[ROM] enox reVenge one [AOSP-styled, AMB3-based]

Also V3 NX ist Klasse gelaufen. V4 läuft im Moment und das auch sehr gut. Danke enox!

Gesendet von mir.
 
Hey Enox,

ich hatte heute kurz den Verlust des kompletten Handynetz und bekamm folgende bitte:

Was hat es damit auf sich?

LG El3ctric
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373461829125.jpg
    uploadfromtaptalk1373461829125.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 610
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiss man schon etwas neues von der V5?
 
Denke mal enox hat vlt. etwas Urlaub....

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo leute bin noch neu hier, aber muss schon sagen dass es ein super forum ist :thumbsup::thumbsup:

hab jetzt seit ein paar tagen die rom getestet und muss sagen, dass ich mehr als zufrieden bin, echt eine top rom!!
ein großes daankeschön an enox :biggrin::biggrin:
 
nach dem ich GT-I8190_enox-reVenge-AMD3-v4.0 drauf gemacht habe ist mein handy richtig warm. und als ich es flaschen wollte hat er keine ext.sdkarte erkannt . musste dann von interne sdkarte flaschen komisch.
 
Hier scheint sich nix mehr zutun, schade!!

*- send from Hells powered N4, with Carbon-Rom-*
 
V5 lief wohl nicht besonders, deswegen gibt's die wohl erstmal nicht. V3 bzw. 4 laufen ja wohl anständig von daher ja nicht all zu tragisch.

enox.co (bei XDA) schrieb:
....hey sorry for late reply again ......v5.0 will not be based on XAME1 .... i tested it a few times and AMD3 (v4.0) works much better then my v5.0 (XAME1) build ... so i decided to wait for next (better) firmware update .........

....but i found out that the "Google Edition Camera 4.2.2" works very well on AMD3 .... if you want to try just flash this 4.2.2-GE-Camera-jd81.zip ... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch das Problem das das phone unter v4 aber auch unter v3 mächtig warm wird. :-(
Mache nochmal zum Vergleich v1 drauf...mal sehen.
Ansonsten war bisher sehr zufrieden mit der Rom von enox.:thumbsup:

Edit:
Hab v1 drauf und wird subjektiv nur warm,nicht heiß. Wlan an,Helligkeit 100%,halbe Stunde FB,GPS an und Standort plus x strecke rausgesucht sowie 6 apps aus dem store runtergeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin soweit zufrieden ist super gemacht,meine frage geht es das man wie bei CyanogenMod auch mit den laut leise tasten musik wechseln kann, wenn nicht wäre das gut sowas rein bauen . Aber wie gesagt sonnst top
 
Vorab: Die Rom läuft erste Sahne, einfach Klasse.
Zwei Punkte stören mich allerdings:

1. Mein mitinstallierter Webbrowser lässt mich keine Shortcuts mehr ablegen....war bisher immer ganz hilfreich wenn man eine bestimmte Seite z.B. aus beruflichen Gründen des öfteren braucht...
2. Mich nervt der mitinstallierte Apollo- Player.....wie bekomme ich den wieder runter??

Wäre super wenn mir hier jemand entsprechende Tips geben könnte.

Danke schonmal
 
@wreckler:

Kannst du die App im Anwendungsmanager nur deaktivieren? Du kannst sie mit Titanium Backup, Root Uninstaller und ähnlichen Programmen deinstallieren.

Root Uninstaller

gruß
 
Cool, danke.
Gibt´s auch n Hinweis wg. dem Webbrowser.....sollte ich da evtl. auch n neuen nehmen?
 
das mit den Shortscuts auf dem Homescreen zu legen scheint nicht am Browser zu liegen, habe das mit mehreren versucht....liegt wohl eher an der Rom...keine Ahnung, finde da auch keine Einstellungsmöglichkeiten....
evtl. wirds ja in der V5 berücksichtigt :cool2:
 
Hallo, also mit dem shortcuts liegt dann bestimmt am Launcher, könntest da ja mal nen anderen testen, den nova zB.
 
Danke für den Tipp, werde ich gleich mal versuchen!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:34 Uhr wurde um 13:05 Uhr ergänzt:

leider führt auch der Wechsel des Launchers nicht zum gewünschten Erfolg....
 
Was ist eigentlich mit enox los von dem hört und sieht man gar nichts mehr. :confused:

Ich warte sehnsüchtig auf die 5.0 und auf seine Cm Version :(
 
Gut Ding will Weile haben... und einen Dev darf man nicht stressen.
Immerhin macht er es auch in seiner Freizeit und aus Spaß an der Sache :thumbup:

Aber ein Statement wäre schön.
@Enox: Bastelst du noch für das S3 Mini?
 
  • Danke
Reaktionen: kassi
die letzte Meldung war das die V5 nicht besonders lief und er wartet, bis eine neuere Firmware herauskommt.....kann also noch dauern...schade
 
Ich musste jetzt wieder zurück zu Stock weil die Rom sich nur noch aufgegangen und auch noch einem wipe wurde es nicht besser, schade eigentlich. :(
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.171
schdrag
S
R
Antworten
5
Aufrufe
3.951
Rudi Ratlos
Rudi Ratlos
EgLe
Antworten
26
Aufrufe
12.240
EgLe
EgLe
Zurück
Oben Unten