[ROM] enox reVenge one [AOSP-styled, AMB3-based]

@enox
Na dann mal ein riesen Dankeschön das du es trotzdem mit uns teilst. :love::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: enox.co
@Enox: ich selber besitze das Galaxy SIII und habe da das CM10.1 drauf.
meine Frau hat das Galaxy SIII Mini und da habe ich heute deine Firmware geflasht.
Es gefällt ihr viel besser als die original Stock, von daher großes Danke!
 
Freut mich wenn es euch gefällt :) Falls jemand von euch bei xda-developers ist wäre es ganz cool wenn da einer mal feedback zur rom postet ... weil dort hat irgendwie noch niemand was geschrieben ob es funktioniert oder nicht... und das hält dann immer viele vom testen erstmal ab :p

[ROM][GT-I8190]★ ☆ ✰enox reVenge one ✰ ☆ ★[AOSP styled AMB3 based][RC1][12.04.2013]

ps: ich hab auch kein Galaxy S3 mini, ich hab nen Nexus 4, ABER meine Freundin hat nen Galaxy S3 mini ^^
 
enox.co schrieb:
Da gibts aber besser lösungen wie zb BLN control damit blinken die softkeys als Benachrichtigungsled ...

Das S3 Mini wird aber nicht unterstützt...
 
Klar funktioniert das, nutze es auch schon seit längerem. Bln kernel flashen und dann die bln control app aus dem Play Store laden.
 
hallo enox,
ich habe gestern deine neue rom installiert. soweit alles ok, läuft richtig gut. aber beim installieren deiner themes (modifizierte powerbar, ripple effect und die 4.2 theme) gibts schwierigkeiten... muss ich eine reihenfolge beachten und muss ich irgendwelche wipes nach der installation machen? wenn ich z.b. die mod. powerbar installiere und danach den ripple effect dann ist die power bar wieder verschwunden. bei der 4.2 theme habe ich keine symbole in der schwarzen statusbar...
vielen dank
 
Halli Hallo,

Der Download scheint irgendwie nicht mehr zu funktionieren...könnte man bitte das mal überprüfen. Ich habe es 3x versucht und es gab jedesmal Fehlermeldungen :(

Grüße
the enforcer
 
Philyboy schrieb:
hallo enox,
ich habe gestern deine neue rom installiert. soweit alles ok, läuft richtig gut. aber beim installieren deiner themes (modifizierte powerbar, ripple effect und die 4.2 theme) gibts schwierigkeiten... muss ich eine reihenfolge beachten und muss ich irgendwelche wipes nach der installation machen? wenn ich z.b. die mod. powerbar installiere und danach den ripple effect dann ist die power bar wieder verschwunden. bei der 4.2 theme habe ich keine symbole in der schwarzen statusbar...
vielen dank

momentan geht nur entweder ripple effect oder power menu .... und eine neue version der schwarzen statusbar für die rom lade ich später hoch... :flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:50 Uhr wurde um 13:52 Uhr ergänzt:

the enforcer schrieb:
Halli Hallo,

Der Download scheint irgendwie nicht mehr zu funktionieren...könnte man bitte das mal überprüfen. Ich habe es 3x versucht und es gab jedesmal Fehlermeldungen :(

Grüße
the enforcer

also der link: GT-I8190_enox-reVenge-one_ROM_RC1.zip - 415.19 MB funktioniert ...
 
@enox,
Danke, der Download hat funktioniert :)

Grüße
the enforcer
 
  • Danke
Reaktionen: enox.co
Wo finde ich diese Themes mit der Statusbar etc. ?
 
Muss ich die wieder übers recovery installieren? Und wo ich einmal hier drin bin, nicht das ich unnötig doppelt poste.
Woran kann das liegen das ich in der build.prop nicht die clientidbase von Samsung in vf-de umschreiben kann? Jedesmal kommt die Meldung "Änderung wurde nicht gespeichert.".
Liegt das an deiner rom oder am Editor oder woran?
Habe ursprünglich ein vf Gerät das ich umgehend vor Inbetriebnahme nach dem easy rooted gerootet hatte. Und auch mit odin die freie DBT drauf gemacht. Hatte von Beginn an also keine Möglichkeit mit vf -Konto zu bezahlen.
Weiß jetzt nicht trotz lesen des entsprechenden threads wo mein Fehler liegt. Aber ich kann nichts umändern. :-(
 
ja übers recovery flashen ... also ich vermute mal das es am editor liegen kann ..installier mal den es explorer der wirds bestimmt hinkriegen
 
  • Danke
Reaktionen: dartcobra
Danke,aber den habe ich standardmäßig drauf. Und genau der sagt nö,speicher ich nicht.:-(
Ich habe mein Problem jetzt ordnungsgemäß im vodafone-konto-bezahl Thread geschildert. Vielleicht hab ich Glück und einer kennt Abhilfe.

Edit
So...neues Problem. Habe die Zeile geändert, gespeichert und reboot "versucht". Nun startet es nicht mehr. Ich komme bis zum Samsung Startbild und dann wars das...aus,schwarzes Display.
Versuche jetzt erstmal ins recovery zu kommen und installieren neu. Wenn das nicht klappt,mit odin DBT flashen.
:-:)-:)-:)-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo hier ein kleiner Bericht von mir...
Zu aller erst "how the fuck is benz"
Vielen Dank für Deine Rom was soll ich sagen diese läuft 100 Runder als Benz seiner OverTunedRom.

Hab ein paar Dinge bei mir geändert...

Black Satus Bar
Extend Powermenue
Mix JB/ASOP Theme ;)
Other Status Bar Icons ( Mute,Flightmode , Bluetooth...)
Ripple Effekt Lockscreen

Die Akku laufzeit ist nach Kalibrieren auch sagenhaft....
6std30min 18% Verbrauch.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365962553075.jpg
    uploadfromtaptalk1365962553075.jpg
    10 KB · Aufrufe: 398
  • uploadfromtaptalk1365962567623.jpg
    uploadfromtaptalk1365962567623.jpg
    3 KB · Aufrufe: 451
  • uploadfromtaptalk1365962666158.jpg
    uploadfromtaptalk1365962666158.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 386
  • Screenshot_2013-04-14-19-59-15.png
    Screenshot_2013-04-14-19-59-15.png
    18,1 KB · Aufrufe: 404
  • Screenshot_2013-04-14-20-00-58.png
    Screenshot_2013-04-14-20-00-58.png
    16,5 KB · Aufrufe: 388
  • Screenshot_2013-04-14-20-07-47.png
    Screenshot_2013-04-14-20-07-47.png
    8,6 KB · Aufrufe: 414
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: enox.co
Welche Apks sind für den Account zur Syncroniesierung von Facebook im Kalendar zuständig?
 
Cheech01 schrieb:
Soo hier ein kleiner Bericht von mir...
Zu aller erst "how the fuck is benz"
Vielen Dank für Deine Rom was soll ich sagen diese läuft 100 Runder als Benz seiner OverTunedRom.

Hab ein paar Dinge bei mir geändert...

Black Satus Bar
Extend Powermenue
Mix JB/ASOP Theme ;)
Other Status Bar Icons ( Mute,Flightmode , Bluetooth...)
Ripple Effekt Lockscreen

Die Akku laufzeit ist nach Kalibrieren auch sagenhaft....
6std30min 18% Verbrauch.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Ja "how the fuck is benz" wie schon gesagt ... er wollte ja auch nie das ich ihm helfe... "Ich soll nicht über Sachen reden wo ich keine Ahnung von habe" .... Naja mit der "enox reVenge one" RC1 habe ich ihn jetzt zumindest erstmal bei xda Bloßgestellt da alle seine treuen Anhänger die Seite wechseln... Da sie jetzt mal sehen wie ne gescheite rom auszusehen hat ... und er ist mittlerweile bei V5+ und hat immer noch nicht gelernt nen changelog zu schreiben ... zumindest pro Version ... da es ja z.b die v3 gab es auch in 3 varianten ^^ somit ist er so gesehen schon bei v8 ....

... deine veränderte version sieht gut aus :)

... jetzt gibts zumindest ne gescheite rom die stabil läuft und jeder nach belieben noch verändern kann .... macht die Wartezeit auf cm10 erträglicher :p

Der ursprüngliche Beitrag von 22:31 Uhr wurde um 22:34 Uhr ergänzt:

Tomstoms schrieb:
Welche Apks sind für den Account zur Syncroniesierung von Facebook im Kalendar zuständig?

... keine ahnung ... aber ich glaube die SNS.apk könnte es sein ...
 
  • Danke
Reaktionen: Cheech01

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.173
schdrag
S
R
Antworten
5
Aufrufe
3.956
Rudi Ratlos
Rudi Ratlos
EgLe
Antworten
26
Aufrufe
12.242
EgLe
EgLe
Zurück
Oben Unten