[ROM][I8190][4.1.2][XXANF3] *02.09.2014* S5style v7 [S5 Style]

Also es gibt die Möglichkeit, da Theme von ronin runter zu flashen... Da ist meiner Meinung auch die disko Beleuchtung weg ^^werde es nachher beim Deutschland Spiel mal testen... Und dann sagen ob es weg ist oder noch besteht :)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok bei dem Theme ist es genau so -..- ich hatte mal n theme wo es nicht so war, nur leider weiß ich nicht mehr welcher das war :/

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also der dev gibt die Rom nur noch per PM im xda forum weiter... Leider habe ich keine Account :( bzw kann ihn nicht frei schalten... Wenn jemand ein hat, wäre cool

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann es gerne mal versuchen. Da ich aber weder die ROM verwende noch den Dev kenne weiß ich nicht ob er dies auch macht....
Welche Version darf es denn sein: die V5 oder V6 (ist noch nicht fertig??) ?
 
Also er hatte geschrieben das er bei der v6 ist... Könntest ja nachfragen ob er die schon fertig hat, bzw wenn er sie fertig hat ob er sie die geben könnte als DL.. Der dev ist galaxy mini im xda tread.. Danke im voraus

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gute Nachricht für alle, die diese ROM verwenden!

Es wird in Kürze die V6 zum Downlaod geben!

Ich habe mich mit galaxy mini, dem Dev dieser CustomRom, ausgetauscht. Er hat wohl ziemlichen Streß mit einem (oder mehreren) unfreundlichen Usern bei XDA. Deshalb hat er den Download dort gelöscht und wird bei XDA erstmal keine neuen Versionen veröffentlichen.
Er hat mir jedoch geschrieben. das er sich demnächst unser Forum mal anschauen wird und dann selbst oder durch mich einen Download- Link für die neue V6 zur Verfügung stellen wird..
 
  • Danke
Reaktionen: got_stylez, bierma32, zbot und eine weitere Person
sehr geil :) danke das du da am ball geblieben bist :) ! Dann kann ich den DEV endlich mal fur seine gute arbeit danken :)
 
Hallo, danke an alle hier die meine rom benutzen und supporten!! Werde v6 sobald als möglich zum dl bereitstellen :)
 

Anhänge

  • 1405980529355.jpg
    1405980529355.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 282
  • Danke
Reaktionen: bierma32, got_stylez und HirogenX
Super super geil! Muss echt sagen eins a mit Sternchen deine Rom :) hab das mit dem xda acc nicht geschnallt daher konnte ich nicht selber schreiben sondern habe iwogu beauftragt :) bin gespannt wie die v6 wird :) das Warten hat endlich ein Ende :)
 
got_stylez schrieb:
Super super geil! Muss echt sagen eins a mit Sternchen deine Rom :) hab das mit dem xda acc nicht geschnallt daher konnte ich nicht selber schreiben sondern habe iwogu beauftragt :) bin gespannt wie die v6 wird :) das Warten hat endlich ein Ende :)

kein problem, jetzt bin ich ja da :thumbup:
v6 wird wenn alles gut läuft morgen upgeloaded, bin sehr zufrieden
damit soweit!! 0 bugs :thumbsup:

desweiteren werde ich in kürze "stock_light_ANF3" rausbringen!!
 
Super! Willst du denn den thread übernehmen, da ich ja sonst die Infos von xda geholt habe... Nun bist du ja hier im Forum...! Wie du gerne magst
 
got_stylez schrieb:
Super! Willst du denn den thread übernehmen, da ich ja sonst die Infos von xda geholt habe... Nun bist du ja hier im Forum...! Wie du gerne magst

mal schauen noch ka, sag dir noch bescheid!!
 
:thumbup: Alles klar :) bin mal Pennen Wecker klingelt in 3 1/2 Std :eek::eek::eek:
 
Hallo galaxyS3mini,
Herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de ;) :)
 
Mrs Hase: bitte bitte, keine neue Rom, dann ist er wieder 2 Tage nicht ansprechbar und nur noch am Handy daddeln.

Ich: jeah endlich, *suucht*
 
:D:D:D:D:D:D:D:D das kenne ich auch xD
 
ich renn den ganzen Tag schon mit nem Strahlen im Gesicht herum. Alle halbe Stunde muss ich an den Rechner, um zu gucken, ist die Rom schon oben.

Und bei jedem mal mehr am Rechner wird ihr Blick tödlicher.. ^^

"Schatz, wolln wir kurz einkaufen?" ..ich:"geh mal alleine, Rom noch nicht da."

boah hat die die Tür zugeknallt :D
 
Da bin ich mal gespannt ob du das überlebst wenn sie nach Hause kommt und du hast immer noch keine Rom drauf...
Naja, wir machen dann einen neuen Thread auf mit dem Titel : "Nachruf". Wirst bestimmt nicht lange alleine sein auf dem 'Friedhof'
:rolleyes: :cool::cool::rolleyes:
 
*lach
ach iwo, das muss sie abkönnen. Problematisch wirds erst wenn ich an ihrem Handy rumdaddel, sie hat sich nämlich vor ein paar Tagen auch eins S3Mini zugelegt.. eig. selber schuld :p
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.187
schdrag
S
EgLe
Antworten
26
Aufrufe
12.278
EgLe
EgLe
galaxyS3mini
Antworten
136
Aufrufe
29.951
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten