[ROM][I9305][6.0.x] *03.05.2016* RESURRECTION REMIX 5.6.8 [OFFICIAL]

Alao ich kläre das wirklich alles über WLAN, auf ne smb Freigabe zugreifen, fertig
 
Seit 5.6.9 habe ich auch das Problem mit "MTP".

Lösung (bei mir):
Einstellungen --> Entwickleroptionen --> USB-Konfigurationen auswählen ---> dann auf "MTP" einstellen.

Leider wird die Auswahl rückgängig gemacht, nachdem man das Kabel ausgestekckt und es stellt sich selber wieder auf "Ladevorgang". Man muss also jedes Mal, wenn man das USB Kabel vom PC anschließt wieder in die Entwickleroptionen und auf "MTP" stellen.

Falls die Entwickleroptionen bei dir noch nicht freigeschaltet sind, dann:
Einstellungen ---> Über das Telefon (ganz unten) --> Mehrmals auf die Fläche "Build Nummer" klicken, bis die Entwickleroption freigeschaltet ist. Dann sind die Entwickleroptionen dauerhaft freigeschaltet.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen....
 
danke
 
Gibser schrieb:
statusleiste nach unten ziehen geht nicht.
wähle nur laden, aber wo?
wähle mtp bzw. dateiübertragung

Was hast du für ein Handy ohne Statusleiste.... Lel gaaaanz oben nach gaaanz runter ziehen :)
 
hab ein s3 lte
 
@Apo li naris, danke für den tip :smile: funktioniert so..., ist zwar umständlich..., aber danke.
 
Hilfe
@ Maultasche
Hilfe

Während des Herunterfahrvorganges GT i9305 ...endet die Drehbewegung ..bleibt..stehen..Brummton..und nacheiniger Zeit
geht das GT i9305 in Auszustand.
ROM:
Resurrection Remix Marshmallow 6.0.1_r46-MOB30M mit
Kernel : 3.0.101 India v4.5.5 AGNI_pure CM....
Ist das normal ???
Während desHerunterfahren vom GT i9305 ...endet die Drehbewegung ..bleibt..stehen..Brummton..und nacheiniger Zeit
geht das GT i9305 in Auszustand.
ROM:
Resurrection Remix Marshmallow 6.0.1_r46-MOB30M mit
Kernel : 3.0.101 India v4.5.5 AGNI_pure CM....
Ist das normal ???
 
bin super zufrieden mit der ROm aber eins finde ich nicht, ist es möglich ein Widget/schnellstarbutton o.ä. anzulegen um die Vibaration beim Tastendruck vorrübergehend zu deaktivieren ? (bei Cyanogenmod oder Miui war dsa möglich)
Danke
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
0
Aufrufe
1.520
html6405
html6405
M
Antworten
64
Aufrufe
15.435
maultasche
M
M
Antworten
151
Aufrufe
25.470
Kai1981
K
Zurück
Oben Unten