[OS] ParanoidAndroid (4.1.1 - CM 10 Hybrid)

Geht bei euch der Flashplayer? Wollte am Freitagabend ein Horrorhörspiel hören das ging aber nicht. Ich musste extra ein App installieren bzw. das ging auch nicht da mein Speicher angeblich zu voll ist. Habt ihr auch das Problem ? Habe ein Wipe nach dem anderen gemacht aber nichts half. Zu allerletzt hab ich das PA neu raufgeflasht.
 
Hallo hab mal wieder ne frage kann man paranoid einfach über den goomanager updaten habe heute nie Update info bekommen auf ....1.6 oder so kann mir je man helfen was bringt es usw mfg

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2
 
Also ich würde immer über CWM updaten, da Du ja nach dem Update von Paranoid Android sowieso noch die Google Apps flashen musst. Weiß nicht, ob das über Goo auch geht. Ich vertraue eigentlich nur CWM. Den Download des Updates kannst Du natürlich über GOO machen.
Regards
DAYDREAMER

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Danke vielmals wie meinst das mit gapps die hab ich doch schon und muss ich wipe ausführen oder bleiben apps etc erhalten??? Währe schön wenn alles drauf bliebe und was ändert sich in dieser version

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2
 
Also, ich gehe davon aus, dass Du bereits PA installiert hast. Auch wenn man es nur als Update des ROM bezeichnet, müssen jedes mal die GApps mit installiert werden.
Die Apps allerdings bleiben alle erhalten. Sie werden direkt beim ersten Boot nach dem Update aktualisiert.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Hallo,
Ich habe mich gestern Abend von CM9 verabschiedet und wollte eine neue Rom.
Paranoid Android sah äußerst vielversprechend aus, vorallem durch die Möglichkeit ein Tablet UI zu verwenden.
Die Rom verwendet CM10 als Base, welcher noch über eine Menge an Bugs verfügt und sich im Nightly-Stadium befindet.
Ich habe Paranoid Android bereits 2x geflasht, jedoch funktionieren kaum welche der versprochenen Funktionen. Ich kann das UI garnicht ändern. Ich denke, dass es damit zusammenhängt, dass diese Version nur ein Port für die G Version des Galaxy S2 ist.
Hat jemand ähnliche Probleme, oder weiß wie diese zu beheben sind?
Ich habe nicht vergessen, einen Data Wipe durchzuführen. Die Caches sind auch gewiped. Permissions gefixed.
Hilfe!
MfG

Original Thread (XDA):
[ROM][4.1.1][PORT][I9100G] PARANOIDANDROID v2.16 [CM10HYBRID] - xda-developers
 
Also, ich hatte bis ca. vor einer Woche das PA 2.1 installiert. Bei mir konnte ich das Tablet UI aktivieren. Ich hatte aber den Hybrid Mode gewählt, da das reine Tablet UI aufgrund der sehr hohen Auflösung für den kleinen SGS2 Display nicht zu gebrauchen ist. Die Optionen dazu müsstest Du in dem separaten Menüpunkt in den Einstellungen unter "Paranoid Settings" finden, wenn ich mich richtig erinnere.
Musst halt ausprobieren, welcher Modus Dir am meisten liegt.
Regards
DAYDREAMER
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Kann jemand nen guten Kernel empfehlen mit dem man Akku sparen kann ich bin mit paranoid sehr zufrieden läuft ohne Probleme ...

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2
 
Moin Mädels,

ich habe mir heute die Version 2.18 draufgespielt. Ich habe jetzt jedoch das Problem das ich unter Einstellungen > Paranoid Settings keine Einstellungen mehr vornehmen kann. Sprich keine Auflösungen einstellen usw. Jemand einen Tipp?
 
handyknaller schrieb:
Moin Mädels,

ich habe mir heute die Version 2.18 draufgespielt. Ich habe jetzt jedoch das Problem das ich unter Einstellungen > Paranoid Settings keine Einstellungen mehr vornehmen kann. Sprich keine Auflösungen einstellen usw. Jemand einen Tipp?


Ich habe das gleiche Problem. Absolut keine Einstellungen mehr möglich. Wo liegt das Problem und wer kann helfen?
 

Ähnliche Themen

ive
Antworten
155
Aufrufe
27.572
Cloud
Cloud
philippsp
Antworten
1.013
Aufrufe
106.496
daydreamer68
daydreamer68
debaki
Antworten
13
Aufrufe
2.080
Booma69
Booma69
Zurück
Oben Unten