[ROM][I8190][4.1.2][XXANF3] *02.09.2014* S5style v7 [S5 Style]

Ob die V5 kommt ist fraglich, es gibt Probleme wenn ich das richtig verfolgt habe mit anderen Devs, wenn wird es soll eine light Rom geben wo es keine Konflikte gibt.
 
Er hat die v5 ja schon also n test Buildr.. Bei der v4 gab es Ärger mit net anderen dev, daher hat er den dl link im xda Form auch gelöscht... Also und so wie er geschrieben hat, das er hat kaum zeit hat wegen Klausuren im Moment... Also für mich klingt das sehr positiv :) wurde ja gerne im xda Form auch fragen, aber habe mich angemeldet kann aber nix schreiben :-(

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ne, der thread ist ja im anfangs Post verlinkt hiro ;-)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ach so, da hatte ich was falsch verstanden. War auch schon spät gestern. :D
 
kann auch bestätigen, dass ich von einer Stock Rom kommen muss.

Finde läuft etwas flüssiger als die Virginity, aber Akkuverbrauch kommts mir bis jetzt vor, als ob da Virginity um einiges die Nase vorn hat.(Kann auch an meinen Tweaks liegen, die ich bei der Virginity drauf hatte, werde diese mal bei der Rom hier aufspielen, mal sehen .. :) )
 
Also bei mir verbraucht die Virginia mehr akku ... und man muss nicht von Stock kommen...hatte eije cm rom drauf ...und ging aucu ohne probleke halt mit wipen. .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hatte vorher die Virginity v13 drauf und bei mir gings nicht. Naja egal, läuft ja jetzt
 
Komisch... Ich hatte sie auch drauf... Cache und dalvik wipe und es ging... Aber ist gut das es jetzt bei dir läuft

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Rom ist für mich die beste. Meiner Frau ist sehr zufrieden damit. Top!
 
Der dev ist gerade bei der v6 dran...kp wsrum er die v5 nicht frei gegeben haz :/

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
funktioniert bei euch der Schlaf Modus? Bei mir leider nicht. Nur n Fehler, oder nicht eingebaut worden in die Rom?

15% weniger Akku innerhalb von 9 Stunden, nur weil ich vergessen habe Wlan auszuschalten ist schon echt hart!

(Bei der Virginity Rom warens 2-3%)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir geht er in den deep sleep...so wie es sein soll :)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
hmm ok, dann installier ich sie mir nochmal neu, Danke

Sonst irgendwelche Einstellungen die du machst? Bin echt Energiespargeil geworden *lach
 
Ne mach halt sync aus , wlan aus wenn es nicht gebraucht wird ...helligkeit immer nur die Hälfte. ..also habe jetzt keine speziellen apps oder so...:)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wichtig ist auch das die Standortdienste ausgschaltet sind, sonst versucht Google auch bei ausgeschaltet WLAN zuverbinden
Bei mir ist der Akku nach 2 Tagen bei 71% .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gps iat auch aus :) nach 2 tagen noch so viel akku ????:O bei mir isr nach 1 - 1/2 tage seit neuesten Schluss :/

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Muss da zusagen das ich das neuste Modem xxxanr6 geflasht habe, macht aber keinen unterschied.
 
soo "Herr" got stylez...habe mir die Rom nochmal geflashed und siehe da...Deep Sleep läuft. Erstmal danke dafür.

Tipps kannte ich schon.(so n bisschen kenn ich mich denn doch auch aus ;) )

Muss jetzt erstmal 2-3 Tage warten und beobachten wie die Rom so läuft. Auf jedenfall flüssiger als die Virginity, auch mit Energiesparmodus.

Akkuverbrauch mal sehen. Mache nicht viel an meinem Handy. Ab und an mal fb und whatsapp, und klar telefonieren.

Mein erster Eindruck ist, dass im DeepSleep der Akku besser hält als die Vi.(Und da ich kaum spiele oder schreibe befinde ich mit meißtens darin)

Allerdings verbraucht er nach jetziger Ansicht mehr beim telefonieren. Unter anderem beim Anrufen(tue ich sehr oft), wenn die "Disko Leuchte" mit dem animiertem Gesicht zum Vorschein kommt. Da ich sehr viele Gespräche(arbeitsbedingt) führe(heute warens knapp 35) und jedes mal wieder die "Diskobeleuchtung" kommt, schwand mein Akku dahin.

Kann man diese evtl. abstellen? Bis dato nicht gefunden.

Ps: So, Frau am rumschreien, soll endlich ins Bett...sie hat halt keine Ahnung wie man sich in der Rom Welt fühlt...^^ Gn8
 
Hehe das freut mich das es nun klappt...ja das mit der disko weis ich jetzt gerade nicht ob es aus geht oder so...werde mich aber schlau machen ob das aus geht ^^

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.168
schdrag
S
EgLe
Antworten
26
Aufrufe
12.236
EgLe
EgLe
galaxyS3mini
Antworten
136
Aufrufe
29.913
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten