[OS] Port des CyanogenMods 9 (4.0.x)

cleimarcia schrieb:
Haken ist gesetzt aber trotzdem klingelt es nur einmal:(

Hast du was in deine Telefon Profile was geändert? Sonst wüsste ich es jetzt nicht was das Problem sein kann! Bei mir funktioniert alles ohne Probleme.
 
FloWdee schrieb:
Hast du was in deine Telefon Profile was geändert? Sonst wüsste ich es jetzt nicht was das Problem sein kann! Bei mir funktioniert alles ohne Probleme.

Bewußt habe ich nichts geändert. Nur schade das hier keiner weiterhelfen kann. Hat niemand eine Idee?
 
@cleimarcia
Falls es eine Alternative für dich ist ein Lied als Klingelton zu benutzen, kopier dir doch eine MP3 auf dein Handy und wähle diese als Klingelton aus. Das sollte dann trotzdem lang genug sein, auch wenns nur einmal abgespielt wird.
 
@ive
danke für deinen Tipp, besser wie gar nichts.
 
CM9 RC1 ist da!
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Logisch :D kann aber noch keinen Erfahrungsbericht abgeben, hab es erst ein paar Minuten drauf... Update hat aber wie immer ohne Probleme geklappt
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Cool. Lese gerade bei xda. Und suche den Download link ;)

arashi
 
Gefunden

arashi
 
Und geflasht ^_^

arashi
 
  • Danke
Reaktionen: scarbob
Ich habe den Eindruck, dass der Akku noch mal ein bißchen länger hält. Was meint Ihr?
 
Hab ich es Richtig gemacht, habe nicht direkt Nightly 27. installiert über cwm, sondern erst RC1 danach 27.Nightly ?
 
simariq33 schrieb:
Hab ich es Richtig gemacht, habe nicht direkt Nightly 27. installiert über cwm, sondern erst RC1 danach 27.Nightly ?

na ich denke mal entweder oder. ich habe nur die RC1 geflasht...
 
Einfach die neuste Version flashen. Keine Version benötigt eine vorige, jede ist alleine voll funktionsfähig. Beim Flashen einer anderen (neuer oder älter) wird die vorher geflashte Version einfach überschrieben.

Die Nightly von heute (27) ist natürlich die aktuellste Version. Ob man jede Nightly flasht oder erstmal beim RC bleibt und auf den nächsten RC oder eine stable Version wartet ist jedem selbst überlassen. Solang alles läuft und keine neuen feature hinzukommen, die man nutzen möchte ist man mit dem RC wohl erstmal gut aufgestellt. Einfach den Changelog oder xda-Forum checken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arashi
ive schrieb:
Einfach die neuste Version flashen. Keine Version benötigt eine vorige, jede ist alleine voll funktionsfähig. Beim Flashen einer anderen (neuer oder älter) wird die vorher geflashte Version einfach überschrieben.

Die Nightly von heute (27) ist natürlich die aktuellste Version. Ob man jede Nightly flasht oder erstmal beim RC bleibt und auf den nächsten RC oder eine stable Version wartet ist jedem selbst überlassen. Solang alles läuft und keine neuen feature hinzukommen, die man nutzen möchte ist man mit dem RC wohl erstmal gut aufgestellt. Einfach den Changelog oder xda-Forum checken :)

...genau. die liefen aber alle von Anfang an sauber. ( um alle Anfänger, wie mich, zu beruhigen :D ) Hab fast jeden Tag geupdatet. Warum? Weils einfach ist. :thumbup::cool:
 
Worin liegt der Sinn eine neue Nightly zu veröffentlichten (29), wenn nichts im Vergleich mit der vom Vortag verändert wurde?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Liegt daran, dass der build der Nightlys automatisch erfolgt:

Nightly Build

Demnach müsste im Prinzip jeden Tag eine neue Version erscheinen, warum das nicht der Fall ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Crisp712 und web-troll
Bei der 30 ist auch wieder nicht wirklich was dabei nur ein paar Übersetzungen Swedish und so kram :p Wöchentliche Updates würde ich mehr begrüssen ;)
 
Sehe ich ähnlich. Bei gravierenden Sachen natürlich öfter. Updates um des Zwangswillen sind ja nicht unbedingt nötig. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Hey!
Was ist eigentlich der genaue Unterschied zwischen Nightly und RC?

GT-I9100G mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

DAD214
Antworten
354
Aufrufe
46.431
DAD214
DAD214
ive
Antworten
155
Aufrufe
27.564
Cloud
Cloud
Alex64
  • Alex64
21 22 23
Antworten
456
Aufrufe
56.890
russak_83
R
Zurück
Oben Unten