[Rom] XXELK4 4.1.2

S

StonyD

Stammgast
197
  • Danke
Reaktionen: mystery007 und kenan77
Endlich kommt mal auch etwas für mein langweiliges LTE :D

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Diese Rom killt euch die LTE Funktionalität! Das Wichtigste an dem Dingen!
 
  • Danke
Reaktionen: kenan77
Lubomir schrieb:
Diese Rom killt euch die LTE Funktionalität! Das Wichtigste an dem Dingen!

Kann ich bestätigen!! Hab gestern Abend 2 Std. investiert aber LTE wollte einfach nicht.

Obwohl ein anderer User im XDA behauptet, er hätte mit oben genannter ROM und T-Mobile D keine Probleme bzgl. LTE!
Klick

Ich selbst bin auch bei T-Mobile D.

Weiss jemand worans evtl liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kenan77
Nicht nur die LTE-Funktion, sondern auch die Galerie hat einen Bug. Im Endeffekt werde ich diese Rom wieder runterschmeißen und die ALI5 wieder nutzen.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

dann besser die Finger davon lassen, es wird bestimmt ein Update auf 4.1.2 für das S3 Lte kommen,ich glaube nicht das Samsung das Gerät vernachlässigen wird.
 
Was für ein Bug soll den die Galerie haben. Habe die Firmware drauff und keinen Bug bisher mit der Galerie
 
Also lieber noch nicht Flashen?

mfg Mika
 
Also bei mir läuft alles soweit ohne bugs
Bei meinrm Schwager auch, sogar sein LTE läuft.
Habt ihr auch eine "saubere" installation durchgeführt?
Alles gewipt etc?
 
Ob LTE Läuft oder nicht (hab sowieso kein LTE-Vertrag)
Was findet ihr denn die Vorteile an der Rom?
 
Hat sich erledigt die ROM ist einfach Klasse :thumbsup:
 
Im Telekom Netz kommt man mit fast jeden Vertrag kostenlos ins LTE Netz rein. Bei Vodafone kann man die meiste Verträge fürs LTE Netz kostenlos über die Hotline freischalten lassen(ggf nochmals anrufen, wenn der Hotline-Mitarbeiter keine Ahnung hatte).
Bei o2 braucht man bei den regulären Sprachtarife entweder den Blue L, welcher von Haus aus fürs LTE frei ist, oder mindestens Surf Upgrade M (10€/mon, 1gb) um das LTE Netz nutzen zu können.

Das E+ Test-LTE-Netz auf 1800Mhz kann man überhaupt nicht nutzen. Heißt auch B99 und nicht E+.

Ich nutze nur das LTE Netz. GSM und UMTS nahezu überhaupt nicht mehr. Kann mit dieser Rom nichts anfangen :D
 
Lubomir schrieb:
... Bei Vodafone kann man die meiste Verträge fürs LTE Netz kostenlos über die Hotline freischalten lassen(ggf nochmals anrufen, wenn der Hotline-Mitarbeiter keine Ahnung hatte).

Sry, aber da hab ich für VF ganz andere Erfahrungen ( nach mindestens 3 calls bei der hotline):
1. Um LTE zu nutzen braucht man zum Vertrag eine Zusatzoption LTE für 10 eus im Monat.
2. Hab sowieso meinen Vertrag erneuert und die SIM (vom Juli 2012) behalten: no LTE. Hotline: "Brauchst du eine andere SIM-Card".
3. Erst dann war LTE möglich (seit Samstag letzter Woche)

Und jetzt der Gag:
Bin ich mit zwei Balken im LTE-Netz und lasse mal den Speed-Test laufen, bin ich bisher nicht über 5 MBit/s down gekommen.
Modem ist ALI6 und Build ALI5 (letzte VF)

Soweit meine Erfahrung unter VF LTE :angry: .
Uwe
 
Versuchen kann man es doch mal es ist zwar nich sicher ob lte geht aber die Rom is supi :)
 
T. und LTE läuft ;-)
 
VF D2 und LTE läuft :scared:

Uwe
 
Hallo

Was gibt es denn da so gutes?
Könnt ihr schon sagen ob die Akku Laufzeit besser wird?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Hauptsächlich wegen der Multi-Window Funktion.
 
Gibt es Ne Info Seite zur 4.1.2?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
0
Aufrufe
1.521
html6405
html6405
M
Antworten
9
Aufrufe
6.690
Sorus
Sorus
M
Antworten
135
Aufrufe
56.859
Klaus-2007
K
Zurück
Oben Unten