[OS] Port des CyanogenMods 9 (4.0.x)

Vielen Dank euch beiden, jetzt bin ich vollkommen mit CM9 zufrieden. :drool:
 
Habe ein merkwürdiges Problem mit dem BT Audio: Es ist sind sowohl Telefon als auch Media mit dem Autoradio gekoppelt, aber die Musik kommt nur aus dem Handylautsprecher. Pause/Play/Prev/Next via Radio klappt wunderbar, nur gibt es keinen Ton von sich.

Edit: Telefonieren via Radio klappt einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir noch jemand sagen, was die Verbesserung zur aktuellen NIGHTLY mit sich bringt? :)
 
Gefuehlt: noch bessere performance
 
Hab se mir mal geladen, hoffentlich wird das mit den Sensortasten noch gefixt...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:28 Uhr wurde um 21:52 Uhr ergänzt:

Achso, nochwas, war aber schon nach dem ersten flashen von CM9 so: Kann das sein, dass das GPS nicht wirklich funktioniert? Im 5. Stock sucht, sucht und sucht er meine Position... :confused2:
 
Was ist denn mit den Sensortesten?
Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Taschenlampe, sprich bei der Kamera, zum laufen bringe???
Hab Notification Toggle drauf, aber wenn ich es anklick passiert nichts...anders als bei meinem ohne G...

Gsendet von meinem Samsung I9100G via Tapatalk
 
mit der lezten ver. ist sogar die game performance wieder gut.
ob jetzt besser als in gb ka aber auf jeden fall nicht mehr so übel wie vorher.

mfg

ps:
kann mir mal jemand sagen, wie ich meine sd card wieder zu sehen bekomme ?
habe alles gemountet und im es file explorer auch (root) usw eingestellt.
trozdem nix da...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
carlocarrera schrieb:
kann mir mal jemand sagen, wie ich meine sd card wieder zu sehen bekomme ?
habe alles gemountet und im es file explorer auch (root) usw eingestellt.
trozdem nix da...

Ich hab jetzt ein paar Sachen ausprobiert und irgendwie seh ich sie jetzt, allerdings nicht in dem Ordner "external_sd"
Geh mal im "ES Datei Explorer" links oben auf "Favorit" und wähle dann /mnt/emmc/ aus. Dann müsstest du auf der SD-Karte sein. Hatte kurz root an, jetzt wieder aus, komm in beiden Fällen drauf (sollte ja auch ohne Root-Rechte möglich sein.
 
Ich hab mir den Thread komplett durchgelesen, aber scheinbar vermisst keiner außer mir die GMail-App... Ich hab die neueste Nightly und im Anschluss die Google Apps installiert, es läuft auch alles, Play Store usw., nur finde ich GMail nicht mehr. Unter den Konten wird beim Google-Konto auch keine Synchronisation für Mails angezeigt, mach ich irgendwas falsch?
 
Nimm einfach das normale Mail Programm was installiert ist und füge da die Mail Adresse zu ;)
 
  • Danke
Reaktionen: scarbob
Nein...Gmail ist bei gapps nicht mehr dabei und muss, wenn du es willst, nachinstalliert werden ;) ich lad sie dir hier mal hoch.

So hier ist das gute Stück :D
http://db.tt/o68sxRmo

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: scarbob
Velen Dank, so klappt auch wieder Push :D Ansonsten ist CM9 eine echte Wucht, ich dachte schon Stock ICS ist flott...
 
  • Danke
Reaktionen: ive
So siehts aus, CM9 ist eine bereicherung fürs I9100G! Ich hatte richtiges muffensausen beim Flashen, nur das Flashen bereue ich mittlerweile überhaupt nicht! ;)
 
Guten Abend zusammen
Ich hab mich jetzt nach langem Suchen mal hier angemeldet da mir das hier alles recht Hilfreich erschien.
Auch ich hab den CM9 Mod geflasht, aktuelle Version natürlich wie sich das gehört.
Allerdings hab ich Probleme mit meinem GPS.
Bei keiner App, z.b. Navigon oder Maps tut sich irgendwie etwas, außer das die Meldung kommt es würde kein GPS zur verfügung stehen. Einzig über das Mobilfunknetz lässt sich da was machen, aber das ist ziemlich ungenau und auch irgendwie nicht Sinn der Sache?

Kann das jemand bestätigen?
Bzw hat da irgendwer vielleicht eine Lösung?

ICS Stock Frankreich hatte ich geflasht fals das wichtig sein sollte.
Ansonsten LP7 Kernel.
 
Funktioniert bei euch die bluetooth Audio Übertragung? Ich bekomme keine Verbindung mit meiner Bluetooth Box hin :(

Und hängt bei euch die Tastatur beim schnellen schreiben auch immer hinter her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Select schrieb:
Allerdings hab ich Probleme mit meinem GPS.
Selbes Problem habe auch ich bei mir im 5. Stock, muss mal sehen, ob das auf der Straße auch so ist. Er sucht, sucht und sucht...
Kann doch aber nicht sein, dass wir die einzigen sind, die dieses Problem besitzen.
 
Keinerlei Probleme mit GPS hier. GPS angeschaltet, navi gestartet, nach 20 Sec ca lief es.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Flexity schrieb:
Selbes Problem habe auch ich bei mir im 5. Stock, muss mal sehen, ob das auf der Straße auch so ist. Er sucht, sucht und sucht...
Kann doch aber nicht sein, dass wir die einzigen sind, die dieses Problem besitzen.

Das Problem hatte ich vor zwei Tagen auch einmal.

Schau mal unter "Einstellungen > Standortdients > GPS-Quelle", ob da was ausgewählt ist. Bei mir war zuerst keine Quelle aktiv. Seitdem funktioniert es bei mir problemlos.
 
GPS-Quelle hatte ich schon ausgewählt... Habe vorhin nochmal 10.000x drauf geklickt, kurz W-Lan dazu noch angemacht und prompt hatte das S2G ein GPS-Signal, welches auch nach dem ausschalten vom W-Lan noch da war. Kurz vor der Ankunft zu Hause nochmal ohne W-Lan probiert und mein Standort wird sofort gefunden...
Komisch, aber naja... ;)
 

Ähnliche Themen

DAD214
Antworten
354
Aufrufe
46.435
DAD214
DAD214
ive
Antworten
155
Aufrufe
27.567
Cloud
Cloud
Alex64
  • Alex64
21 22 23
Antworten
456
Aufrufe
56.895
russak_83
R
Zurück
Oben Unten