[ROM][I8190][4.3.1] *25.12.2013* "Novafusion" CyanogenMod 10.2 [Unofficial]

Ja, leider. Aber iwie hatte ich das heute im Gefühl, dass ich da besser warten sollte. Du hattest wohl vorhin doch recht.
Aber Neugier war stärker.

H.
 
...curiosity kills the cat...aber deswegen sind wir doch auch irgendwie hier... ;-)
m.
 
Lol!

H.
 
Servus Leute :)

was hat die Aktuelle Version so für Bugs?
 
laut dem therd von xda fast keine wichtigen, fast alles wurde behoben, laut Maclaw wird aber noch ein update geben und die Kleinigkeiten zu beheben, die aber eh nicht so wichtig sind, so viel haben mir meine englisch Kenntnisse erlaubt zu verstehen xD
 
haha ok :D

wann soll das Update kommen gibt es dazu schon infos?
 
nein, da steht nix heute waren schon genug updates, 3 stück verteilt über den ganzen tag-.-
 
Wenn ich jetzt von ausgeschalteten handy in das cwm booten will, ist es anderes als früher:
Früher: enfach Tastenkombi gedrückt, kurze Vibration, dann etwas gewartet und cwm boot
Jetzt: Tastenkombi, handy vibriert einmal, geht dann wieder aus, Tasten immer noch gerückt, nochmaliges vibrieren und dann cwm
 
Zuletzt bearbeitet:
NFC geht wohl immer noch nicht, ich kann es zumindest nirgends entdecken.
 
Mario472 schrieb:
Das habe ich jetzt ca. 18x versucht... Geht nicht. Ich geh in Post 1 auf Ändern und dann auf den Erweitert-Button. Ich kann den Titel zwar bearbeiten, aber er ändert sich nicht in der Überschrift des Threads. Muss ich wohl doch mal einen Moderator fragen.

Ich kümmere mich darum!
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und MintDrops
Was für ein Govenor und welchen Scheduler habt ihr eingestellt? :)
 
...neues von maclaw erhältlich (für die betatester... ;-)
m.
 
New release (20131021) of CM10.2 for S3 Mini is available!

  • Jellybean 4.3 (CyanogenMod 10.2) 20131021download
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Beta? Wenn in diesem Release alle Bugs behoben sind die er aufgezählt hat ist das die beste Custom Rom die es für das S3 mini gibt :D
 
...ja, wenn ;-)
Da steht ja immer alles sei o.k., war aber noch NIE so... ;-)
m.
 
Triangle away geht bei mir nicht bei der Maclaw 10.2
lg

Der ursprüngliche Beitrag von 18:32 Uhr wurde um 18:41 Uhr ergänzt:

und tv quick support teamviewer geht auch nicht
 
Das geht nur bei der Stockrom, soweit ich weiß, der Counter im Download Mode sollte jetzt eigentlich auch nichts anzeigen.
Ist bei mir zumindest so.

H.
 
nein bei der 10.1 ging teamviewer und triangle away
lg
 
Ja, aber wozu willst du jetzt den Counter zurücksetzen? Wenn du zurück auf Stock flashst, geht der doch eh wieder hoch.

H.
 
so nach löschen der besagten apps und neu aufspielen gehen diese und auch sonst läuft auf der 10.2 bis jetzt alles mehr als gut
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.187
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.272
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
10.802
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten