[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Also ich seh nicht das da was gefixt wurde :(
 
Also was ich meinte war, dass ich den ersten Beitrag angepasst habe, sodass jetzt der Hinweis auf die zwingende Notwendigkeit von Maclaw's TWRP deutlicher wird. ;)
 
Ich denk mal, er meint maclaw's Seite. ;)

H.
 
Kann ich irgendwo eine plausible Erklärung finden, für die Notwendigkeit einer maßgeschneiderten Recovery? Liegt das an CM/4.4 oder an der speziellen Rom?
 
aber das muss doch wohl auch möglich sein über die Standard Varianten, man kann doch schon einige Zeit bei anderen Geräten die CM11 flashen.
Mit ist das TWRP nicht geheuer, hast du das bei dir drauf?
 
Ne, noch nicht. Ich muss das nochmal in Ruhe angehen. Hatte es probiert und hab mir dabei fast das Handy geschossen, kam beim booten immer wieder in die Recovery auf einen Aktionsscreen.
Hab dann auch via Odin die CWM geflasht und als ich am nächsten Morgen booten wollte hatte ich nen Bootloop. Hab dann alles gewiped und Backup draufgebastelt. Jetzt geht's wieder.

H.
 
Also ich kann jedem nur von 4.4 abraten mir ist genau das gleiche passiert wie H. . :(

Nur das meine Backups nicht mehr erkannt werden, und ich irgendwie auch nicht mounten kann um ein CM Version drauf zu ziehen.

Bin echt am verzweifeln gerade.
 
wenn bei einem Bootproblem die Backups nicht mehr erkannt werden, entweder wegen einem zickigen Recovery oder wegen Nichterkennen der ext-SD, das ist ja schon fast wie ein IMEI Verlust.
Übrigens schon gelesen, auf der Hauptseite von XDA?
KitKat Conquers NovaThor: Early CM11 for the Galaxy SIII Mini – xda-developers
für @Meduza, den ganz besonderen Fan von Maclaw
ich meine natürlich die Comments

Der ursprüngliche Beitrag von 15:05 Uhr wurde um 15:09 Uhr ergänzt:

EL3CTRiC schrieb:
Nur das meine Backups nicht mehr erkannt werden, und ich irgendwie auch

Wenn du versuchst die Backups (vom PC, das hast du ja??) auf die SD-0 zu verschieben?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:09 Uhr wurde um 15:12 Uhr ergänzt:
 
  • Danke
Reaktionen: meduza
Zitat von dem Artikel
Despite this, XDA Senior Member New Macław and his developer team created an almost fully working Android 4.4 build for the device.

Hört sich allerdings hier anders an :blink:
 
HirogenX schrieb:
Ich denk mal, er meint maclaw's Seite. ;)

H.

Ganz genau! ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:15 Uhr wurde um 15:16 Uhr ergänzt:

Mario472 schrieb:
Also was ich meinte war, dass ich den ersten Beitrag angepasst habe, sodass jetzt der Hinweis auf die zwingende Notwendigkeit von Maclaw's TWRP deutlicher wird. ;)

Aso jetzt check ich´s ja, jetzt ist es eindeutig :D
 
EL3CTRiC schrieb:
Also ich kann jedem nur von 4.4 abraten mir ist genau das gleiche passiert wie H. . :(

Nur das meine Backups nicht mehr erkannt werden, und ich irgendwie auch nicht mounten kann um ein CM Version drauf zu ziehen.

Bin echt am verzweifeln gerade.

Aber es liegt dann an der TWRP nicht an kitkat selbst..., oder?
Versuche dann doch die CWM über odin zu flashen, wie hirogenx.
m.
 
also dieser maclow ist schon ein komischer entwickler. alle 2 wochen eine neue android-version, bisher lief jedoch keine einzige ohne probleme. finde es toll, dass er so viel arbeit reinsteckt, viel besser wäre doch eine rom, die tadellos funktioniert, anstatt alle 14 tage etwas zu veröffentlichen, was zum teil schrott ist.
 
[ot on] 14 tage? jeden tag [ot off]

und jetzt wieder zum thread thema:
hatte keine probleme das TWRP zu flashen und dann kitkat

bin aber wieder zurück auf 10.1
 
Wie muss ich das eigentlich mit der ODIN Version verstehen einmal entpacken und dann via PDA flashen oder wie?
 
Die twrp? Entpacken, die tar md5 bei pda rein und Feuer!

H.
 
New release is out :

Changelog
CM sources update
now it’s faster
resolved bug: sometimes BT
initialization failing
external SD is now fully working
resolved rest of graphical glitches
Odin package also updated

H.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Dann werde ich es mal testen :) hoffentlich diesmal ohne Grafik Probleme
 
noch nicht gut genug wird wohl noch einiges an zeit dauern bis die 11er alltagstauglich ist
lg
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Also ich habe sie drauf und sie läuft stabil bis jetzt... ^^ bin gespannt wie lange ^^...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:39 Uhr wurde um 22:39 Uhr ergänzt:

Bis auf das der antutu test schlechter als mit der 10.2 war... Dort hatte ich über 10.000 punkte und nun nur 8752
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.140
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.254
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
10.766
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten