[ROM][I8190][4.4.4] *04.01.2015* "tenshi_xp" PAC-Man [Aroma][Unofficial]

Hi, hier findest du auch den Link zum Kernel :thumbup:.
Ich verwende den zzmoove Governor mit dem Profil 5.

Gruß K.
 
Ich hab mir diese Version geflasht, dann ging die Kamera nicht mehr, die hat sich dauernd beendet. Die Google Kamera hat keine Verbindung zur Kamera gemeldet. Deshalb hab ich mein BackUp eingespielt, da geht die Kamera noch.
Kosmas, oder irgendjemand auch das Problem?
 
Nein, ich habe dieses Problem nicht! Habe keinen clean install gemacht, aber vielleicht kann das bei dir helfen. Ansonsten wie immer Daten der App mal löschen, ins Recovery wipe cache /dalvik cache und schauen ob es wieder funktioniert ;).

Gruß K.
 
Kann mir jemand einen brauchbaren (!) LInk geben, wo ich Paranoid Android oder PAC-Rom herunterladen kann?
Hab jetzt über eine Stunde lang versucht, das zu schaffen, leider vergebens. D.H. Seltsame Umleitungen auf Werbeseiten oder gar keine Verbindung, etc.
Habe das
Samsung I8190 Galaxy S III mini 8GB.
 
Ah, danke. Und welche von den vielen Versionen nehme ich am Besten?
 
Uuuuups, siehste zu alt, wird nicht mehr supportet....mußt dir was aktuelleres raussuchen ..…
Custom-ROMs für Samsung Galaxy S3 Mini
[doublepost=1499008313,1499008163][/doublepost]
minisoft schrieb:
welche von den vielen Versionen nehme ich am Besten?
....das was da noch zu sehen ist, sind nur die Checksummen (md5) !
 
Ich suche ein stabiles ROM, das wie PA die Möglichkeit bietet, den unnützen Kram von Google runter zu schmeissen und das die Möglichkeit bietet (wie Android 6.0), den Netzzugang App-spezifisch zu regeln.
 
Na gut, dann schau ich erstmal...
 
schau mal nach novafusion.pl die Jungs werkeln immer noch aktiv an I8190-ROMs - geht hoch bis LOS14.1
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.127
schdrag
S
EgLe
Antworten
26
Aufrufe
12.166
EgLe
EgLe
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.250
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten