B
buyakascha
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Hätte auch nicht gedacht, dass gerade mal nur 4-6 CustomRoms zur Verfügung stehen werden. Gerade CM und MIUI hätte ich erwartet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Lubomir schrieb:Ich habe kein S3 LTE mehr. Ist mir nur im CM Changelog aufgefallen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s3-lte/377343-offizielles-cyanogenmod-verfuegbar.html[/OFFURL]
gestern abend bei xda die neusten gapps, cwm und cm10.1 runtergeladen, installiert wobei die neuste philz_touch_3.99-i9305-fixed noch von ripperrom 9.0 installiert war, ist einfach übernommen worden
und funktioniert nach wie vor, dann cache und dalvik wipe, gapps und cm 10.1 installiert dann nochmal cache und dalvik wipe,
lief bis zum bootloop 5min. lang.
dann neustart in die recovery mit full wipe weiter, läuft bis jetzt ohne probleme.
EINFACH SUPERGENIAL
nebenbei noch eine frage:
product code und csc müssen die bei cm 10.1 auch noch in gewissen teilen uebereinstimmen
, hab das mit fuse getestet zeigt keine csc an.
black_jack schrieb:Noch mehr dazu unter:
[ROM][DEV][CM 10.1][ALPHA] Cyanogenmod 10.1 userbuild - xda-developers
Nicht vom ersten Post irritieren lassen....so ab Seite 17 wird es interessant
Hier das passende CWM:
xda-developers - View Single Post - [ROM][DEV][CM 10.1][ALPHA] Cyanogenmod 10.1 userbuild
..und der letzte Build:
xda-developers - View Single Post - [ROM][DEV][CM 10.1][ALPHA] Cyanogenmod 10.1 userbuild
Das musst mir mal vormachen.