1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Whaxx, 13.05.2012 #1
    Whaxx

    Whaxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Heyho,
    Also ich hab etwas gesucht und zwar ein paar Threads gefunden allerdings keine Lösung gefunden.

    Hab mir gestern Miui 2.4.6 auf mein Galaxy gespielt. Soweit funktioniert auch alles, allerdings kann ich nicht auf mein WLan zugreifen. Mein Handy zeigt mir zwar an das ich mit dem Wlan verbunden bin und das es ein Signal bekommt, aber z.B. werden keine Nachrichten von Whatsapp gesendet und ich komm auf keine Internetseite. Mit dem mobilen Internet funktionierts leider auch nur so lala wenns gerade lust hat.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
     
  2. quasimodo, 13.05.2012 #2
    quasimodo

    quasimodo Gast

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme beim Installieren von CM13 auf GT-I9000 Custom-ROMs für Samsung Galaxy S 21.08.2017

Users found this page by searching for:

  1. miui wlan kaputt

Du betrachtest das Thema "Wlan Probleme nach installation von MIUI" im Forum "Custom-ROMs für Samsung Galaxy S",