Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killerjo96, 23.12.2012 #1
    Killerjo96

    Killerjo96 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich hatte früher mal eine Rom (ICS) von AOKP, dort war Ad-Hoc Support dabei, jetzt habe ich mir eine Jelly Bean (Slim Bean) geflashed, dort finde ich aber keine Ad Hoc Netzwerke. Ich habe sämlichte WPA_Supplicant Dateien versucht, aber entweder hat er WLan nicht aktiviert oder eben trotzdem keine gefunden.

    Kann mir jemand eine gute ROM empfehlen wo Ad Hoc Support drauf ist? Am besten wäre Jelly Bean aber ICS wäre für mich auch noch OK. Am liebsten würde ich die Slim Bean ROM ja behalten, aber ich habe wie gesagt sämtliche Dateien probiert die haben ALLE nicht funktioniert, gibt es noch andere Möglichkeiten diese Funktion zu aktivieren?

    Hoffe ihr könnt mir diese paar Fragen beantworten... Ist nämlich wirklich wichtig für mich, sonst komme ich nämlich nichts ins Internet. :(

    Lg Johannes
     
  2. special1986, 04.09.2013 #2
    special1986

    special1986 Android-Experte

    Servus ich habe aktuell den Klassiker auf meinem SGS Cyanogenmod in Version 10.1
    Da es jetzt meine Oma bekommen soll, haben sich die Prioritäten geändert.

    Performance oder ein möglichst aktuelles Android sind nicht mehr so wichtig.
    Dafür aber ein Stabiles und noch wichtiger ein Rom mit super Akkulaufzeit.

    Hoffe ihr könnt mir eins empfehlen. Mit SlimBean war ich auch immer sehr zufrieden oder gibts besseres?

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. tobiasth, 04.09.2013 #3
    tobiasth

    tobiasth Android-Ikone

    Da die Oma wohl nicht surfen wird, einfach die Internetverbindung kappen, sync ausschalten und dann sollte der Akku auch ein Weilchen halten .... :D
     
  4. pLAUBi, 04.09.2013 #4
    pLAUBi

    pLAUBi Android-Experte

    Die letzte HellyBean von 4.2.2 war auch sehr gut. Sowohl in der smoothness, als auch im Akkuverhalten.

    Ich denke aber die 2.3.* roms haben noch länger gehalten, kann mich aber auch irren , ist schon gefühlte Jahrhunderte her, dass ich die drauf hatte :D
     
  5. kingoftf, 04.09.2013 #5
    kingoftf

    kingoftf Ehrenmitglied

    Eine GB wie die Saurom, da hält der Akku Ewigkeiten.

    Bei mir mit wenig Nutzung mehr als 2 Tage
     
  6. jna, 05.09.2013 #6
  7. King1791094, 16.02.2014 #7
    King1791094

    King1791094 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo an alle,

    ich nutze seit ein paar Monaten die ROM RemICS Jb 4.2.2 V9.0.1 bin sehr zufrieden damit.:rolleyes2:
    Nun meine Frage, es wurde auf XDA wegen eines Streites der Thread der ROM geschlossen. Es kommen keine neuen Updates mehr.:cursing::angry::mad2:

    Kann man die, falls es Updates gibt irgendwo anders finden??

    Kenn ihr ROM´s die auf JB oder KItkat basieren mit einen S4 launcher und TouchWiz Framework???:smile:

    Danke :cool:
     
  8. beicuxhaven, 28.02.2014 #8
    beicuxhaven

    beicuxhaven Moderator Team-Mitglied

    Post 6 bitte beachten. Danke und #closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "[ROM] [SUCHE] [Sammel-THREAD] Fragen und Antworten" im Forum "Custom-ROMs für Samsung Galaxy S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.