.

    Danach habe ich dann versucht, auf dem Galaxy irgendwo mit dem Dateimanager etwas zu finden, was den anschein erweckt, mit der Musik-App zu tun zu haben.
    Dabei habe ich dann auch einige Altlasten von deinstallierten APPs gelöscht, aber ansonsten nichts gefunden.

    Hat jemand vielleicht einen Tip?
     
  2. quasimodo, 09.05.2012 #2
    quasimodo

    quasimodo Gast

    Zwerkel gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Mehfache Einträge in meiner Musik-App" im Forum "Custom-ROMs für Samsung Galaxy S",