[ROM][4.3.1] SlimROM by NovaFusion (ehem. MaclawStudio)

Also ich finde den Bug nicht so schlimm da bleibt noch genug Zeit zum Luft holen, ich habe mich daran gewöhnt. :)
 
Den hatte ich auf der stock aber noch nicht bei der slim.
 
Ich erwarte heute eh noch einen Anruf, ich werde es dann mal testen. :thumbup:
 
matze6989 schrieb:
Den hatte ich auf der stock aber noch nicht bei der slim.

Was?!? Auf der stock, wirklich?? Nicht auf CM 10.2? Da hatte ich es bei maclaw und oliver....
m.
 
Bin mal gespannt wie oft maclaw die rom updatet :)
Oh ich sehe grade die cm11 soll keine bugs mehr haben ;-)
 
Puh, fertig! Diese Einrichterei immer :D
Also ich muss sagen, ich bin angenehm überrascht. Die gefällt mir jetzt schon besser als die cm. Die Einstellmöglichkeiten sind super. Genau das was notwendig ist. Da hat sich jemand echt mal Gedanken gemacht. :thumbup:
Solange der Verbrauch vernünftig ist, gibt's da nix zu meckern.
 
cool, kannst du mal schauen ob diese SlimROM auch die Programmverknüpfungen in der Benachrichtigungsanzeige hinbekommt (Symbolreihe unten im angehängten Bild) wie beim SGS+? Vermutlich irgendwo in den Einstellungen -- Benachrichtigungsanzeige...
D.h. du hast be runtergezogener Statusleiste ein paar shortcuts. Allerdings zeigen die sich nur in der Benachrichtigungsanzeige und nicht in der Kachelanzeige.

Das S3mini für meine Frau ist bestellt, so wie es aussieht, wird sie SlimROM draufkriegen^^

234730d1377345179-rom-4-2-2-eol-30-11-13-official-liquidsmooth-jb-v2-9-r5-2-zxsc2sl_h400.png
 
Nein die Funktion gibt es nicht ich habe alles durchsucht. Dafür habe Ich das gefunden was ich mir schon immer gewünscht habe, Bildschirmtasten. :) Siehe Anhang.
4y5aquhy.jpg
 
Doch, gibt's. Unter Benachrichtigungsanzeige- Benachrichtigungsverknüpfung. Ist aber ganz schön umständlich.
 
Ich habe die Slim erst mal runter gemacht ich warte auf ein update dann mache ich die drauf, schnell ist die keine Frage und die vielen Einstellungs Möglichkeiten finde ich toll, allerdings hat mich Akku jetzt nicht überzeugt über Nacht bis jetzt hat das Ding 60% Akku gefressen bei den selben App s wie bei cm, Handy lag nur da und villt wenn es hoch kommt eine Stunde war ich dran.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
da scheinst du aber der einzige zu sein Cryses.

@Hiro, danke ja genau das mein ich. Klar mag umständlich sein, aber du mußt das ja nicht jeden tag neu einrichten ^^ Und glaub mir - wenn du es einmal genutzt hast, willst du das feature nicht mehr missen.

Schon erstaunlich was die alles hat mit nur 133MB installations-Größe. Naja zzlg. ZGapps 15MB^^

SlimPIE ist auch ganz witzig - hab ich aber dank den Navigationsleisten nie so richtig in Betrieb gehabt.
 
Ja kann sein, ich mache die nächstes wochen ende drauf, jetzt ist schon zu spät

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich muss aber auch über hohen Akkuverbrauch klagen, ich verbrauche einfach zuviel wenn der Screen an ist, obwohl die Helligkeit ganz unten ist und die Panda App aktiviert ist.

Wer hat noch Tipps zum Akkusparen? :)
 
Jo, also Akku braucht die reichlich. Schade eigentlich. Ich hatte den Governor mal auf interactive gestellt, da hab ich nur noch ein Benchmark von knapp über 7000.
Werd mal weiter testen :-(
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir ist die gwnauso sparsam wie die cm10.2.
Kann nicht nörgeln.
 
Welche recovery hast du? Kann das evtl was mit den Permissions zu tun haben, dass da irgendeine App zickt und dann soviel frisst?
Mit der cwm lassen sich die Permissions ja nicht fixen.
 
hm, deaktiviert mal das "daydream"-feature. Soweit ich weiß soll das auch am Akku nagen.
 
@matze : also liegt's nicht daran. Ich merke auch gerade, dass der Akku beim Laden warm wird
@magic: das hab ich deinstalliert, das ist 's auch nicht :-(
 
Mein Akku wird beim laden immer warm egal welche ROM, war auch auf stock so?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.172
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.265
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
10.785
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten