[ROM][I9305][5.1.1]*27.12.2015* Android Ice Cold Project 10.0 [OFFICIAL][FINAL]

....wenn dann sdk22-arm.zip "höchstwahrscheinlich"....

Danke

P.S: bist wahrscheinlich ein befürworter vom dieser
Antipiracy-Implementierung der Custom-ROM die
mehr "kaputt" macht und sich dementsprechend
querstellt als das für was diese eigentlich gedacht ist/war....
 
Zuletzt bearbeitet:
Na die x86 ist nur für intel- und der verbaute Prozessor ist nur 32bit, dann funktioniert die x64 nicht ;-)

Ich weiß jetzt nicht, wie du darauf kommst und was das mit dem thread direkt zu tun hat, aber nein ich unterstützt diese Software nicht und heiße sie auch nicht gut. Auch wenn ich die Absicht dahinter durchaus nachvollziehen kann
 
....na wenn es denn so ist antwortet man halt
dementsprechend vollständig, halt....

Einfach kurz und bündig antworten,
auf das "ironisch angehaucht interpretierte"
gänzlich verzichten und gut ist, halt....

Es gibt auch ein Real Life, halt....
 
Ich wüssten jetzt nicht, was das alles mit dem thread zu tun hat. Du wolltest wissen, welche xposed Version richtig ist, hab ich dir genannt.

Wenn du da was reininterpretierst, was da nicht steht, ist das nicht mein Problem. Hat aber alles nichts mit dem thread zu tun. Daher bitte gern wieder on topic. So was gehört definitiv nicht in einen ROM-Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: schmetty2 und hagex
Ja nee, ist klar....
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
0
Aufrufe
1.527
html6405
html6405
M
Antworten
23
Aufrufe
6.192
schmetty2
schmetty2
M
Antworten
88
Aufrufe
20.827
mesh66
M
Zurück
Oben Unten