[B2G][Anleitung - OHNE Heimdall/Odin] CWM6 Backup - Boot2Gecko für SGS2

  • 100 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [B2G][Anleitung - OHNE Heimdall/Odin] CWM6 Backup - Boot2Gecko für SGS2 im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2.

Das neue Mozilla OS "b2g" schon getestet?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
->TopAZ<-

->TopAZ<-

Ehrenmitglied
Die Info ist schon vorhanden,
bei B2G Diskussion steht es bereits.

Gesendet per Gedankenverschmelzung ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bobby21

Erfahrenes Mitglied
Gibt es ein update für die Rom? Unter firefox os oder boot2gecko findet man nur ältere Sachen.
 
Cyanoid

Cyanoid

Experte
Gibt es mal einen aktuellen Build? Siyah 5.0 unterstützt B2G ja wieder.
 
->TopAZ<-

->TopAZ<-

Ehrenmitglied
Zur Zeit wohl NICHT um es per CWM zu flashen.

Per Heimdall gibt es aktuellen Stoff. Wenn da einer ne funktionierende (CWM flashbare) ROM.zip draus macht bin ich gerne bereit dieses Thema an ihn zu übergeben bzw. es wird geschlossen und auf ein neu zu erstellendes Verlinkt.

Wer will und kann melde sich bitte per PN bei mir. ;):D

CU
 
Cyanoid

Cyanoid

Experte
Ich teste :)
 
->TopAZ<-

->TopAZ<-

Ehrenmitglied
Wenn es läuft würde ich dich gerne um ein paar Bilder bitten. Danke!

CU
 
Cyanoid

Cyanoid

Experte
40%...
Wie macht man bei B2G Screenshots?
 
->TopAZ<-

->TopAZ<-

Ehrenmitglied
Gute Frage, damals (erste Seite) musste ich es mit nem zweiten Gerät abfotografieren. Kannst ja mal die "üblichen Verdächtigen" probieren.

CU
 
Cyanoid

Cyanoid

Experte
md5 mismatch
 
->TopAZ<-

->TopAZ<-

Ehrenmitglied
Welche Version des Kernel hast du benutzt?
 
Cyanoid

Cyanoid

Experte
Den md5 mismatch habe ich behoben durch erneutes Entpacken, konnte b2G aber nur als primäre ROM installieren... Bei B2G hat sich einiges getan würde gerne Bilder machen aber ich habe keine andere Kamera als mein S2 :D

Was funktioniert:
*WLAN
*Mobilfunk
*Bluetooth (nicht getestet)
*Sound
*Vibration
*Multitouch (Im Browser)
*Marketplace
*Multilangual (Ja auch Deutsch)

Funktioniert mit Siyah und Dorimax.

Es funktioniert eigentlich alles, hat halt noch Kinderkrankheiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
mecss

mecss

Ehrenmitglied
Dann erzähle uns doch, was alles funktioniert und was nicht...bitte... :D
 
Cyanoid

Cyanoid

Experte
Hab ich gerade in mein letzten Post geschrieben :D

Der ursprüngliche Beitrag von 15:04 Uhr wurde um 15:15 Uhr ergänzt:

Screenshots kommen bald! Home+Power da muss man erstmal drauf kommen :D
 
->TopAZ<-

->TopAZ<-

Ehrenmitglied
@ Cyanoid

"Home+Power" meinte ich u.A. mit den "üblichen Verdächtigen". Funktioniert auch in einigen Android ROM´s so.

Dann freue ich mich mal auf die Bilder. Werde auch den Startpost die Tage mal etwas auffrischen. :D

CU

e./ Titel habe ich bereits auf "[B2G][Anleitung - OHNE Heimdall/Odin] CWM6 - Boot2Gecko für SGS2" abgeändert!
 
Zuletzt bearbeitet:
mecss

mecss

Ehrenmitglied
Ich mache gerade ein Backup von meinem System und werde es dann mal probieren... :D
 
H

HipHopRulez

Lexikon
@Cyanoid: Kam bei dir als Sec. ROM ne Fehlermeldung? Oder hast du es dann einfach als Prim. versucht?
 
Cyanoid

Cyanoid

Experte
Hatte bei Sec Rom die Fehlermeldung mit error formatting data irgendwas... Hab B2G dann als Prim ROM installiert und jetzt als Sec ROM geclont, so hat es funktioniert.