[ROM][I9195][4.2.2] CyanogenMod 10.1.3 [Official][Stable]

Okay, das wusste ich nicht! Aber 10.2er Cyanogenmod ist doch auch stabil, oder?
Bei mir werden auch, wenn ich unter "Über das Telefon" --> "CyanogenMod-Updates" gucke, insgesamt drei Updates angezeigt, nämlich "cm-10.2.0-RC1", "cm-10.2.0" und "cm-10.2.-20131102-SNAPSHOT-M1".

Gibt's da einen signifikanten Unterschied?

Ach und komischerweise wird beim Anschließen des Handys an den Rechner der Speicher zwar angezeigt und ich kann drauf lesen, aber keine Ordner erzeugen!?
War das bei euch auch so und muss ich da noch was einstellen?
 
Cm 10.2 ist stabil ja, ich würde an deiner Stelle die neuste nightly von CM 10.2 nehmen, damit diese dir im CM Updater angezeigt werden, musste es dort einstellen. Oder du lädst sie am pc und kopierst es dann aufs Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: maze-m
Kurze Frage warum empfhielst du ihm denn die neueste CM10.2 Nightly ist nicht die CM10.2.0 Stable sowieso die letzte Cm10.2 Rom gewesen? Jetzt werden ja nur noch die CM11 Nightlies geposted jeden Tag oder sehe ich das falsch?
 
@Sanj3k: Genau das hab ich auch gerade gemerkt.... Aber dann hab ich doch genau genommen wieder nicht wirklich ne Stable-Version auf'm Handy, oder sind die Nightly-Builds schon relativ stabil?

Könnt ihr mir vielleicht auch noch bei meinem Problem mit dem Anschließen an den PC helfen? Der Speicher wird zwar erkannt, aber ich kann nichts drauf verschieben/schreiben!?

Thx
 
Die CM 10.2 stable ist vom 02.12 und die neuste nightly vom 05.12. Da wurden also noch paar Sachen gefixt/eingebaut/...

Jetzt wird sich auf CM 11 konzentriert und von CM 10.2 wird es wohl keine oder kaum noch nightlies geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Sanj3k
junkyde schrieb:
Die CM 10.2 stable ist vom 02.12 und die neuste nightly vom 05.12. Da wurden also noch paar Sachen gefixt/eingebaut/...

Jetzt wird sich auf CM 11 konzentriert und von CM 10.2 wird es wohl keine oder kaum noch nightlies geben.

Sorry, aber ich glaub das beantwortet nicht ganz unsere Frage... Mein Handy sagt mir, dass es von CM 11 nur noch Nighlies gibt und von 10.2 gar nicht mehr....
Würde ja sonst erstmal auf CM 10.2 updaten, aber welche Gapps brauch ich denn da?
 
Wenn du CM 10.2 willst, dann schau am besten in den CM 10.2 Thread und lies dir dort alles durch und frag ggfs. nach. Sonst wird das hier nur noch mehr Offtopic.
 
Hi
Mal ne frage geht bei euch der kompass auch nicht? Bei Google Maps bekomme ich auch keine Richtung mehr angezeigt!

Die Probleme habe ich nicht nur unter cm10.1.3 stabile sonder auch unter cm10.2stabile

Wie ist das bei euch!?
 
Ich meine beim mitlesen im xda Thread was davon zu wissen. Da hatten viele das Problem, dass der Kompass erst geht und dann einfriert. Es gab immer nur eine zeitweise Lösung, die nur vorübergehend geholfen hatte.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schade! Das ist der einzige Punkt warum ich dann wohl wieder auf die Stock Rom gehen werde!
Stört mich schon das ich bei Google Maps nicht die richtige Richtung angezeigt bekomme!

Hat keiner eine Lösung so wie bei der Stock " *#0*# " um den Kompass zu kalibrieren?!
 
Sonst probier mal das hier, war deren Lösung dazu:

Mates, try this:
1. Start some "Compass" app - see that it's frozen (do not close app or turn off screen).
2. Take phone and move your hand as if you want to write an infinity sign several times.
3. See that "arrow" in "Compass" start moving.
4. Exit app and start it again. Check that it worked or not.
 
Okay danke!
Und das funktioniert zu 100%? Denn ich bin gerade zurück zur Stock Rom!
 
Nicht probiert benutze kein Maps wenn ich morgen zeit habe probiere ich das, aber wie gesagt gelesen, dass es nicht für immer geht glaube ich keine Ahnung...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wäre nett wenn du mal berichten könntest!
 
Bei mir hat der Kompass unter CM (10.1/10.2/11) auch noch nie funktioniert. Es bringt auch nichts, ein Unendlichzeichen zu tanzen, das Problem liegt tiefer.
 
Dann brauche ich gar nicht zu testen :) wie gesagt den Fehler hatte ich auch schon gelesen und zum Glück brauche ich das auch nicht :D, aber dann bleib echt lieber bei der Stock Rom, wo es wenigstens geht.
 
Also ich habe meinen Kompass kalibriert bekommen!
Muss man nach einem Neustart eben wieder machen! Aber das ist eine Sache von wenigen Sekunden!

Danke für die Hilfe!
 
Hi
Hab mal noch eine Frage.

Kann mein das irgendwo einstellen das man die Zahl der Nachrichten oder anrufe etc auf dem jeweiligen APP Symbol angezeigt bekommt so wie bei der original Samsung Firmware?

Dankte und schönes Weihnachtsfest noch!!!
 
Wissen tue ich nichts davon :) Also einfach mal danach googlen, bei xda bin ich zumindest auch noch nicht über sowas gestolpert. Denke vorerst so ist das nicht einfach möglich :(

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit einem alternativen launcher ist das möglich .. zb Go Launcher / Next Launcher und dem passenden Notification Plugin .. der Standart Launcher unterstützt das meines Wissens nicht.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.793
yourproblem
Y
bierma32
Antworten
138
Aufrufe
25.939
PurpleZ
PurpleZ
bierma32
Antworten
98
Aufrufe
15.596
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten