(ROM/SGS/ICS): MyRom_LGUI_SGS

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

maxigriff

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,
Hier möchte ich euch meine Rom vorstellen. Da Optimus UI 3.0 mir sehr gefällt, dachte ich, ich sollte mal eine schöne Rom für unser geliebtes SGS machen. Sie basiert auf Cm9, bietet aber ein paar mehr Features und eine gethemte UI. Manche Icons wurden auch eigen gethemed.

Zu meiner JB-Rom:https://www.android-hilfe.de/forum/aosp-aokp-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s.1471/update-rom-sgs-jb-max-power-rom_sgs-v1-2.293656.html

Hier die Features:

LG UI 3.0 Icons
LG UI 3.0 Launcher (Thanx to Porters:thumbsup:)
LG Weather widget signed
LG Marshmallow Theme( Launcher)
LG Cozywall Theme (Launcher)
LG Wallpaper
LG Systemtöne
LG Klingeltöne und Benachrichtigungen
Memo.apk
Gethemte Gapps
Semaphore Kernel integriert
S1Loopydookie-Script (Thanx to smalldookie)
Gethemte Apps (Browser, Contacts, Phone, Settings)
Gethemtes Powermenu

Installation:

von JB aus wipen;
von Cm 9 aus ohne wipe;

Vielen Dank,
maxigriff;)

Update V2.0-Changelog:

Neuste Cm verwendet
Viele neue Icons hinzugefügt
Eigenes Installer-Script hinzugefügt(Rom und Gapps)
Launcher perm fix in das Script eingebaut
Viele Apps in den data Ordner verschoben(you tube, su, maps, flipboard, play books, Lg weather widget)
Viele kleine Änderungen an der UI

Download-Links: http://www.mediafire.com/download.php?7w1v1lj3ce4qp84
http://www.mediafire.com/download.php?dt9d2tp6az466cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Hallo maxigriff,

danke schonmal ... und Du weißt, was immer zieht, sind Screenshots :thumbsup: je mehr desto besser !!!
Werde die Rom mal probieren und berichten, vermutlich am Samstag !!!
 
Oben Unten