[ROM][I8190][4.2.2] *30.04.2014* "Novafusion" CyanogenMod 10.1 [Unofficial]

@HirogenX hab jetzt alles nochmal neu geflasht cm10.1/gapps/Benz kernel(mit pegasusq und row einstellung). Kein Wifi,Mobilfunk oder BT an.Akkuverbrauch ist zwar etwas besser aber berauschend ist das auch nicht. Bei der Stock-Rom reichte der Akku mit Wifi,Mobilfunk und BT 24 Stunden. :confused2::sad::confused2:
 
Also mit der Stock hat mein handy keine 12 stunden gehalten. Und das ohne Facebook und den ganzen scheiß. Jetzt hält es bei viel benutzung immer so
28 bis 30 Stunden. Habe den governor Smartass V2 eingestellt der lief schon immer ohne Bug. Was das angeht bin ich sehr zufrieden
 
Leon S. Kennedy schrieb:
Bin ich eigentlich der eizigste der den GPS Bug hat?
Sieht wohl so aus.

Bei mir funktioniert das ohne Probleme.
 
@heydude:Eigenartig. Dann hast du offensichtlich was laufen, was ich nicht hab. Bei mir ist allerdings auch alles gelöscht was bei drei nicht auf'm Baum war. Also nahezu alles was google heißt, BT ist nur an wenn ich es brauche und w-lan hab ich nicht. Syc mach ich manuell im Moment wg. Datenlimit und Display ist auf Minimum.
Sonst fällt mir nix weiter ein.
Edit: eins noch->Providerzeit ist bei mir auch aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Das ist seltsam dann liegt es wohl am Handy.
 
Also mein Akku hält problemlos 2-3 Tage. Mit BT, Wlan und Mobil Synch. BT und WLAN nicht permanent, aber ca. 2 - 3 Std. täglich ...
 
Also ich lade im Moment einmal am Tag, bin aber auch viel am daddeln
 
werd mal den ganzen google müll runter schmeißen mal sehen obs was bringt
 
Lösch mal die battery stats (battery calibration aus dem Store) vielleicht bringt's ja was.
 
Ich glaube kaum das das löschen von den Battery Stats was bringt.


Und meine Googlemail App will ich auch nicht löschen, die benötige ich und sie gefällt mir besser vom Desgin her als die Stock App.

Irgendwas muss sich also im Hintergrund dauerhaft sync. aber nur was? :cursing:
 
Dann schau doch mal in die Hintergrunddaten oder lad dir 'nen Traffic monitor runter, dann siehst du doch, was da rödelt.
 
Werde ich mal tun, ich berichte dann ;)
 
hab den traffic monitor auch mal rauf geschmissen mal sehen was sich ergibt
 
so nach auf spielen des neuen benz kernel mit den einstellungen abyssplug und sio ist der akkuverbrauch um einiges besser als vorher :smile:
 
was genau meinst du mit den einstellungen abyssplug?
lg
 
[...]
danke schön aber ich finde unter einstellungen den Reiter Leistung nicht
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:) die musst du erst aktivieren :)
Enstellungen/über das telefon/ mehrmals auf die buid-nummer tippen.
m.
 
ja danke schön habe ich gefunden
lg
 
Also mein Akku hält gut durch, siehe Screenshot.

WLAN, Sync war immer aktiv. Vor dem Aufladen war der Akku noch auf 23%.

Hab den Benz Kernel, Governor steht auf Interactive. :thumbup:

Hatte in der Zeit etwa 10 Telefonate, eins davon über Fritz Phone. Ein bisschen WhatsApp und ca 15 min spielen. Bin absolut zufrieden so wie es jetzt ist.

MfG
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-16-09-23-43.png
    Screenshot_2013-09-16-09-23-43.png
    19,1 KB · Aufrufe: 446

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.172
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.265
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
10.785
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten