arashi
Enthusiast
- 676
hotscourge schrieb:Hatte die Version von 20.6 und vom 21.6 drauf das mit der Einstellungen. Unter Stock geht aber nicht oder? Bin ich mal wieder blind? Meine die generelle vibration.
Hotscourge
Hast Du jetzt Stock oder CM9?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hotscourge schrieb:Hatte die Version von 20.6 und vom 21.6 drauf das mit der Einstellungen. Unter Stock geht aber nicht oder? Bin ich mal wieder blind? Meine die generelle vibration.
Hotscourge
ive schrieb:Geil, die Antwort ist glaub ich mit Abstand die beste die ich in letzter Zeit gelesen habe![]()
arashi schrieb:Mal wieder ne blöde Frage von mir:
Ich habe mir den CM9 auf der entsprechenden Homepage noch mal angeschaut. Kann es sein, dass es bei den aktuellen CM9-Versionen für das I9100G weder unter Einstellungen einen Punkt "Cyanogen-Einstellungen", noch den Inkognito-Mode oder die Lockscreen gestures gibt?
Liegt das daran, dass die Versionen noch den experimentellen Status haben???
Danke schon mal im Voraus
ive schrieb:Zum Inkognito-Mode kann ich nichts sagen.
ive schrieb:Was genau soll denn in dem Menü "Cyanogen-Einstellungen" sein? Vielleicht wurde das ja nur umbenannt.
ive schrieb:Lockscreen gestures: Einstellungen->Bildschirmsperre->Sperrbildschirm-Anwendungen.
Oder meinst du etwas anderes damit?
ive schrieb:ps: Da meine Antworten nicht gerade von Wissen durchdrungen sind wollte ich abwarten ob jemand anderes dazu was schreibtHier trotzdem meine Gedanken dazu
![]()
arashi schrieb:Hast Du jetzt Stock oder CM9?
ive schrieb:Kein Problem
Mit CM9 funktioniert die Vibrations bei mir ohne Probleme. Bei Stock-ICS sind die Einstellungen woanders und ich bin mir nicht sicher ob es alle gibt. Neustart sollte allerdings kein Problem sein![]()
cleimarcia schrieb:Welche Einstelling muß ich vornehmen das das Tel. dauerhaft klingelt. Bei mir ist es so das es einmal klingelt und danach nur noch vibriert. Habe schon alles durchprobiert aber leider finde ich die richtige Einstellung nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ive schrieb:Zum Thema GPS-Problem:
Mit logcat logs erstellen oder das Problem wird ignoriert, da ohne logs wohl eh nichts zu machen ist.
Logs erstellen: Logcat - CyanogenMod Wiki
Werd mir das mal am we anschauen und dann hoffentlich was brauchbares hinbekommen. Wenn sich jemand schon damit auskennt und das Problem auf seinem Gerät reproduzieren kann ist er natürlich herzlich willkommen das zu übernehmen![]()
FloWdee schrieb:Einstellungen->Töne->vibrieren und klingeln ein haken setzten!