[ROM][I8190][4.3.1] *25.12.2013* "Novafusion" CyanogenMod 10.2 [Unofficial]

Danke, alle Tipps befolgt, aber keine Besserung...
Auch der alte Playstore hat nicht geholfen. Jemand noch eine Idee? Mittlerweile sind wieder 1,3GB frei und immer noch keine Updates. Er lädt herunter aber bei Installation kommt die Fehlermeldung.
 
Hallo ich noch mal.
Ich habe jetzt von meiner Maclaw - Version auf die aktuelle 10.2 Novafusion upgedated und seither wird die externe SD-Karte nicht mehr erkannt.
Gehe ich zurück auf meine Maclaw-Version vom 25.2. ist alles OK.
Gibt es dafür eine Lösung?

Danke euch!
 
Hi!

Hat jemand von NovaFusion 10.1 auf Novafusion 10.2 geupdatet?
Da es das Handy meiner Freundin ist, fällt ein voller Reset aus - ist das Update ohne vollen Reset möglich? Jemand Probleme gehabt?

Habe TWRP Recovery drauf und würde es von der SD Karte installieren wollen.
 
Würde meiner Freundinn gerne den gefallen tun und ihr Phone updaten.
Da ich selber 4.3 nutze und soweit zufrieden bin, wollte ich ihr diese ebenfalls flashen.
Ist diese Rom empfehlenswert und gibt es irgendwelche gravirenden Bugs mit denen man rechnen muss?

Danke euch
 
Also die Rom kannst de bedenkenlos flashen!! Das einzige nervige ist der 1Ghz Bug aber den kann man umgehen wenn de einfach ohne WLAN bootest. Ansonsten ist die 4.3.1 echt zu empfehlen!
 
Ich habe die Rom die Tage geflasht und bin sehr zufrieden.
Ich hatte bisher ein Galaxy S mit CM10.1.2 udn war sehr zufrieden.
Es gibt allerdings noch zwei Dinge die nicht funktionieren.

Ich kann das S3 Mini per BT mit meinem PKW (Golf VI mit RNS310) verbinden.
Telefonbuch etc. funktionieren, allerdings kann mich mein Gesprächspartner nicht hören und ich höre ihn nicht.
Also alle funktionen da, nur eben kein Ton.
Mein In-Ear Headset wird vom Telefon nicht erkannt.
Ist da irgendwas bekannt?

Zweite Sache, wie schalte ich die Beleuchtung der Hardwaretasten bei Nachrichteneingang ein?
 
Mit BLN Control aus dem Playstore kannst du die Beleuchtung steuern!
 
  • Danke
Reaktionen: nr23
tobi-1977 schrieb:
Mit BLN Control aus dem Playstore kannst du die Beleuchtung steuern!

Danke, funktioniert aber nicht "Der BLN-Mod ist nicht installiert".
Ich vermute das kann ich nicht ohne weiteres ändern?

Das Bluetooth Problem ist mir auch wichtiger.
Mein In-Ear Headset wird nun vom Telefon erkannt,
allerdings auch hier kein Ton...

Gibt es eine Rom die 4.2 oder 4.3 ist (nicht 4.4) BLN kann udn bei der BT funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir diese ROM auf mein Mini geschoben und danach AFwall installiert. Dort habe ich per Whitelist nur das notwendigste durchgelassen und für das geblockte "Hinweise" eingeschaltet. Was mir sofort aufgefallen ist:

Panda versucht, sich alle 15 Sekunden mit diesen Servern zu verbinden:
54.200.242.180
54.68.104.58
jeweils auf Port 80. Beide Server gehören zu Amazon. Deshalb bezweifle ich, dass Panda "nur" ein Energiespartool ist ...

Spielmops
 
... und deshalb nutzt man auch keine ROM von Maclaw ... :rolleyes2:
Und wenn doch dann schmeiß den K*** runter
 
Also laut MacLaw ist die Rom jetzt offiziell Bugfree...

From users report I think we've finally reached bugfree state of CM10.2, so I've changed project status to BUGFREE. If you find any, please, let us know!

Wenn er meint...
Sie läuft zwar gut und macht keine größeren Probleme aber Bugfree würde ich es nicht nennen!
Abgesehen davon bezeichnet er doch sowieso alle seine Roms als stable und 'Issues: None'!
Soll jetzt nicht zu negativ gemeint sein!! Ich nutze ja seine CM11 und bin recht zufrieden damit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.127
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.250
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
10.759
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten