S3 Mini mit Cyanogen Mod von Novafusion

M

MrParallax

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir vor einem halben Jahr mal das ROM von Novafusion mit CyanogenMod auf mein S3 Mini geladen...
Funktioniert soweit ganz gut, hat aber paar kleine Fehler... nun habe ich gelesen, das es Updates gibt, welche einige dieser Fehler beheben...

Die Frage ist nur, wie installiert man diese Updates, ohne das meine bisherigen Einstellungen und Apps überschrieben werden?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüße,

Parallax
 
...alles ganz einfach :
Lade dir das aktuellste Update *.zip runter (nicht entpacken) und speichere diese auf dem int. oder ext. Speicher ...
... nun ab in`s Recovery nach "Install" ... dort *.zip wie eine Rom flashen ... anschließend ev. noch wipe/cache dalvik und wipe/cache ausführen ...
...dann reboot system :scared:

An deinen persönlichen Einstellungen/ Daten / Apps ändert sich nix ... vll. aber trotzdem vorher ein Backup machen...schaden kann`s nicht :sneaky:
 
Welche Variante hast du denn? CM11 oder CM12?
Eine etwas detailliertere Anleitung habe ich seinerzeit mal in Startbeitrag von [ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial] erstellt.
Schau dir mal den Abschnitt "Variante 2: Von einer älteren CyanogenMod-ROM kommend" durch - das ist die Langfassung von dem was misterx31 dir schon geantwortet hat^^
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Danke, hat super funktioniert....
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.153
schdrag
S
DonDenito
Antworten
0
Aufrufe
3.709
DonDenito
DonDenito
R
Antworten
5
Aufrufe
3.940
Rudi Ratlos
Rudi Ratlos
Zurück
Oben Unten