[ROM][4.3.1] SlimROM by NovaFusion (ehem. MaclawStudio)

Okay irgendwas stimmt tatsächlich nicht mit dem Akku Verbrauch? Über Nacht waren es 5%!! Doch jetzt am Tag mit etwas WLAN Nutzung whatsapp und fünf SMS sind 30% weg und das nach nur sechs Stunden. Meine Einstellung ist jetzt INTERAKTIVE UND NOOP?!?
 
Genau das gleiche beobachte ich auch die ganze Zeit, obwohl ich die Einstellungen von Matze habe. :sleep:

Also Maclaw muss da echt was machen ansonsten gehe ich wieder auf CM10.2 zurück so leid es mir tut. :(
 
Das sehe ich genau so. Kann denn jemand bei xda dem schreiben, oder zumindest mal schauen ob es da schon Anmerkungen zu gibt. Mein english ist eher schlecht:mad:
Matzes Einstellungen hatte ich bis gestern da war es auch so.
 
Also bei mir ist der Akku verbrauch genauso wie bei der cm10.2...
Nur die amj3 mit benz tweaks war sparsamer.
 
Okay, welches modem hast du denn jetzt drauf? Ich hab das AMJ3 noch drauf!?
 
HirogenX schrieb:
@magicw: Danke, das hab ich aber schon gefühlte hundert mal durch.
Ich hab langsam den Verdacht, dass die USB Speicher einfach nicht richtig gemountet werden. Will mal schauen, ob Odin funzt.

Jetzt fällt mir noch was ein....beim SGS+ gabs irgendwo die Option "Schnelladen" über USB. Dadurch lädt das Handy schneller aber es ist keine USB-Kommunikation möglich.

Schau mal in den erweiterten Einstellungen oder in den Leistungseinstellungen ob die Option Schnelladen existiert und gecheckt ist.
 
EL3CTRiC schrieb:
Genau das gleiche beobachte ich auch die ganze Zeit, obwohl ich die Einstellungen von Matze habe. :sleep:

Bei xda steht ab Seite drei was, aber wie gesagt verstehe ich nur die Hälfte. Kann sich das jemand mit english Kenntnissen durchlesen:rolleyes:
 
Fastcharge unterstützt die rom nicht.
 
so, mein problem besteht weiterhin, netz habe ich nur halt keine mobilen daten.....was natürlich daran liegt das bei baseband bei mir xxxx da steht....

ich bin für jeden lösungsvorschlag dankbar.
 
Das hatte ich bei der cm 10.1. Ich habe das AMJ3 nochmal runtergeladen und neu geflashed, dann zwei mal reboot und es lief!
 
Tuxy schrieb:
Das hatte ich bei der cm 10.1. Ich habe das AMJ3 nochmal runtergeladen und neu geflashed, dann zwei mal reboot und es lief!

bringt leider auch nix.
 
Ist die IMEI noch da?
 
ja die ist noch da ...zum glück
 
Sorry shooter dann bin ich auch überfragt:confused:
 
Hmm, immer hin.

Wenn rebooten nichts bringt würde ich dir empfehlen mal die Stock Rom zu flashen, diese findest du auf sammobile.

Oder hast du noch ein altes Backup das du einspielen kannst? Obwohl soweit ich informiert bin das Modem nicht mit gespeichert wird.
 
ok,,,, die FW dann einfach per odin flashen nehme ich an?

die einzige german FW die ich da bei sammobile finde hat nen 1u1 brandig.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Modem downgrade möglich?

Wusste ich gar nicht, ich dachte einmal geupdatet ist es nicht mehr auf die alte Version zu bringen. :rolleyes2:
 
Wieso nicht? Hab ich auch schon machen müssen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.231
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.288
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
10.831
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten