[Rom] XXELK4 4.1.2

... und wegen des "Seiten-Buddy"
... und wegen der "Flüssigkeit :thumbup: ), dh.
im CF Benchmark steht man wieder ganz oben.

Und nicht zuletzt: Der traditionelle Homepage Bug in den Kontakten ist auch weg.
 
An die bei denen LTE geht, was für ein Modem nutzt ihr? Habe die Version jetzt installiert, das Gerät bucht sich auch ein aber verbindet sich nicht :(

LTE von T-Mobile, leider in dem Fall nicht nur LTE sondern auch 3G geht nicht :/
 
Probier erst mal das neueste - ALK2
 
Kann man diese Version einfach drüber flashen? Gehen dabei Einstellungen verloren? Bringt es denn was bzgl. Empfang?
 
Der Autor bietet mittlerweile auch eine ELKC an.
 
frank_m schrieb:
Der Autor bietet mittlerweile auch eine ELKC an.

Ist das nun gut oder schlecht? ;)

Also ich hab die mal ausprobiert. Anschließend wars das mit LTE. Bin daher wieder zurück auf die ALI5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht sagen, ob das gut oder schlecht ist. Ich wollte es nur der Vollständigkeit halber anmerken.
 
Ersma' einen schönen 2. Advent für alle! :smile:

Nachdem ich am Freitag endlich mein S3 LTE in der Hand hatte, begann ich mich durch alle LTE Threads/Postings zu wühlen. Dank an alle für die wertvollen Tipps! ALI7/ELK4 funzt bei mir super inkl. LTE. Keine Probleme! :thumbsup:
 
Hallo zusammen und auch einen schönen 2. Advent.

Was empfehlt ihr mir? einen kompletten Wipe zu machen vor der installation oder erstmal so installieren und wenn Probleme auftreten einen Wipe zu machen?

Gruß
Moritz
 
Ich persönlich mache immer ein FULL WIPE
Wenn man es Nicht macht könnten Probleme auftreten.
Ich führe es aber immer durch ;)
Dann hat man auch keine Probleme mit LTE z.B.
 
  • Danke
Reaktionen: Easyshot
Ich hab auch nen Full Wipe gemacht, aber LTE wollte trotzdem nicht...
 
Huhu! !!

Habt ihr auch das Problem das wenn ihr mit Swype schreibt der sich die Worte die man hinzu gefügt hat nicht speichert? Also wenn man dann die App Nachrichten verlässt und wieder öffnet sind sie wieder weg.
Wie sieht das bei euch aus????

MfG
Moritz
 
Hat es noch jemand drauf? Wie sind die langzeit Erfahrungen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
0
Aufrufe
1.538
html6405
html6405
M
Antworten
9
Aufrufe
6.704
Sorus
Sorus
M
Antworten
135
Aufrufe
56.907
Klaus-2007
K
Zurück
Oben Unten