[Rom] [4.3.1] Carbon-JB-UNOFFICIAL by kevinjoa

Hat die Rom eigentlich noch das display flackern ab und zu?
 
Ja, muss wohl. Da gab's bis jetzt noch kein Update.. Ich aber vermute mal, da kommt bald was, sonst hätte er wohl den Thread nicht aufgemacht. Ich bin mal gespannt.
 
Habe einige kleinere Sachen eingebaut und kleine Verbesserungen vorgenommen im Kernel sowie im device tree, bln sollte jetzt auch hoffentlich funktionieren. Änderungen kann man auf meiner github sehen (im XDA thread verlinkt )
 
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
Super, werd ich nach dem Frühstück gleich mal testen.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:38 Uhr wurde um 10:03 Uhr ergänzt:

Übrigens, in der xda App sehe ich nur eine schwarze Seite, nur die Credits sind zu lesen. Deswegen hatte ich das mit dem Update nicht mitbekommen. In Tapatalk geht's. Ich werde dann nachher gleich mal den OP aufräumen und anpassen. Im Moment hab ich leider wieder mal weder über die AH App noch über Tapatalk Schreibrechte. Ich hoffe, es geht über die Website.
 
@hiro
Melde dich mal bitte wenn du sie drauf hast ob das flackern jetzt weg ist...
 
...ich hatte weder früher noch jetzt ein flackern :)
 
@matze : ok, mach ich.

Eingangspost aktualisiert. Passt bitte beim Download auf, dass ihr den richtigen erwischt!
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
azudem schrieb:
...ich hatte weder früher noch jetzt ein flackern :)

Das flackern muss jeder gehabt haben... Die meisten merken es nur nicht... Aber hirogenx weiß schon was ich meine...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir flackert nix mehr. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
@matze6989,

"Das flackern muss jeder gehabt haben... Die meisten merken es nur nicht..."

:) :) ein geheimes flackern also :) :)

Habt ihr denn die einstellung carbon/about carbon in einstellungen?!?
 
Hat denn jemand schon BLN zum laufen bekommen? Bei mir ist in der App alles aktiviert, das Widget leuchtet aber die LED gehen nicht an. Weder beim Test noch bei Anrufen.
 
azudem schrieb:
@matze6989,

"Das flackern muss jeder gehabt haben... Die meisten merken es nur nicht..."

:) :) ein geheimes flackern also :) :)

Habt ihr denn die einstellung carbon/about carbon in einstellungen?!?

Was willst du denn von mir?
Behaupte doch nicht das es noch nie war nur weil dir sowas nicht auffällt... Das war ein Bug der in jeder cm Basis drin war...
 
@matze :Eigenartig! Ich hab jetzt den Chaco Kernel geflasht ( das File von dir mit BLN support) . Damit geht jetzt zwar bln, allerdings funktionieren die Toggles für WLAN und Hotspot nicht mehr. Ich kann den Hotspot auch in den Settings nicht aktivieren.
Hast du die Rom schon drauf?
 
Ne hab ich leider nicht drauf... Ich hab grade wenig Zeit zum flashen ind die slim läuft echt super bei mir. Deswegen bin ich noch an grübeln ob ich sie überhaupt flashe im Moment...
 
Ok, mit dem originalen Chaco Kernel funzt jetzt alles. :thumbup:
Bis jetzt keine Bugs gefunden und wesentlich mehr Einstellungen als die 4.4.
Ich lass die jetzt mal drauf und schau, was der Akku sagt. Auf alle Fälle richtig gute Arbeit.
 
Ich fand auch das sie extrem flüssig lief... Und die 4.3.1 Versionen finde ich im Moment eh besser.
Berichte mal ausführlich wenn du mehr weisst von akku usw...
Wäre schön wenn du den chaco kernel dann auch als alternative in post1 mit aufnimmst...
 
@matze6989,

"Was willst du denn von mir?'...?!? Gar nichts!! Habe mich lediglich über die lustige aussage amüsiert und mit humor geantwortet.
 
@matze :ist doch mit drin. Übrigens, ein leichtes flackern hab ich noch wenn ich ganz langsam scrolle, zB in ES Datei Explorer oder in TB.
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.171
schdrag
S
R
Antworten
5
Aufrufe
3.951
Rudi Ratlos
Rudi Ratlos
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
10.784
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten