[OS][KK][4.4.x] OmniRom

Erstmal ist das normale S2 das GT-I9100.
Des weiteren sind wir hier im I9100G Bereich. Du wirst hier also sowieso nur Roms für das I9100G bekommen.

Ob es im I9100 Bereich keinen Thread gibt, solltest du da nachfragen
 
First Post Update:

Videoanleitung hinzugefügt. Das Rom im Video ist zwar CM10.2, jedoch nur als Beispiel und gilt für praktisch jedes Rom. Trotzdem gilt: Anleitung lesen um bei eventuellen Änderungen des Flashvorgangs entsprechend handeln zu können!
 
Frage mit welcher CWM Version habt ihr installiert? Suche jetzt seit einer Stunde die aktuellste CWM für das I9100G und finde nichts. Kann mir da mal jemand helfen?
 
Alles klar. Gemacht. Ist drauf. Dankeschön

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, ich habe omnirom schon auf meinem S2g und mochte nun statt cwm twrp benutzen. Kann ich einfach den blazing kernel twrp flashen?
über das Telefon
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß unterstützt der Blazing Kernel noch kein Android 4.4. Somit funktioniert das nicht.
 
Gibt es eine Möglichkeit, anders twrp zu installieren? Ich habe gelesen, dass omnirom jetzt inkrementelle Updates unterstützt und das nur mit twrp funktioniert
 
Also bei den Beta Builds War standardmäßig TWRP mit dabei. Eventuell solltest du mal im XDA Forum gucken ob da irgendwas steht.
 
Du hältst mich jetzt vielleicht für blöd, aber ist bei mir ebenfalls dabei :D
 
Dein Ernst? XD
 
Ja. Dachte, dass ich sowas selber flashen muss und da bei mir das update nicht funktioniert bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass cwm noch drauf ist, hehe ^^
 
Naja kommt vor :)
 
Gibts in der ROM die Möglichkeit die Circle Batterie Anzeige zu aktivieren? Oder eine normale Prozentanzeige wäre auch schon gut?

Und kann man irgendwie, wie in CM die Nav Keys als Notification LED nutzen?
 
Ja mit gravitybox
 
Hab es jetzt mit Cool Tool gemacht, da ich das eh nutze. Und die nav bar leuchtet ja sowieso schon ist mir aufgefallen
 
Man kann sich im übrigen das Flashen von SuperSU nach jedem Update sparen indem man das SuperSU Flash ZIP in den Ordner OpenDelta/FlashAfterUpdate kopiert :)
 
  • Danke
Reaktionen: ive
Oder im SU Menü das Backup Script installiert. Dann muss man gar nicht mehr nachflashen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ive
Welcher Kernel ist empfehlenswert?
 

Ähnliche Themen

ive
Antworten
155
Aufrufe
27.610
Cloud
Cloud
Maskenmann
Antworten
22
Aufrufe
7.079
chris1995
C
DAD214
Antworten
354
Aufrufe
46.493
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten