[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Noch keiner installiert?
 
@Vogelmensch: Du hast zwar gepostet aber auf meine PN nicht reagiert. Ich habe daher deinen CM11-NovaFusion-Thread hierhin überführt.

Parallel habe ich Mario angeschrieben. Lt. Benutzerprofil ist sein letzter Beitrag vom 19.12.13 - er scheint also nicht mehr aktiv zu sein. Ich warte aber noch 2-3 Tage.
Wenn du willst, und Mario sich nicht meldet, dann kannst du diesen Thread übernehmen.

Werde die Maclaw-Titel entsprechend anpassen. Antworte hier nicht als OT sondern ggf. per PN.
 
Nabend habe das Rom vor 2 Tagen geflash und heute wollte ich radio hören! Wo ist das Radioapp? Nicht eine Online version sondern das normale!
Bitte um Hilfe
 
Spoecky, dafür mußt du dir Spirit FM installieren. Meines wissens die einzige bzw. eine der wenigen Radio-App, die auf CustomROMs funktioniert.

[APP] Spirit FM - xda-developers
 
Also ich glaube, dass dieser Bug weg ist, wo das Android OS soviel Strom zieht.

hy3u3e4e.jpg
 
Also geht es jetzt auch über cvm wenn du es drauf hast ;) werde dann auch gleich mal loslegen ^^

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nee, ich habe das System wieder hergestellt vom 22.3.
Die haben bei Facebook nichts mehr gesagt.
 
Ah Ok, also warten wir noch ;)

Edit: so habe es nun über twrp gemacht, hat alles sauber geklappt. Bleibe auch bei twrp ich finde es besser und es bietet dir nach dem flash gleich den wipe cache und dalvik an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt ein neues Update

New release (20140328) of CM11.0

Changelog:

CM sources update
fixed probably all problems after rebranding
again flashable with any recovery
fixed Google OK
experimental fix for users with not working buttons (Exothermic)
Odin package update

Gruß K.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Hmmmm
 
Aber wo is es hin?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch und tobi-1977
Oh Sorry!! Hab nur auf der Startseite geschaut und da gibts nur den Download vom 26.!

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm, weil ich dachte... Nach 2 Tagen schon Update nachgeschoben. Aber ja nun doch nicht. Keiner installiert, der mal berichten kann?
 
Ich hab es doch installiert heute ;) läuft sauber, bis jetzt ist mir nichts aufgefallen. OK war auch bis eben arbeiten ;) aber sie läuft akkuleistung kann ich so noch nix sagen.


Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ah nee doch. Version vom 28.3.
Wie muss ich von CM 11 auf die neue?
Einfach mit TWRP installieren, oder wipe oder sonstwas?
 
Wipe C+D. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Ich hab die Rom und twrp ZIP files geladen und erst twrp installiert (ganz normal ZIP file Form SD...) und dann reboot und wieder reboot ins recovery ^^ dann über twrp nen backup gemacht dann die Rom geflasht + wipe cache und dalvik cache (das sagt dir twrp) ;)

Ich finde twrp besser und bleibe nun dabei. Ach ja die Rom die heut morgen noch aktuell war habe ich, morgen update ich auf die neuste

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da steht doch, wenn man schon CM hat muss kein wipe.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.186
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.272
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
10.802
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten