Von CyanogenMod Teamhacksung 4.0.3 auf andere Rom flashen?

C

Coke-Play

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Liebe SGS Community,
ich würde gern von CM 4.0.3 auf eine andere ROM flashen.

1. Habt Ihr einen Tip für mich welche ROM?

-Ich würde gerne eine ROM die optisch was her gibt
-Die Akkulaufzeit sollte größer sein, bei CM hält mein Akku gar nicht mehr lange
-Sollte Stabil laufen

vor ca. einem Jahr hatte ich mal MIUI drauf und war eigentlich ganz zufrieden außer das die Version nicht stabil lief. Könnt Ihr mir eine aktuelle Miui Version empfehlen?

2. Wenn ich von CM 4.0.3 auf MIUI flashen wollte muss ich dann vorerst wieder auf Froyo Flashen? Muss ich über ODIN flashen oder geht´s direkt indem ich es auf die Interne Speicherkarte ziehe?



Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Schönen Abend noch:)
 
Verstehe aber nur Bahnhof :/
 
Willkommen im wahren Leben, in dem dir nicht immer alles bereits fix- und fertig serviert wird. Du musst schon etwas Eigeninitiative zeigen.

Genau in diesem Unterforum findest unzählige ROMs, derzeit auf der ersten Seite drei MIUI Versionen. Einfach mal die entsprechenden Threads durchlesen und schauen welche Erfahrungen die User damit gemacht haben, die es benutzen.

Und dann gibt es noch die Möglichkeit das ein- oder andere ROM einfach mal auszuprobieren und ein paar Tage zu testen. Installationsanleitungen finden sich in jedem ROM-Thread.

Aber zur Sicherheit eins: Kein CUSTOM-ROM wird mit Odin geflasht.
 
Ich verwies dich auf dieses Unterforum und schrieb:

Installationsanleitungen finden sich in jedem ROM-Thread.

Und ich denke in keiner der Anleitungen wird dir geraten von 2.3 auf 2.2 zurückzuflashen. Aber kannst ja noch mal bei Chip nachschauen, da gibt es auch eine Anleitung mit der du dein Handy ins Nirwana schicken kannst[/zyn]
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.540
Toccata
Toccata
H
Antworten
1
Aufrufe
1.506
SaschaKH
SaschaKH
N
Antworten
1
Aufrufe
2.447
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten