[OS] Port des CyanogenMods 9 (4.0.x)

hotscourge schrieb:
Hatte die Version von 20.6 und vom 21.6 drauf das mit der Einstellungen. Unter Stock geht aber nicht oder? Bin ich mal wieder blind? Meine die generelle vibration.

Hotscourge


Hast Du jetzt Stock oder CM9?
 
hotscourge schrieb:
Hatte die Version von 20.6 und vom 21.6 drauf das mit der Einstellungen. Unter Stock geht aber nicht oder? Bin ich mal wieder blind? Meine die generelle vibration.

Geil, die Antwort ist glaub ich mit Abstand die beste die ich in letzter Zeit gelesen habe :D
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
ive schrieb:
Geil, die Antwort ist glaub ich mit Abstand die beste die ich in letzter Zeit gelesen habe :D


ich musste meine vor dem Abschicken auch noch mal ändern ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:09 Uhr wurde um 15:16 Uhr ergänzt:

arashi schrieb:
Mal wieder ne blöde Frage von mir:

Ich habe mir den CM9 auf der entsprechenden Homepage noch mal angeschaut. Kann es sein, dass es bei den aktuellen CM9-Versionen für das I9100G weder unter Einstellungen einen Punkt "Cyanogen-Einstellungen", noch den Inkognito-Mode oder die Lockscreen gestures gibt?

Liegt das daran, dass die Versionen noch den experimentellen Status haben???

Danke schon mal im Voraus

@ive: kannst Du mir hierzu was sagen?
 
  • Danke
Reaktionen: ive
Zum Inkognito-Mode kann ich nichts sagen.

Was genau soll denn in dem Menü "Cyanogen-Einstellungen" sein? Vielleicht wurde das ja nur umbenannt.

Lockscreen gestures: Einstellungen->Bildschirmsperre->Sperrbildschirm-Anwendungen.
Oder meinst du etwas anderes damit?


ps: Da meine Antworten nicht gerade von Wissen durchdrungen sind wollte ich abwarten ob jemand anderes dazu was schreibt ;) Hier trotzdem meine Gedanken dazu :)
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
ive schrieb:
Zum Inkognito-Mode kann ich nichts sagen.

schade

ive schrieb:
Was genau soll denn in dem Menü "Cyanogen-Einstellungen" sein? Vielleicht wurde das ja nur umbenannt.

Ich kenne das noch vom CM7 (meine ich zumindestens). Da konnte man die weiter gehenden Einstellungen vornehmen. Quasi die, die nicht Stock sind.

ive schrieb:
Lockscreen gestures: Einstellungen->Bildschirmsperre->Sperrbildschirm-Anwendungen.
Oder meinst du etwas anderes damit?

Auf der Homepage ist das ganz nett beschrieben. Damit kann man mit einem festgelegten Muster das Display entsperren. aber frei auf dem Display und nicht in diesem 4x4-Muster

ive schrieb:
ps: Da meine Antworten nicht gerade von Wissen durchdrungen sind wollte ich abwarten ob jemand anderes dazu was schreibt ;) Hier trotzdem meine Gedanken dazu :)

trotzdem schon mal vielen dank
 
arashi schrieb:
Hast Du jetzt Stock oder CM9?


Sorry zu meiner schreibweise....bin erst aufgestanden (Nachtschicht)...

Also jetzt habe ich Stock ICS Franz Version drauf...und im Moment Vibriert das Handy auch habe aber angst es neu zu Starten....?

HotScourge

und nochmals SORRY an alle...:blushing:schäme mich.....
 
Kein Problem :)
Mit CM9 funktioniert die Vibrations bei mir ohne Probleme. Bei Stock-ICS sind die Einstellungen woanders und ich bin mir nicht sicher ob es alle gibt. Neustart sollte allerdings kein Problem sein :)
 
ive schrieb:
Kein Problem :)
Mit CM9 funktioniert die Vibrations bei mir ohne Probleme. Bei Stock-ICS sind die Einstellungen woanders und ich bin mir nicht sicher ob es alle gibt. Neustart sollte allerdings kein Problem sein :)

Das ist aber genau mein Problem mal geht die Vibration nach Neustart und mal nicht..egal ob Stock oder CM9.
 
Zum Thema GPS-Problem:
Mit logcat logs erstellen oder das Problem wird ignoriert, da ohne logs wohl eh nichts zu machen ist.
Logs erstellen: Logcat - CyanogenMod Wiki
Werd mir das mal am we anschauen und dann hoffentlich was brauchbares hinbekommen. Wenn sich jemand schon damit auskennt und das Problem auf seinem Gerät reproduzieren kann ist er natürlich herzlich willkommen das zu übernehmen ;)

@hotscourge: Das ist seltsam. Full-Wipe und cache-wipes mal durchgeführt?
 
Wipes hatte ich durchgeführt naja werde es die tage nochmal probieren. Danke erstmal .
Gibt's eigentlich irgendwo die aktuelle gmail.apk zum Download habe nur alte Versionen gefunden.

Hotscourge
 
Welche Einstelling muß ich vornehmen das das Tel. dauerhaft klingelt. Bei mir ist es so das es einmal klingelt und danach nur noch vibriert. Habe schon alles durchprobiert aber leider finde ich die richtige Einstellung nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
cleimarcia schrieb:
Welche Einstelling muß ich vornehmen das das Tel. dauerhaft klingelt. Bei mir ist es so das es einmal klingelt und danach nur noch vibriert. Habe schon alles durchprobiert aber leider finde ich die richtige Einstellung nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Einstellungen->Töne->vibrieren und klingeln ein haken setzten!
 
ive schrieb:
Zum Thema GPS-Problem:
Mit logcat logs erstellen oder das Problem wird ignoriert, da ohne logs wohl eh nichts zu machen ist.
Logs erstellen: Logcat - CyanogenMod Wiki
Werd mir das mal am we anschauen und dann hoffentlich was brauchbares hinbekommen. Wenn sich jemand schon damit auskennt und das Problem auf seinem Gerät reproduzieren kann ist er natürlich herzlich willkommen das zu übernehmen ;)

Ich habe dieses Logfile mit dem LogcatRecorder mal erstellt. Wie gehts nun weiter? Was mache ich damit?
 
  • Danke
Reaktionen: ive
Das Logfile im XDA-Thread posten, damit Codeworkx einen Blick darauf werfen kann...
 
FloWdee schrieb:
Einstellungen->Töne->vibrieren und klingeln ein haken setzten!

Haken ist gesetzt aber trotzdem klingelt es nur einmal:(
 
Habe ihm mal ne PM mit den Logs geschrieben. Mal schaun ob er reagiert.
 
....kann es sein, dass 0624 wieder ein bisschen am Akku nagt?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Also das GPS-Sound Problem gibts es auch bie der ICS Stockrom + Kernel. Ist also kein Problem vom CM9 sondert muss wohl von Samsung gefixt werden. Das wird dann also sicher noch eine Weile dauern :-(
 
  • Danke
Reaktionen: ive
Habe auch das Problem, dass sich der der Bildschirm nicht mehr beim drehen schwenkt.
Alle Einstellungen durchgegangen, ohne Erfolg.
Auch in YouTube wo es immer funktionierte auch beim deaktivieren ging es.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Also ich habe heute die neue nightly installiert.

Und habe auch das vibrations Problem.
Und wenn ich mein Handy neustarte dann muss ich immer den dalvik Cache neu wipen ohne dem kommt dauernd die Modell Bezeichnung beim starten. Das hatte ich aber auch mit Stock ics und cwm Kernel.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

DAD214
Antworten
354
Aufrufe
46.478
DAD214
DAD214
ive
Antworten
155
Aufrufe
27.595
Cloud
Cloud
Alex64
  • Alex64
21 22 23
Antworten
456
Aufrufe
56.979
russak_83
R
Zurück
Oben Unten