[ROM][6 MAY][MIUI][V5][JB][4.1.1] GT-I9305 - MIUI V5 (v3.5.3) International Version

Was ist der beste Weg zu upgrade mit den wenigsten Schmerzen und Aufwand (z.B. mit Home Screen icons and folder)?
 
Habe die neueste Version, Miui 3.7.5 ins Deutsche übersetzt und das Rom schon ausprobiert. Habe bis jetzt keine Probleme feststellen können konnte sie aber noch nicht richtig ausführlich testen. Werde sie später hochladen vielleicht hat jemand Interesse.
 
Super, klar!
 
Das hochladen hat länger gedauert als erwartet.
Habe einen Fehler gefunden den ich allerdings schon bei der Version von Ximi hatte. Und zwar startet das Gerät normal, bleibt nach der Pin-Eingabe aber hängen. Nach ein paar Versuchen klappt es dann meistens. Kennt jemand das Problem oder hat mir vielleicht sogar eine Lösung?

Hier ist der Link:
Dev-Host - MIUI_I9305_3.7.5.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
 
Abend Leute!

Ich habe seit gestern auch Miui auf dem S3 LTE drauf. Nun kann ich aber aus dem Miui Markt nichts herunterladen. Also Themen, Lockscreen's etc. werden einfach nicht heruntergeladen... Ich habe mir auch ein Konto erstellt und dieses dann über das Anklicken des Links in der E-Mail aktiviert, doch wenn ich etwas aus dem Shop runterladen will, kommt unten folgende Meldung:

"Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten.
Melden Sie sich erneut an oder versuchen
Sie es später noch einmal!"

Ich habe auch versucht, heruntergeladene Dateien vom PC auf das Telefon zu kopieren. Er findet diese und installiert - oder "aktualisiert" - diese, doch wenn ich sie aktivieren möchte, kommt eine Meldung, dass diese Themen etc. nicht von dem Shop stammen und ich diese somit nicht nutzen kann. Darüber habe ich im www auch Informationen gefunden: Miui hat ab der 5ten Version dieses Future wohl gesperrt und man kann durch das Kopieren auf den internen Speicher nichts mehr installieren. Wäre auch nicht schlimm, würde der Download im Shop funktionieren...

Weiß jemand von euch bescheid, was ich falsch mache? Oder ist es womöglich ein Bug in dem Port? Könnt ihr z.B. Lockscreen-Themen aus dem Miui-Shop herunterladen und aktivieren?

Ich freue mich jedenfalls auf jede Information und Hilfe, die ich hoffentlich bekommen werde :)

Liebe Grüße und danke im Voraus,

M.S.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
0
Aufrufe
1.564
html6405
html6405
M
Antworten
88
Aufrufe
20.909
mesh66
M
M
Antworten
64
Aufrufe
15.507
maultasche
M
Zurück
Oben Unten