Custom Recoverys für's S3mini (GT-I8190 /N)

Hi, :)

Ich habe eine kleine Frage zum Updaten von der TWRP Recovery.

Muss ich wenn ich ein Update durchführen möchte, via Odin flashen oder geht das auch wenn ich das Update in der Recovery installiere und dann die Recovery neustarte?
 
Kannst du über recovery flashen, danach aber erstmal in die recovery booten und erst danach ins System.
 
Hallo CM Freunde!

Ich möchte gerne mein TWRP updaten. Habe derzeit dei Version von MacLaw laufen und möchte auf die aktuelle updaten. Wie muss ich da vorgehen?

Frage: Die aktuelle downloaden und dann mit der jetzigen TWRP updaten?
 
Hallo Leute,
wenn ich versuche ein sauberes system zu installieren und ein wipe data/factory reset machen möchte.dann erscheint im untermenü nur 6mal no als auswahl.
kann mir bitte jemand helfen.
es wurmt mich permanent.
:smile:
 
Schon mal nach unten navigiert? :rolleyes:
 
hi, meinst du in dem untermenü?
 
hab die cwm 6.0.4.9 von Andi auch geflashed, leider fehlt bei mir in jedem Menü die Option *Back*
Keine Ahnung was das ist :confused2:
 
@magicw: vielen Dank.
:smile:
 
TWRP von novafusion.pl ist jetzt auch 2.7.1.0
 
enemenemu schrieb:
hab die cwm 6.0.4.9 von Andi auch geflashed, leider fehlt bei mir in jedem Menü die Option *Back*
Keine Ahnung was das ist :confused2:
Brauchst du ja auch nicht, dafür gibt es den Softbutton (rechts neben dem Homebutton)
 
  • Danke
Reaktionen: enemenemu
Wie aktualisiere ich eigentlich TWRP???

Installieren über TWRP geht (verständlicher Weise) nicht.
 
wieso nicht? Ich hab mittlerweile unsere 2 S3minis auf novas TWRP2.7.1.0 geflasht und zwar mit TWRP2.7.0.0
 
Mir wurde letztens ein Fehler angezeigt.
 
Checke dann mal die Einstellungen von TWRP. Z.B. md5-sum check. Nicht dass das versehentlich angehakt ist.
Zum zweiten öffne mal das ZIP-File ob es sich als Zip-File öffnen lässt. Vielleicht hast du ein korrumpiertes ZIP heruntergeladen. Oder unvollständiger Download.
 
hatte bisher auch nie Probleme Recovery's über Recovery zu flashen.
Wie magicw bereits schreibt, wird das File korrupt sein oder die Einstellungen falsch.
Man sollte beim Recovery-Flash nur beachten, anschließend ins Recovery zu booten und erst dann den Systemboot
 
ich hab von cwm auf twrp geflasht und alles ging problemlos.
 
PhilZ touch updated :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.159
schdrag
S
EgLe
Antworten
26
Aufrufe
12.227
EgLe
EgLe
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.260
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten